Autor Thema: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden  (Gelesen 37729 mal)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #20 am: Oktober 01, 2012, 11:00:42 Vormittag »
Das war für die Autobild Klassik und soll in die Ausgabe 12 .................


und hier noch mehr Bilder von Sabine , die hat fleißig geknipst , wir haben es verpennt  ::)
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2012, 13:02:07 Nachmittag von der Koch »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #21 am: Oktober 01, 2012, 11:17:04 Vormittag »
Mann! Ich bin ja so was von neidisch! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #22 am: Oktober 01, 2012, 11:42:14 Vormittag »
wäre der Giro fertig, hätte ich ALLES daran gesetzt!!!!

Aber: hätte, hätte - Mofakette!!!  :-X

Allein das Catering hätte Dir sehr gut gefallen! 60 Brötchen, serviert aus einem zugemüllten Journalisten-Kofferraum in aufgerissenen Papiertüten, wo bei jedem Bissen die Renault-lade, zwischen den Fingern durchquoll!!! LÄCKER!!!!!!!!!!!  ::)

Hat denn keiner noch andere "Making-Of's" gemacht!

Jörg, kannste nicht mal ganz vorsichtig anfragen, ob wir einen Appetithappen in Form von einem Bildchen aus der Steilkurve bekommen können? ? ? DAS WÄR SO COOL!

O.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #23 am: Oktober 01, 2012, 11:47:43 Vormittag »
wäre der Giro fertig, hätte ich ALLES daran gesetzt!!!!

Jörg, kannste nicht mal ganz vorsichtig anfragen, ob wir einen Appetithappen in Form von einem Bildchen aus der Steilkurve bekommen können? ? ? DAS WÄR SO COOL!

O.

Mach ich .......... bin eh wieder in Kontakt um auch der Redaktion zu bestätigen das nach anfänfänglichem Frust und austauschen von Nettigkeiten alles feini feini geworden ist ........... und wenn ich schonmal am Schleimen bin baue ich das gleich mal mit ein.

Den Giro können wir ja gerne für 50 Ans Renault 5 planen  ;)


Mann! Ich bin ja so was von neidisch! Da wäre ich gerne dabei gewesen!

Nach der Turbofever und meiner Einlandung zur Hugh Hefner Playboy Mansion wäre das wohl etwas zuviel des guten gewesen ........... oder etwa nicht  :o

Nun weißt du zumindest wie ich mich geärgert habe das ich die Turbo Fever verpasst habe   :-X



Hat denn keiner noch andere "Making-Of's" gemacht!


Bilder habe ich auch keine gemacht  ::) ::) ,
Nur meine  Frau habe ich auf der Bahn geknipst die hatte soviel Spaß an ihrer ersten GTT Tour das sie sich auf der A31 noch mit einem alten gammeligen Tuning 5er BMW angelegt hat der sie mit Lichthupe wegräumen wollte .
Das Siegerlächeln muste ich festhalten  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2012, 11:55:22 Vormittag von der Koch »

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #24 am: Oktober 01, 2012, 18:43:12 Nachmittag »
Cool, das es doch noch geklappt hat!!!
Ich freue mich schon auf  die Ausgabe und es wird die erste Bild- Zeitung, die ich mir kaufe.  ;)

Ich habe nach der zweiten Absage dieses Jahr keine Lust mehr gehabt.
Nachdem der erste Versuch der Autobild-Klassik im Sand verlief, wollte Renault Deutschland meinen blauen A5T für Pressefotos zum Thema "40 Jahre Renault 5" haben.
Wir haben den A5T dann nach 6 Jahren Stillstand, 2 Wochen lang, wieder auf Vordermann gebracht und dann auch nichts mehr von Renault gehört.

...ich bin ein wenig beleidigt!  ::)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: 40 Ans R5 , Fahrzeuge für Zeitungsbericht gesucht
« Antwort #25 am: Oktober 01, 2012, 19:29:22 Nachmittag »


Nach der Turbofever und meiner Einlandung zur Hugh Hefner Playboy Mansion wäre das wohl etwas zuviel des guten gewesen ........... oder etwa nicht  :o


Nachdem die Einladung zur Manison ja auf dem Postweg verloren ging, wäre es deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen, dafür zu sorgen, daß ich das hier nicht auch noch verpasse, du Sack!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #26 am: Oktober 01, 2012, 19:53:50 Nachmittag »
Hättest du im April beim Revolver 5er angebissen wärst du im Boot gewesen , und was kann ich dafür wenn du ohne festen Wohnsitz bist ..............



