Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Treffen & Veranstaltungen / Re: TurboFever 2024
« Letzter Beitrag von Michael am Gestern um 18:19:01 »
Ach ja und zwischendurch war ich noch mit meinem Moped am Nordkapp.   8) Das macht man auch nicht nebenbei.  :P

Hey, ich steh Dir ja echt zur Seite, und das mit den 2/12 Turbos ist voll OK. Obwohl ich den Eindruck habe, dass meiner der halbe wird :-)

Aber dass Du in Deiner Freizeit ca. 50 Jahre zu spät, Werbetouren für "VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann" machst, dass zählt nicht als Ausrede.  ;)

2
« Letzter Beitrag von lecar5 am Gestern um 10:25:32 »
Ich weiß, dass dir das nicht gefällt, aber SORRY.  ::)

Ich lieb' dich trotzdem :-*, wichtig ist, dass du dabei bist!

Und, liebe Freunde, es gibt etwas, worüber ich mich wirklich ganz heftig freue: gestern habe ich die Zusage bekommen:
Wolfgang Schütz wird an einem Abend mit uns feiern :)!
Ob er uns sogar den ganzen Tag begleitet, hängt davon ab, dass er seinen Bernhardiner Charlie den ganzen Tag irgendwo unterbekommt, und ich ihm einen dicken Turbo bereit gestellt bekomme.
Zweiteres hab' ich an sich schon in trockenen Tüchern... wie ich ihn am Donnerstag besucht habe, und ihm den Flyer in die Hand gedrückt habe, hat er nur das Frontbild angestarrt - ich hatte den Eindruck, er fühlte sich in die Zeit zurückversetzt. Das Gespräch war super kurz, da ich wohl recht ungeschickt bei ihm aufgetaucht bin, wir sind so verblieben, dass ich kommende Woche nochmals bei ihm vorbeikomme, und wir nochmals darüber reden.
Gestern aber hat er gleich angerufen - und zugesagt :). Ich bekomme den Eindruck nicht los, dass er sich freut! Und, irgendwie TurboFever hat :D!
3
« Letzter Beitrag von bigbird am September 06, 2024, 20:24:33 Nachmittag »
Fahrbereit, liegt immer im Auge des Betrachters. :-[ Das Auto ist das letzte Mal für den Zeitungsbericht in der Oldtimer Markt gefahren. Wie lange ist das gleich wieder her.? Und auch damals hatte ich schon Probleme im Bereich der Kraftstoffeinspritzung/Zündung. Und dann kommt der nicht vorhandene Schwabe in mir durch.  ??? Warum 1000,-€ und Zeit die ich nicht hab in den Turbo stecken für (Reifen, Batterie und Service usw) wenn hier ein Clio V6 herumsteht, der in den letzten 5 Jahren auch kaum KM gesehen hat. So kann ich die Reifen vom Clio wenigstens etwas abnutzen. Und dann hab ich ja auch noch 2 1/2 Turbo wieder fit gemacht in den letzten Monaten.  Ich weiß, dass dir das nicht gefällt, aber SORRY.  ::)
Alles Ausreden. Du willst nur einen PS-Vorteil haben…
4
« Letzter Beitrag von r8220 am September 06, 2024, 20:21:54 Nachmittag »
Bild
5
« Letzter Beitrag von r8220 am September 06, 2024, 20:11:28 Nachmittag »
Ach ja und zwischendurch war ich noch mit meinem Moped am Nordkapp.   8) Das macht man auch nicht nebenbei.  :P
6
« Letzter Beitrag von r8220 am September 06, 2024, 20:04:35 Nachmittag »
Ja, danke dir, dito ;)! Wir sollten überlegen, ob wir eine live-Schalte machen, und real-time die Rennsituationen analysieren ;).

Im Ernst: mir ist zu Ohren gekommen, dass eine Person mit einer gewissen Wichtigkeit hier im Forum trotz fahrbereitem 5er Turbo mit einem Clio V6 anreisen und dabei sein möchte :-\... da ich zu diesem Vorhaben an sich schon eine klare Meinung habe, aber grundsätzlich ein toleranter Typ bin weil die besagte Person ein dufter Typ ist, ...also... was meint denn die Öffentlichkeit hierzu 8)?

Wie auch immer - bei mir stellt sich langsam aber ganz sicher das Fever ein :)! Ich freu ich auf euch!

Fahrbereit, liegt immer im Auge des Betrachters. :-[ Das Auto ist das letzte Mal für den Zeitungsbericht in der Oldtimer Markt gefahren. Wie lange ist das gleich wieder her.? Und auch damals hatte ich schon Probleme im Bereich der Kraftstoffeinspritzung/Zündung. Und dann kommt der nicht vorhandene Schwabe in mir durch.  ??? Warum 1000,-€ und Zeit die ich nicht hab in den Turbo stecken für (Reifen, Batterie und Service usw) wenn hier ein Clio V6 herumsteht, der in den letzten 5 Jahren auch kaum KM gesehen hat. So kann ich die Reifen vom Clio wenigstens etwas abnutzen. Und dann hab ich ja auch noch 2 1/2 Turbo wieder fit gemacht in den letzten Monaten.  Ich weiß, dass dir das nicht gefällt, aber SORRY.  ::)
7
« Letzter Beitrag von Legend Turbo Nr.5 am September 06, 2024, 12:51:13 Nachmittag »
Timmy alles gut....Du darfst entscheiden ;) :)
8
« Letzter Beitrag von Timmy671 am September 06, 2024, 07:18:40 Vormittag »
Meine Sitze sind auch nicht original und die von Martin sicher gemütlicher :)

Mit so etwas habe ich fast gerechnet.

Ich kann ja bei beiden mal Probesitzen.
9
« Letzter Beitrag von Legend Turbo Nr.5 am September 06, 2024, 03:58:25 Vormittag »
Meine Sitze sind auch nicht original und die von Martin sicher gemütlicher :)
10
« Letzter Beitrag von Michael am September 05, 2024, 21:49:51 Nachmittag »
Da ich an der Situation mit dem Clio nicht ganz unbeteiligt bin, muss ich der entsprechenden Person natürlich zur Seite stehen.

Das wollte ich hiermit nur mal eben kundtun!

Und ich glaube nicht, dass die Person die Mehrleistung im Clio schätzt .. wenn überhaupt dann vermutlich eher das Radio, die Klimaanlage oder die vernünftigen Sitze  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 10