Autor Thema: Retromotor 2007  (Gelesen 9426 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Retromotor 2007
« am: September 16, 2007, 19:18:15 Nachmittag »
So, Retromotor Tübingen ist zu Ende... war ein super Wochenende, Samstags die Berg-Gleichmässigkeitsprüfung als Helfer, heute bei der Touristischen Ausfahrt Teilnehmer. Jörg war mit seinem Turbo2 dabei, Heike und Michael mit dem Clio V6 bzw. dem leider ausgefallenen 11er Turbo auch. Prima Sache! Schade für alle die, die es verpasst haben und noch viel mehr für die, die in der näheren Umgebung wohnen (Gruss Richtung Rottweil ;) ). Vielleicht nächstes Jahr?

lecar5





Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Retromotor 2007
« Antwort #1 am: September 16, 2007, 19:58:55 Nachmittag »
Hi,
Ich wusst gar nix davon  :o :o :o Nächstes Jahr bitte Einladung!
Was es noch schlimmer macht: Mein Dicker läuft seit Freitag wieder richtig...
Und auf der Turbo-Fever werde ich wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten mit der Ordnungsmacht wahrscheinlich nur Beifahrer sein :'( :'( :'(
Gruß, Godsey

PS: So schnell wie die Bilder drin waren, haben wir jetzt doch ne Digi-Kamera gekauft?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Retromotor 2007
« Antwort #2 am: September 16, 2007, 20:21:11 Nachmittag »
Tja,

ich hab die RetroMotor leider auch verpasst, aber ich hab schon ein Gebetbuch "bestellt" dann kann ich dieses Jahr noch nach Herzenslaune die Tour nachfahren. Sicherheitshalber (und weil der Maxi noch nicht ganz laeuft  ;)) werde ich auf ein Allrad Fahrzeug zurueckgreifen. Man weiss ja nie bei dem Wetter. >:( >:( >:(






Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Retromotor 2007
« Antwort #3 am: September 16, 2007, 21:12:59 Nachmittag »
Godsey, du bist einfach zu schnell für diese Welt..... :-\ :-\ :-\
Suche noch einen Beifahrer für's Turbo Fever Treffen, falls du auch in rote Autos sitzt!

Habe dieses Wochenende 750km auf schweizer Asphalt gebrannt, hätte ich von Tübingen gewusst, hätte ich gerne einen roten schweizer Farbtupfer dazu beigetragen, so ein tolles Forum, und dann kein Eintrag  >:(

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Retromotor 2007
« Antwort #4 am: September 16, 2007, 21:37:21 Nachmittag »
@joe
Auto hab ich ja, mir fehlt die Lizenz! Werd wohl neben meiner Frau sitzen 8) 8) 8)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Retromotor 2007
« Antwort #5 am: September 16, 2007, 21:45:31 Nachmittag »
@joe
Auto hab ich ja, mir fehlt die Lizenz! Werd wohl neben meiner Frau sitzen 8) 8) 8)

Cool also mit Chauffeur.  ::) ;)
Turbofever