Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von lecar5 am Juli 15, 2024, 23:23:56 Nachmittag »
Olli,

immer wieder ist's erfrischend, von euch und euren Aktionen zu lesen :)! Ich find's mega, dass ihr den dicken Turbo rundstreckentauglich gemacht habt und damit konkurrenzfähig seid, echt klasse! Den Bildern nach zu urteilen, habt ihr immer viel Spass ;), die einen während der Veranstaltung und der andere die Tage danach noch immer 8) - ganz grosses Kino!

In dem Zuge ein grosses Lob an Mario, der den Schlitten echt chic herrichtet, um dann im Rennen wieder alles zu geben, egal ob die Arbeit womöglich grad wieder umsonst war, oder ob da die nächste teure und zeitaufwändige Reparatur ansteht - toll :)!

Keep on rocking!

LeCar5
2
Turbos und Umbauten / Re: The little red one (Turbo1)
« Letzter Beitrag von meahb am Juli 15, 2024, 09:28:53 Vormittag »
Monte welch schöne Worte und ein tolles Foto.
Gerne per mail an mich senden und wenn Du hast weitere so schöne Bilder.

Die schönste Stadt ist in jedem Fall nördlich von meiner Wohnstadt, wenn auch die meine Ihre Vorteile durch kurze Wege hat!

:)

LG
Meahb
3
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von meahb am Juli 15, 2024, 09:25:49 Vormittag »
Das ist ja grausam was die und insbesondere der Moderator dort reden!   >:(
4
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am Juli 14, 2024, 13:11:49 Nachmittag »
Sorry, bei dem Video kommt die „entscheidende Stelle“ ab 4:28.
Nicht dass ihr den ganzen Scheiss ertragen müßt…
5
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Montedifalko am Juli 14, 2024, 11:35:21 Vormittag »
Solche Schwachstruller haben in einigen Staaten die Chance Präsident zu werden.....
6
Turbos und Umbauten / Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Letzter Beitrag von Flying Dutchman am Juli 14, 2024, 10:02:10 Vormittag »
Nö Dach bleibt dran und einen Pick-Up habe ich ja schon. Bin zufrieden mit dem ding. Endlich mal ein vernünftiger Kofferraum. Wenn ich für vorne nicht so nen doofen Käfig mit abstützung auf die Dome genommen hätte könnte man sogar die Sitze umklappen und drin schlafen von der Länge.
7
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am Juli 14, 2024, 09:02:47 Vormittag »
Und zu guter Letzt noch ein ganz besonderes BONBON! Ich kann es euch nicht ersparen!

Ein tolles Beispiel für den Zeitgeist, superschlaue Content-Creator, Influencer und wie mit FAKTEN umgegangen wird....  ;D

EINSKOMMADREI! Leude.....  :-\

https://youtu.be/6jbpIRiw46Q?si=PIp3izJjxmLVMIlY&t=265
8
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am Juli 14, 2024, 08:58:47 Vormittag »
Jetzt (nur) noch das Aggregat!
puhhh..... wo sich der ganz Späne-Müll überall so wiederfindet - schon sehr beängstigend!

Naja, Pleuel tot, Kurbelwelle tot, Trockensupf-Pumpe tot..... doch mehr angerichtet als gehofft. Aber wir sind schon auf einem guten Weg.

To be continued....
9
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am Juli 14, 2024, 08:54:04 Vormittag »
Kühler kommt neu - da darf man nichts riskieren, auch wenn der Kühlen dicht war.
10
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am Juli 14, 2024, 08:51:14 Vormittag »
Deckel und Kotflügel kann man retten - ist weniger Arbeit als einen schlechten Repro aus dem Regel zu nehmen - Stange kommt aber neu.
Es steht doch schon wieder da wo es hingehört.
Seiten: [1] 2 3 ... 10