...ich bin ein wenig beleidigt!  ::)


Ja schade ...........  :-X :-X
Dich hätten wir auch noch sehr geil mit eingebaut , die haben sogar den 2ten Alpine Turbo akzeptiert und wollten ihn sogar mit nach Papenburg nehmen .............. nur weil Eroll keinen Bock hatte war er nicht dabei .

Du must das nächste mal deine Persönlichen befindlichkeiten zurück stellen , hier geht es Quasi ums große ganze ( den R5 ) und nicht um Einzelschiksale  :P
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2012, 19:58:42 Nachmittag von der Koch »

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #27 am: Oktober 01, 2012, 20:55:54 Nachmittag »
Da am Samstag der vorletzte Langstrecken-Lauf war, habe ich ja eine gute Ausrede.  ;)


Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #28 am: Oktober 02, 2012, 07:41:23 Vormittag »
Da der wichtigste und geilste Tag aber der Sonntag war hilft dir das nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber eine Ausrede brauchst du wirklich nicht ,wäre halt nur schön gewesen wenn du mit gekommen wärst.

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: 40Ans R5 ,Fahrzeuge für AUTO BILD KLASSIK 12/12...... gesucht und gefunden
« Antwort #29 am: Oktober 02, 2012, 13:39:46 Nachmittag »
Hallo, ich wollte nochmal für die „Daheimgebliebenen“ die 2 Tage des Shootings in ein paar kurzen Worten schildern! Jörg tut‘s ja einfach nicht…..

Am Samstagmorgen haben sich alle Beteiligten bei Jörg an der Halle getroffen.
Der T2 wurde etwas verspätet an einer Tankstelle in der Nähe abgeladen. Der Redakteur bestand auf die Original-Räder beim Dicken Turbo, also montierten wir noch die mitgebrachten TRX’e, die ich von meinem T2 abmontierte.
Gleich zu Beginn konnten wir die beiden Jungs von der Auto-Bild-Classic mal soch richtig zum Staunen bringen, als wir sie auf die Laufleistung des Dicken hinwiesen und versicherten, dass das echt sei!!! – offene Münder…..

Dann fuhren die beiden (Knut und Christian) auf Nachfrage, wie es denn um die Versorgung stünde, los, um Nahrung für die hungrige Renault 5 Gemeinde zu besorgen. Die Renoultlade auf den Brötchen war sicher gut gemeint, weil die Dame sicher hinter der Theke dachte, dass Knut die 60 Brötchen allein essen wollte…..

Gut, los zur ersten Location – Industrie-Charme einer Futtermittelfabrik/-Lager, direkt am Kanal. Teilweise sehr runtergekommene Backsteinhalle, Röhren, Graffitti – irgendwie ein sehr cooler, Mallocher-Spot!

Aufstellung zum Aufmacher-Bild. Alle Fahrzeuge zusammen:
-   Renault 5 TL gelb mit Revolverschaltung Bj. 76 (Sabine)
-   Renault 7 weiß (Sabine)
-   Renault 5 AT silber (Eroll)
-   Renault 5 AT blau (Ragnolli)
-   Renault 5 Turbo2 blau (Stig)
-   Renault 5 Exclusiv braun (Jörg)
-   Renault 5 GTT Coupe blau (Jörg)
-   Renault 5 Cabrio grün (?)
-   Renault 5 GTT Rallye weiß (Jörg)
 
Alle Licht an, von erhöhter Position mit Weitwinkel fotografiert, Besitzer stehen neben ihrem Fahrzeug – Auto-Bild mäßig eben! Vermutlich für eine Doppelseite als Aufmacher, oder so.

Dann Einzelaufnahmen vor einer Graffitti-Wand – Totalen, Innen, teils Motorraum. Positionen variiert, teils hatte der Fotograf mit Sonne-Wolken-Wechsel zu kämpfen, kleine Regenschauer, usw….

Jörg ballert dann noch ein paar mal die Industriestraße mit dem Rallye-Auto rauf und runter, fürs mittlerweile eingetroffene Publikum (und das eine oder andere dynamische Foto).

ENDE Tag 1.

« Letzte Änderung: Oktober 02, 2012, 13:41:55 Nachmittag von Ragnolli »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!