Autor Thema: -  (Gelesen 3937 mal)

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« am: März 20, 2010, 21:12:57 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:49:20 Vormittag von dondini »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Geht wieder!
« Antwort #1 am: März 21, 2010, 07:59:33 Vormittag »
Geiles Wortspiel für einen Holländer!  ;D

Gern geschehen...

Und gleich noch die Elektronik-Allergie des Besitzers kuriert ;)

Ausschließlich -> hört sich gut an. Dann wird es ja zumindest was zur Turbofever.

Bei der Gelegenheit könnte man doch gleich noch über unsere bescheu... französischen Freunde jammern, die 30 Jahre R5 Turbo und 50 Jahre Berlinette am SELBEN Wochenende feiern! Oder hat das Jahr westlich des Rheins nicht auch 52 Wochen?

Federteller? Was hast du vor?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #2 am: März 21, 2010, 10:08:33 Vormittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:48:59 Vormittag von dondini »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Geht wieder!
« Antwort #3 am: März 21, 2010, 13:39:59 Nachmittag »
Da kannst du mal sehen, daß Bilder ohne Bezugsgröße völlig wertlos sind. Ich dachte an Federteller für Stossdämpfer...

Die sehen aber kompliziert aus. Meine Hochachtung für die Mühe, ich weiß wie viel Arbeit das an einer konventionellen Dehmaschine ist.

Leider werde wir nie erfahren, ob sich die Mühe gelohnt hat. Denn um mehr als 80 tkm mit diesem Auto zu fahren brauchst du geschätzte 80 Jahre. ;D ;D ;D



Edith: An der Holzmaserung des Buchentisches hätte man die Größe der Tellerchen durchaus herleiten können.
« Letzte Änderung: März 21, 2010, 13:42:07 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #4 am: März 21, 2010, 16:51:13 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:48:42 Vormittag von dondini »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Geht wieder!
« Antwort #5 am: März 21, 2010, 18:44:48 Nachmittag »
Wie konntest du nur 40 Jahre alt werden, ohne eine Drehbank zu besitzen.  ;D

Da fällt mir ein, ich habe ja auche keine. Und 40... Lassen wir das

Was die Vorliebe für die Berlinette angeht, ich bleibe dabei, du hättest einen Einser kaufen müssen.

Wer die Homepage anschaut, wird dich sicher verstehen: www.dondini.de
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS