Autor Thema: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden  (Gelesen 37727 mal)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #10 am: April 17, 2012, 14:21:17 Nachmittag »
es scheint als würde mir ähnliches Schicksal zuteil werden , ich habe auch nichts mehr gehört nach ebenfalls regen Email Verkehr.

Bei mir hielt sich allerdings der Aufwand in Grenzen , keine Ahnung was da los ist oder was das soll. Ich habe aber auch nicht den Antrieb da nun nachzufragen Wieso und Warum  ::) ::) ::)

Die Story ist höchstwahrscheinlich einfach von einem Chefredakteur in die Tonne gekippt worden , warum man sich dann nicht melden kann um dies kundzutun verstehe ich zwar nicht ............. aber ich verstehe so einiges auf dieser Welt nicht , deswegen werde ich es verkraften   ;D ;D ;D ;D ;D

also sorry das ich hier unnötig die welle gemacht habe   ::)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #11 am: April 19, 2012, 08:33:01 Vormittag »
..na gut...;););)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #12 am: April 19, 2012, 13:18:09 Nachmittag »
Übrigens.....

http://www.campact.de/bild/home

Hier verweigert man zwar "nur" die Bildzeitung, aber die Auto-Bild würd ich auch nicht mehr wollen!!!  ;)

rege Beteiligung bitte!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline glubschi1234

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • frenchpower
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #13 am: April 19, 2012, 19:39:31 Nachmittag »
 :)
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #14 am: Oktober 01, 2012, 07:40:42 Vormittag »
...................... sooo was lange währt ..................... wird dann doch sehr Geil  :P

nachdem es ja so aussah das die Aktion komplett in die Redateurstonne gekippt wurde , passierte dann doch was.
Die Jungs meldeten sich kurzfristig und da die 40 Jahre Renault 5 ja fast schon rum sind musste es dann doch etwas schneller gehen. ::)

Vielen Dank an alle Beteiligte für die schnelle Zusage auf dem kurzen Dienstweg und dieses obergeile Wochenende , ich bekomme die Bilder aus der Steilkurve einfach nicht aus dem Kopf ...................

Auch wenn der Materialverschleiß bei Service und Showfahrzeugen doch sehr bedenklich war würde ich das WE als vollen Erfolg ansehen , wenn die Foto DVD bei den Teilnehmern eintrifft werden bestimmt Bilder für den Kalender 2014 dabei sein, und ich wage jetzt schon die Wette das ein Bild gesetzt ist ......................... ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf  ;D ;D ;D ;D

Alle gut angekommen ?

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #15 am: Oktober 01, 2012, 08:26:52 Vormittag »
jaaaa, sehr geil!  :o

Aber jetzt dramatisiere das hier mal nicht so sehr mit den Materialschäden!!! Ein gerissener Keilriemen beim AT, minimal hoppelnder T2 und ein minimal zu fett laufender Rallye GTT. -  Also, alles im grünen Bereich!!!  ;D

Jungens, ich hab bei der "Steilkurven"-Einstellung durch den Sucher geschaut......  :P  :P  :P wenn das nur halb so geil ist, wie ich glaube, wie geil das wird, wird dat RICHTIG geil!!! 8)

Tausend Dank an Dich, Jörg, für die Organisation, die Möglichkeit daran teilzuhaben und Danke an Knut und Christian für die Unmengen an Renault-laden-Brötchen, Keksen, Schokoriegeln, Cola und das ganze andere gesunde Zeugs!

Echt ein Fett(ig)es WE!!!

Merci,
Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #16 am: Oktober 01, 2012, 08:38:36 Vormittag »

Aber jetzt dramatisiere das hier mal nicht so sehr mit den Materialschäden!!! Ein gerissener Keilriemen beim AT, minimal hoppelnder T2 und ein minimal zu fett laufender Rallye GTT. -  Also, alles im grünen Bereich!!!  ;D


Du hast das Service Fahrzeug von The Stig vergessen  ;D ;D ;D ;D ;D

Und durch meinen minimal zu Fett laufenden GTT bin ich zumindest zu dieser einmaligen Situation gekommen im Oval auf der Fastlane die Kerzen zu wechseln ........................  8) kann auch nicht jeder vin sich behaupten  ;D ;D ;D ;D


Danke an Knut und Christian für die Unmengen an Renault-laden-Brötchen, Keksen, Schokoriegeln, Cola und das ganze andere gesunde Zeugs!

Echt ein Fett(ig)es WE!!!


Und in sachen Wortfindung hast du am Samstagabend noch was feines verpasst , Christian und Knut einigten sich auf die nächste Story für den Ford Transit auf den Codenamen .................. : KASTEN MARTIN abgeleitet von Aston Martin  ;D ;D ;D ;D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm vielleicht war es aber auch nur lustig weil bereits ein wenig Hopfenhaltiges Kaltgetränk im Umlauf war  ::)



Tausend Dank an Dich, Jörg, für die Organisation, die Möglichkeit daran teilzuhaben .................

Ich hatte ja keine Wahl ich habe nichts besseres bekommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nein kleiner Scherz .......... ohne euch wäre es auch SEHR SEHR Eng geworden , und mal eben so ein komplettes WE wegen sowas zu verplempern ist auch nicht für jeden was ............... MERCI  :-*
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2012, 08:42:27 Vormittag von der Koch »

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #17 am: Oktober 01, 2012, 08:59:29 Vormittag »
.... :) ....

...neee, hatte "The Stig" eine Angst da oben :(

...ich sach nur, vielen Dank, so was erlebt mal nicht jeden Tag!

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #18 am: Oktober 01, 2012, 09:54:30 Vormittag »
Ich habe noch Bilder zugespielt bekommen , allerdings nur vom Sammelplatz am ersten Tag.

Es ist nicht zu erkennen das es der Start zum geilsten Shooting wird das Man(n) sich bekleidet vorstellen kann ..................

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #19 am: Oktober 01, 2012, 10:56:33 Vormittag »
In welchem Magazin und wann wird der Bericht erscheinen?
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger