Autor Thema: Neue Filme R5 Turbo  (Gelesen 49344 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 984
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #20 am: Oktober 29, 2013, 22:09:33 Nachmittag »
Hey,
erst nicht zur TF, dann der Turbo im (am) Meilenwerk... Ich mach mir Sorgen, dass Du uns nicht mehr lieb hast...;)

P.S. Hast Du denn wenigstens meinen schönen Lancia gesehen? :)

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #21 am: Oktober 29, 2013, 22:14:34 Nachmittag »
wen meinst Du?

was ist Meilenwerk

Lancia?  Link?  Stratos?
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2013, 22:18:37 Nachmittag von tempusfugit »

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 984
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #22 am: Oktober 29, 2013, 22:59:13 Nachmittag »
Sorry, das Meilenwerk heißt ja jetzt Classic Remise (http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php). In Düsseldorf handelt es sich um einen ehemaligen Ringlokschuppen, der zu einem Oldtimerzentrum umgebaut worden ist. Muss man wirklich mal gesehen haben. Ist toll gemacht (m.E. deutlich schöner als Berlin oder Stuttgart - und das aus dem Mund eines Kölners...)

Zum Stratos hatte es ja nicht gereicht... Und nach einigen Jahren Turbo mit Heckantrieb bin ich versaut für Frontantrieb. Daher mein Entschluss mich von der Fulvia zu trennen
(http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lancia-fulvia-1-6-hf-fanalone-http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.phpdüsseldorf/185852071.html)


Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #24 am: Oktober 29, 2013, 23:05:27 Nachmittag »
Lancia-Link scheint nicht zu funktionieren

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #25 am: Oktober 29, 2013, 23:06:45 Nachmittag »
wow, mega schöns Auto. Der ist Dir?

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 328
  • Ready to run
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #26 am: Oktober 29, 2013, 23:12:56 Nachmittag »
Seh grad, im Lancia ist ein schönes Paar Stopuhren montiert. Eigentlich gehören die da nicht zum Auto. Sind die käuflich, bzw. was steht auf dem Zifferblatt? Riesensmile

Sammlerherz schlägt jetzt höher

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 984
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #27 am: Oktober 29, 2013, 23:50:51 Nachmittag »
Bei den Stoppuhren kann ich Dich beruhigen. Das sind relativ einfache. Aber die Halterung ist aus dem vollen gefräst, was mir sehr gut gefallen hatte.

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 945
  • Alles wird gut..........
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #28 am: Oktober 30, 2013, 08:04:08 Vormittag »
Zitat
Hey,
erst nicht zur TF, dann der Turbo im (am) Meilenwerk... Ich mach mir Sorgen, dass Du uns nicht mehr lieb hast...;)

P.S. Hast Du denn wenigstens meinen schönen Lancia gesehen? :)

Hat ja einen Augenblick gedauert, bis ich geschnallt habe, dass ich gemeint bin, lieber Tim. ;)

Ja, ich habe schlechte Nachrichten für Euch alle:

Ich habe Euch noch lieb! >:D

Du weißt Doch, warum wir nicht zur TF gekommen sind. Das Meilenwerk ist 15 km von uns entfernt, und der Eintritt zum Herbstfest war kostenlos. ;D
Leider hat der You-Tube-Filmer nicht gedreht, als Astrid mit dem Turbo vom Platz gefahren ist. Das war spektakulärer. 8)

Zum Lancia: Wir haben in der Tat einen Lancia gesehen. Allerdings hatte der ein Düsseldorfer Kennzeichen. Da dachten wir uns: Das kann nicht Tim sein. ;)

Grüßle
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 600
  • TDD + TF
Re: Neue Filme R5 Turbo
« Antwort #29 am: Oktober 30, 2013, 08:39:11 Vormittag »
Zur Angeberei von unserem kleinen Drachen will ich gar nichts sagen. :D :D...Eigener Film im Internet ...tsts..also Understatement ist das nicht.. ^-^ ^-^..und dazu diese komische Zweifarbenlackierung an einem an sich doch ganz ordentlichen T2 ... ;D ;D....

Aber etwas haben wir hier im hohen Norden demnächst auch...eine Art Meilenwerk

Eröffnung am 08.11.2013

www.schuppeneins.de


Ja auch bei uns Nordlichtern gibt es so was wie Kultur.....;)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018