Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Suche Teile / Re: Renault Sport Spider
« Letzter Beitrag von Michi09 am Januar 22, 2022, 15:03:03 Nachmittag »
Hallo nach dem keiner liefern konnte habe ich bei ATE Bremscheiben nach Maßen raus gesucht und welche vom Renault Senic gekauft und auf einer Seite 0,8mm abgedreht . Bis auf die Dicke waren die Bremsscheiben vollkommen identisch. Das Programm auf der ATE Seite könnte vieleicht für den Ein oder Anderen nützlich sein. Gruß Michi
2
Labern / Re: Walter
« Letzter Beitrag von bigbird am Januar 21, 2022, 13:50:07 Nachmittag »
Im aktuellen (Heft 10).
3
Labern / Re: Walter
« Letzter Beitrag von Timmy671 am Januar 21, 2022, 13:31:38 Nachmittag »
Der Bericht würde mich auch interessieren.
In welcher Ausgabe ist er abgedruckt?
Gruss Timmy
4
Labern / Walter
« Letzter Beitrag von bigbird am Januar 21, 2022, 08:14:12 Vormittag »
In der Zeitschrift Walter ist ein super Bericht über den R5 Cup mit dem Dicken. Viele werden natürlich die Einzelheiten kennen. Ich fand‘s trotzdem super!
5
Labern / Re: Vorbestellung Kalender 2022
« Letzter Beitrag von r8220 am Januar 20, 2022, 21:49:54 Nachmittag »
Hallo Martin

Ist jetzt alles auf dem Weg, Sorry das es für euch Schweizer diesmal etwas länger gedauert hat. Da der Maxibrief jetzt definitiv nicht mehr geht. Kann und muss ich für nächstes Jahr besser planen.

Jens
6
Labern / Re: Vorbestellung Kalender 2022
« Letzter Beitrag von R5T2 am Januar 20, 2022, 10:33:23 Vormittag »
Zitat
Du kannst es auf meine Deutsche Postadresse versenden
Hat das funktioniert? Ich hätte sonst auch eine Adresse in Deutschland anzubieten.
7
Suche Teile / Re: Renault Sport Spider
« Letzter Beitrag von Michi09 am Januar 14, 2022, 16:26:03 Nachmittag »
Hallo Danke für die Antworten ich habe mal bei sportscarparts.fr angefragt welche Größe und ET Sie haben will am Auto nichts ausschneiden müssen und Semislicks sollte es auch in der passenden Größe geben.
8
Suche Teile / Re: Renault Sport Spider
« Letzter Beitrag von Extrabreit am Januar 14, 2022, 09:10:03 Vormittag »
Hallo Michi,  ich habe auch einen Renault Spider.  Damals auf den Cupautos wurden die O.Z. Felgen gefahren ( siehe Foto ).  Soweit ich weiß, hat man an dem Spider ja die komplette gleiche Bremsanlage vom Alpine A 610 verbaut. Ich meine , das demnach auch die Felgen  von der 610 passen müssen. Die bekommt man ja sicherlich noch.
LG Volker
9
Suche Teile / Re: Renault Sport Spider
« Letzter Beitrag von Legend Turbo Nr.5 am Januar 13, 2022, 20:46:41 Nachmittag »
sportscarparts.fr     hat die Cup Felgen von damals......grüsse.
10
Suche Teile / Renault Sport Spider
« Letzter Beitrag von Michi09 am Januar 13, 2022, 17:36:10 Nachmittag »
Hallo ich hoffe ich wede nicht gleich ausgebuht, weil ich in diesem Forum was für einen Renault sport spider suche. Aber ich habe zwar ein Spider Forum gefunden kann mich dort aber nicht Anmelden und es schaut auch schon sehr verlassen aus. Deshalb zähle ich auf Euch und hoffe das der Eine oder Andere neben seinem Dicken auch noch so einen Spider in der Garage hat. Meinen habe ich schon zwei Jahre und will ihn dieses Jahr mehr auf der Rennstrecke fahren,deshalb suche ich einen Satz Felgen auf die ich mir ein paar slicks ziehen kann. Ich habe schon rausgefunden das die Originalen Felgen einen Lochkreis von 5x108 haben vorne 7x16 ET50 und Hinten 8x16 ET 9. Hat jemand was passendes oder einen Tipp welche Felgen noch passen? Danke Gruß Michi
Seiten: [1] 2 3 ... 10