Autor Thema: "Turbolente" Zeiten....  (Gelesen 27359 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #20 am: April 27, 2009, 21:18:17 Nachmittag »
Wir waren 2006 in Frankreich unterwegs und haben dabei auch bei Carcreff gestoppt um Teil anzuschauen (eigentlich zu kaufen ::)) Ich hatte da auch Glück das mich die Jungs auf ihre Tour ab Flins mitgenommen haben bei welcher wir dann noch bei NCA2000 und Garat vorbeigekommen sind.

Hier noch ein Bild zu sehen 2 x Maxi (1xClio und 1xR5) und einige Scora Anhand deine Bilder würde ich sagen das die Werkstatt immer noch die selbe ist wie in den 90zigern.

Gruß
Jens
Turbofever

Offline Harald Uhl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #21 am: April 27, 2009, 21:28:37 Nachmittag »
habe eben mal nachgesehen mit google earth, man erkennt sogar die autos im hof...ja da war ich schon...weiss aber gar nicht mehr genau wann das war, müsste so um 90 rum gewesen sein...

was sagt ihr zu den turbos die aktuell bei mobile drinstehen? bischen teuer für t2 oder?

gruß
harry

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #22 am: April 28, 2009, 09:06:52 Vormittag »
Na Harry, es juckt doch wieder ein wenig... ;)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Harald Uhl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #23 am: April 28, 2009, 10:01:38 Vormittag »
lach...nein, definitiv nicht, ich hab selbst hier 2 momentane "baustellen"

meine turbolenten zeiten sind bis auf weiteres vorbei.

gruß
harry

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #24 am: April 28, 2009, 13:09:50 Nachmittag »
Der Mann geht fremd.... :D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline turbo1fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #25 am: April 29, 2009, 13:13:54 Nachmittag »
Hy wenn jemand solche Magnesiumfelgen Design wie die TRX Felgen in wirklichem Top Zustand sucht ich habe einen Satz für 700 Euro abzugeben.Bei Interesse meldet euch per e-mail an turbo1fan@web.de.

Offline turbo1fan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #26 am: April 29, 2009, 16:09:39 Nachmittag »
Hy wenn jemand solche Magnesiumfelgen Design wie die TRX Felgen in wirklichem Top Zustand sucht ich habe einen Satz für 700 Euro abzugeben.Bei Interesse meldet euch per e-mail an turbo1fan@web.de.
Felgen sind reserviert bis Montag 04.05 2009

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #27 am: Juni 04, 2009, 12:29:28 Nachmittag »
Mensch Harry,

alter Weggefährte aus Studienzeiten in DA! Gibt es Dich noch?  :o Bin aus Zufall hier auf Dich gestoßen und habe mich gleich ´mal angemeldet.

Stelle mich kurz hiermit auch den anderen Usern vor:

Ich denke, der eine oder andere kennt mich. Besitzer von "Babouche"
(ja, den gibt es immer noch :D; ist jetzt aber wegen T2-Kauf zu veräussern). Bin seit 1984 in der R 5-Szene, Ende der 90er bis Mitte der 2000er Vorsitzender des RENAULT 5 CLUB DEUTSCHLAND. Habe in den 80ern mit Harry Slalom gefahren.......
Geile Zeit. ;)

Harry, vielleicht sehen wir uns ja wieder ´mal beim Oldtimer-GP am Nürburgring. Wir sind auch dieses Jahr wieder mit vielen schönen Autos da. Wenn´s klappt, komme ich mit meinem Neuen (Turbo 2 `82). ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #28 am: Juni 05, 2009, 20:15:17 Nachmittag »
Herzlich willkommen Robin :) und Gratulation zum T2!
Aber - ein T2 ist an sich kein Grund, einen Alpine Turbo herzugeben, die beiden vertragen sich, du musst nicht mit irgendwelchen Neidereien oder Zickereien der beiden rechnen ;). Meine beiden stehen öfters einträchtig nebeneinander in der Garage, bislang haben sie sich noch keinen Scheinwerfer ausgekratzt oder sonstige Schäden zugefügt.

Grüsse, LeCar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: "Turbolente" Zeiten....
« Antwort #29 am: Juni 10, 2009, 21:49:21 Nachmittag »
Hallo Robin,

na endlich hast du ein Auto mit richtigen Verbreiterungen  ;D !

Hat ja auch lange genug gedauert, oder ??

Sieht zwar noch nach ein wenig Arbeit aus, aber das kriegst du bestimmt hin. Und wenn es dann so ein schickes Teilchen wie Babouche wird .....

Zum Oldtimer GP können wir dieses Jahr leider nicht kommen, aber vielleicht hört oder sieht man sich ja sonstwo.

Melde dich doch einfach mal !!

Gruss aus dem Ruhrgebiet,

Michael
Viel zu wenig Zeit...