Autor Thema: Retromobile  (Gelesen 2330 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Retromobile
« am: Februar 06, 2011, 13:51:08 Nachmittag »
Gestern waren Tunaps und ich auf der Retromobile in Paris. Kurz und gut: Als 5er Turbo-Besitzer muß man da nicht hin... Der einzige Stand der was mit dem Dicken zu tun hatte, war der von der Selliers du Domaine. Der Empfang war wie immer sehr freundlich:



und aufschlussreich: (ich bin zu fett für die bestellten Sitze)



neues Werbematerial hat sie auch:  ;D



Gebrauchtteile gab es so gut wie keine und Neuteile waren unerschwinglich (Drehzahlmesser für A310 > 1000 Euro).

Die ganze Ausstellung passte auf Level 3 von Halle 7, so daß 3 Stunden locker gereicht haben, um alles zu sehen. Andererseits war das auch gut so, so blieb Zeit, um bei dem Herrn hier:



das hier zu kaufen:



Natürlich hat das Teil auch noch ein paar Kollegen!

Insgesamt war das ne runde Sache. Mit Christophe ist es immer kurzweilig, auf 1300 km war das Radio nicht eine Minute an!

Kleine Kostprobe:

Drei Damen bewerben sich auf die Stelle als Polizeichef. Nachdem der Eignungstest absolviert ist, bekommt jede der Drei als Abschlussaufgabe eine Pistole mit 3 Patronen. Ein Jurymitglied erklärt den Bewerberinnen, daß im Raum nebenan der jeweilige Ehemann an einen Stuhl gefesselt säße. Die Aufgabe bestünde darin, hineinzugehen und den Mann zu erschiessen.
Darufhin bricht die Erste in Tränen aus, gibt die Waffe ab und erklärt, sie liebe Ihren Mann, das könne sie nicht.
Die zweite Frau geht hinein, 5 Minuten lang ist ein lautes Stöhnen zu hören. Als sie wieder herauskommt, wird Sie gefragt, wie es gelaufen sei. Sie erklärt, daß Sie Ihrem Mann zum Abschied noch ein paar schöne Minuten bereiten wollte. Als sie fertig gewesen sei, habe sie es jedoch nicht übers Herz gebracht, Ihn zu töten.
Darauf hin geht die Dritte rein, 3 Schüsse, Geschrei, Tumult. Zwei Minuten später kommt Sie völlig aufgebracht heraus: "Wenn ich den erwische der mir Platzpatronen in die Waffe getan hat! Ich musste Ihn mit dem Stuhl erschlagen!" 







« Letzte Änderung: Februar 06, 2011, 13:53:41 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS