Sonstiges > Savoir Vivre

Hilfestellung, um die Dame für Dieppe zu begeistern....

(1/2) > >>

Ragnolli:
Bin grad am Fotos sortieren, und über unsere Fotos aus Dieppe gestolpert.  ::)

Wer noch nicht da war - UNBEDINGT mal einplanen!   :D
Und NICHT nur wegen der Geburtsstätte der besten Autos der WELT, sondern einfach, weils ein seeeeehhhhhr schönes Fleckchen Erde ist! Wenn man dann noch eine Alpine Werks-Besichtigung organisieren kann, umso besser!!! Aber auch ohne, echt 'ne Reise wert! Und abends euren Schatz am Hafen zum Essen ausführen!!!  ;)

Überzeugt euch selbst:

Ragnolli:
eine super-breite Strandpromenade, Seebrücke mit Anglern und Bilderbuch-Sonnenuntergang - hat schon was finde ich!  :P

Ragnolli:
Und wir hatten noch das verdammt Glück, daß an dem Wochenende ein internationales Drachenfestival stattfand! Auch sehr nett.

Dieses runde, bunte Ding war übrigens irgendwie so 20 Meter im Durchmesser, oder so!  :o

Ragnolli:
Die Stadt selbst hat so'n südenglischen Charme, irgendwie schon unfranzösisch, aber uns hats gefallen!

Ragnolli:
Und GAAANZ nebenbei steht da noch ein ganz unscheinbares Werk, (was wir in 10 Minuten mit dem Fahrrad umrundet haben) wo all eure Karren das Licht der Welt erblickt haben!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln