Technik > Blech, GFK,Spoiler,Interieur und alles andere

Lacknummer

(1/2) > >>

Zeitlupenschrauber:
Welches Silber stimmt denn nun ?

Der City-Turbo.:
@zls gab es doch beides, soweit ich weiß wurde das 625 mit blauen Anbauteilen (ala lecar5) irgendwann (1982) durch das 631 mit entsprechend dunklen Anbauteilen ersetzt...

Zeitlupenschrauber:
 8)

Gibt es villeicht eine Übersicht mit allen Farben ? (inkl. Anbauteile Stoßfänger / Schweller / Spoiler usw)

Der City-Turbo.:
Nope - aber ich denke fast alle Farben sind hier im Forum vertreten...
Rot, blau, weiß und gris Galaxie sollten klar sein. Braun, schwarz gibt es auch.
Turboman1397 hat glaube ich gris 631. Nur Marine weiß ich nicht...gab es aber beim t2 oder ?

godsey:

--- Zitat von: Zeitlupenschrauber am Oktober 10, 2022, 19:57:41 Nachmittag ---Welches Silber stimmt denn nun ?

--- Ende Zitat ---

Beide Listen sind vollständig!
Die obere mit den Bildchen ist 1982
Die untere aus dem MR ist 1981

625 ist ja nicht wirklich silber, das ist ja mehr blaumetallic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln