Technik > Blech, GFK,Spoiler,Interieur und alles andere

Fahrgestellnummer Problem

(1/13) > >>

Jeff der Busfahrer:
Moin, ich bin kurz vor dem Kauf eines Renault Turbo2. Jetzt wurde vom Händler in Holland die Fahrgestellnummer gesucht und nicht gefunden. Daraufhin war ich irritiert. Deshalb die Frage: Wo sitzt die eingestanzte ! Fahrgestellnummer.
Danke für Eure Hilfe

matthias:
Hallo Jeff

Also bei meinem 1er ist sie vorne unter dem Beifahrersitz eingeschlagen….   
Hoffentlich bis bald im „Club“.
Gruss Matthias

godsey:
Da hat der Chef mal ein selbsterklärendes Bild gepostet:

Jeff der Busfahrer:
Hier meine Nummer. Übelst.

Jeff der Busfahrer:
Die ist geixxt und im ehemaligen Kofferraum von einer holländischen Behörde neu eingeläsert worden. Das Auto ist in Holland angemeldet. Erstauslieferung Japan dann nach Australien und nun in Holland. Typschild vorne ist original. Was meint Ihr dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln