Autor Thema: K-Jetronic  (Gelesen 5145 mal)

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
K-Jetronic
« am: März 19, 2007, 12:50:21 Nachmittag »
Hat schon jemand die Schläuche (Druck-unterdruck) am Warmlaufregler geprüft und wie?Meiner knallt und ballert und null Leistung.Bis auf Mengenteiler alles gewechselt od. nach Handbuch bzw Boschprüfheft nachgemessen.Motor springt kalt oder in der Warmlaufphase an,heiss oder ausgeregelt garnicht bestenfalles wenn der Motor nach Anlasserbetätigung noch wenige Umdrehungen macht.Mit Startpilot springt er an und läuft,...kein Kraftstoff od zu wenig,schon klar. ???Falls ihr Tipps habt,immer her damit,die Sonne kommt höher!!!!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: K-Jetronic
« Antwort #1 am: März 22, 2007, 10:17:57 Vormittag »
Hi Maxi5,

direkt helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht ist das ein Tipp: Wir waren vor 2 Wochen auf der RetroClassics in Stuttgart und haben dort einen Stand besucht, der die Funktionsweise der K-Jetronic und KE-Jetronic aufgebaut hatte. Im Gespräch mit dem Herrn kam auf, dass die mit den alten Einspritzanlagen ziemlich fit sein müssen und auch noch einige Ersatzteile beschaffen können:

Andreas Mann
Oldtimer Kundenbetreuung

Koller + Schwemmer GmbH + Co.
Röthensteig 21
90408 Nürnberg
Tel. 0911/36103-159
mail amann@koller.de
www.koller.de

Vielleicht hilft es dir...

Grüsse, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Maxi5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 175
Re: K-Jetronic
« Antwort #2 am: März 23, 2007, 20:26:25 Nachmittag »
 :D Danke für den Tipp.Hatte schon davor mit denen gesprochen,kannst Du knicken!!!! ::)