Autor Thema: Möchte mich Vorstellen  (Gelesen 17714 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Möchte mich Vorstellen
« am: Juni 16, 2006, 15:38:08 Nachmittag »
Hallo Zusammen

Ich bin Besitzer eines R5 T2 uns habe mich gerade hier angemeldet. Auf der Liste von Jens stehe ich aber schon seit einigen Jahren.
Ich komme aus Offenburg (Schwarzwald) und der T2 befindet sich seit 1987 in meinem Besitz ;D, ist aber seit einigen Jahren abgemeldet :'(. Da ich den Entschluß gefasst habe mein T2 wieder in Betrieb zu nehmen, werd ich hier später auch noch einige Fragen.

Gruß Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Möchte mich Vorstellen
« Antwort #1 am: Juni 16, 2006, 21:46:37 Nachmittag »
Hallo Timmy,will mal den Anfang machen und dich Willkommen heissen.
Tja,zu dem Entschluss deinen Turbo wieder zu aktivieren kann ich dich nur bestärken.Ist er den fahrbereit oder musst du noch einiges dran machen?Ich schätze bei Problemen bist du hier bei den Jungs an der richtigen Adresse.Vielleicht sieht man sich ja bald mal.Gruß-Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Möchte mich Vorstellen
« Antwort #2 am: Juni 17, 2006, 17:00:07 Nachmittag »
Hi Timmy

Auch ein HALLO von mir.

Und hier werden sie bestimmt geholfen.  ;D

Unter welchen Namen stehst du in der Liste  ??? ??? (gern auch per Mail oder PM)

Gruß
Jens
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 942
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Möchte mich Vorstellen
« Antwort #3 am: Juni 18, 2006, 11:55:25 Vormittag »
Hallo Timmy,

einen dicken Turbo wieder zu aktivieren ist nie falsch! Meinen habe ich nach nunmehr 5 Jahren Standzeit wieder in Betrieb genommen und kann nun eindeutig sagen, was mir die letzten 5 Jahre gefehlt hat  ;) !
Für mich war wirklich überraschend, welche Schäden ein Auto davonträgt, wenn es nur rumsteht... Michael hat schon recht: Permanent fahren ist besser als Permabag!


lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!