Autor Thema: CLIO V6 Stromlaufplan  (Gelesen 804 mal)

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 274
CLIO V6 Stromlaufplan
« am: Februar 20, 2022, 14:10:30 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit einen verunfallten Clio V6 (Phase I) zugelegt.
Im Zuge der Instandsetzung hat er das Fahrzeug auch von Phase I auf Phase II umgebaut.
Jetzt steht das Ding soweit wieder, bis auf die Verkabelung...
Frage: Hat jemand von Euch einen "lesbaren" Stromlaufplan von einem Phase II ?
Das Original-Reparaturhandbuch hat er, aber damit kommt er leider nicht viel weiter (Klima, Einspritzung, usw.)
Also wäre es super wenn jemand so etwas hätte, bzw. ich den Kontakt zwischen meinem Freund und jemandem herstellen könnte der da im Thema ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus...
Viel zu wenig Zeit...

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 101
Re: CLIO V6 Stromlaufplan
« Antwort #1 am: Februar 21, 2022, 10:30:44 Vormittag »
Zitat
Hat jemand von Euch einen "lesbaren" Stromlaufplan von einem Phase II
Beim Clio V6 ist die Situation ähnlich wie beim Turbo2, ich fürchte dass so etwas nicht existiert :o

Die vorhandenen, gewöhnungbedürftigen, Pläne sind im ganzen WHB verteilt.

Für meinen PH1 habe ich die im WHB vorhandenen Schaltpläne mit Plänen aus X65 Modellen ergänzt.
Es ist allerdings etwas mühsam passende Modelle zu finden.