Autor Thema: T-Shirt mit Stickerei  (Gelesen 17000 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
T-Shirt mit Stickerei
« am: Mai 14, 2006, 22:07:22 Nachmittag »
Hi Forum,

besteht den Interesse an T-Shirts, Polo-Shirts, Caps oder sonstigen Textilien mit dem gestickten Logo des Turbo bzw. Turbo2? Ich denke schon länger darüber nach, mal wieder eine Serie machen zu lassen...  bislang habe ich die Farben immer nach den entsprechenden Autos ausgewählt (z.B. dunkelblaues Shirt mit silbernem Stick 'Turbo2', rotes Shirt mit leicht hellerem roten Stick 'Turbo' etc.), aber es sind natürlich alle Farbkombinationen möglich.
Das Logo ist ca. 7 cm lang und 1 cm hoch, platziert auf der linken Brustseite. Qualität der Shirts in jedem Fall so, dass es bei normalem Gebrauch auch nach 2 Jahren noch nicht löchrig, verdreht oder total ausgewaschen wäre.

Falls Interesse besteht, einfach hier melden!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: T-Shirt mit Stickerei
« Antwort #1 am: Mai 30, 2006, 20:12:45 Nachmittag »
Hier hatte ich auch mal was gebastelt ist schon eine weile her aber bestellen kann man dort noch.

Gruß
Jens

http://spreadshirt.net/shop.php?sid=65133
Turbofever