Autor Thema: Armaturenbeleuchtung  (Gelesen 1062 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 161
Armaturenbeleuchtung
« am: Juni 01, 2024, 18:15:10 Nachmittag »
Bei der heutigen Ausfahrt habe ich im ersten Tunnel bemerkt dass die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert.
Da habe ich Befürchtet dass gar kein Licht funktioniert.
Da hat sich ein anderer Verkehrsteilnehmer knapp vor mir wieder eingefädelt.
In der glänzenden Stosstange konnte ich meine Lichter sehen.

Wieder Zuhause habe ich kurz den Lichtsteller überbrückt und siehe da die Armaturenbeleuchtung funktioniert grundsätzlich.
Verursacht wurde der Ausfall durch altersschwach gewordene Widerhaken die die ganze Vorrichtung zusammenhalten sollten.
Die lahmen Clipse habe ich nun mit einem Federstahlclip in der richtigen Position fixiert.
Mal sehen ob diese Reparatur Dauerhaft hält.