Neuigkeiten:

TurboFever 2025 am Nürburgring 19–21.09.2025

Hauptmenü

Downloads

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 703
  • Neueste: ravg
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.902
  • Themen insgesamt: 3.880
  • Heute online: 138
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 96
  • Gesamt: 96

Bronze Windschutzscheibe

Begonnen von Alpine Gr. 2, 19 März, 2024, 15:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpine Gr. 2

Moin,
ich bin für einen Alpine Turbo ( Projekt 161  ;) ) auf der Suche nach einer Bronze getönten Windschutzscheibe.
Falls jemand eine übrig hat, oder eine Adresse weiß für eine neue zu bestellen, kann mir gerne Bescheid geben.
L.G. Ralf

lecar5

...vielleicht lässt sich ja über Tom wieder eine Serie auflegen ::)?

https://www.renault5turbo.de/forum/index.php?topic=2248.0

Ich wäre dieses Mal dabei ;).

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Alpine Gr. 2

Alpine Gr. 2

Danke Daniel   :) ,
ich versuche dann mal mein Glück bei Auxal  ::)

ringneuling

Für den Fall, dass jemand bei monparebrise bestellen möchte, ich habe angefragt wegen möglichen Versands nach Deutschland. Mir wurden Versandkosten in Höhe von EUR 69,- genannt für WSS und die Seitenscheiben.

Es ist also möglich, einen Versand nicht nur nach Frankreich und Belgien zu beauftragen, man muss aber individuell anfragen.

ringneuling

Nachdem meine Scheiben jetzt angekommen sind, möchte ich noch aktualisieren: es stimmt, dass man für die Lieferung nur zwischen Frankreich und Belgien wählen kann. Man kann die Bestellung dennoch durchführen (sich für eine der beiden Varianten entscheiden), der Kundenservice schickt dann nach Anlage des Kundenkontos (mit der richtigen Lieferanschrift) eine Mail mit Rechnung inkl. Versand nach Deutschland.

Das Paket mit WSS und Seitenscheiben kam in einem riesigen Karton, da würden sicher auch zwei oder drei WSS reinpassen, als Sammelbestellung.

Die Spedition ist eine Zumutung, da braucht es starke Nerven. Geklappt hat es aber letztlich...