Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: Ragnolli am September 28, 2010, 10:38:27 Vormittag

Titel: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Ragnolli am September 28, 2010, 10:38:27 Vormittag
Moin, moin!

Wußte nicht genau, ich welchem Themenbereich ich das hier posten sollte...  ??? Teile-Suche oder Treffen&Veranstaltungen... naja - eigentlich auch egal  ;D

GEILE STRECKE!!!!!! - Frontscheibe gerissen; oder FRONTSCHEIBE GERISSEN - geile Strecke!!!


Gruß,
Olli.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: le dragon am September 28, 2010, 10:49:19 Vormittag
Hi Olli,

sch...., dumm gelaufen.
Ich habe noch eine grüne mit Grünkeil und einem schönen alten "Centre Alpine"-Aufkleber. Wenn ich mir die einbaue, habe ich eine braune mit "Renault 5 Club Deutschland"-Aufkleber über....... 8)

Wäre wohl eine Winteraktion, es sei denn, Du brauchst die dringender.

Gruß, Robin
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Ragnolli am September 28, 2010, 11:39:48 Vormittag
Moin Robin,

braun sollte die Scheibe schon sein! Aber besonders dringend ist es natürlich nicht... irgendwas wird sich schon ergeben.

Olli.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: R8221 am September 28, 2010, 13:04:05 Nachmittag
Er will sich doch die grüne mit Grünkeil einbauen ;)

Moin Robin,

braun sollte die Scheibe schon sein! Aber besonders dringend ist es natürlich nicht... irgendwas wird sich schon ergeben.

Olli.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: lecar5 am September 28, 2010, 13:19:17 Nachmittag
Hi Ragnolli,

bei uns im Lager fliegen noch Scheiben rum. Wenn ich dir eine raussuchen soll melde dich kurz, ok?

Grüsse, LeCar5
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: le dragon am September 28, 2010, 13:30:59 Nachmittag
@olli:

Ja, R8221 hat´s verstanden.  ;)
Wenn wir uns über den Preis einigen können, würde ich mir die grüne einbauen. Dann bekommst Du die bei mir jetzt eingebaute braune. Kannst mir ja ´ne PM schreiben.

Gruß, Robin
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Ragnolli am September 28, 2010, 14:16:36 Nachmittag
Die größte Schwierigkeit wird somit also die Entfernung zur Scheibe sein...  :( Versandt ist wohl eher doof....

Ich telefonier vielleicht doch erst mal noch hier oben im Norden rum, ob da noch was geht! Wenn nicht, komme ich gerne auf euch zurück - Dank euch schon mal!

Gruß,Olli.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Oli W. am September 28, 2010, 19:11:13 Nachmittag
Hallo Olli,

 Sind die Scheiben für R5A und R5T gleich?
Ich habe noch mehrere neue Scheiben in bronze, grün und klar da.
Eigentlich wollte ich die bronzefarbenen für mich behalten, aber bei "Notfällen" helfe ich gerne aus.
Woher aus dem Norden kommst du? Evtl. kann ich einen Shuttle-Service einrichten.

Gruß Oli
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Ragnolli am September 28, 2010, 19:37:55 Nachmittag
Whow, das klingt ja sehr vielversprechend! Aus Diepholz komme ich! Wenn also irgendwer die A1 hochrauscht, vom Pott nach HH, fährt er fast bei mir vorbei!!!

Olli.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Oli W. am September 28, 2010, 20:03:28 Nachmittag
Diepholz passt ja prima.
Ich könnte dir vielleicht (muss ich mit meinem Bekannten abklären) den Shuttel nach Lingen, Twist oder Melle anbieten.
Je nach dem wo er zu erst hin fährt.

Ich habe dein Auto übrigens in Borgloh gesehen, schön am Hang geparkt.  ;)
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Ragnolli am September 28, 2010, 20:15:39 Nachmittag
Das is ja witzig!!!  :o Als ich da geparkt hatte, stand nbeben mir .... (Namen vergessen). Er kam jedenfalls aus Borgholzhausen und sagt mir ganz stumpf: "Ich hab auch einen - aber einen Turbo 1."
Sag, Olli, wo kommst Du denn her? Oderr bist DU "sein" Schrauber?

Oliver.

P.S. Melle wär perfekt! Stosieck? Und wat is der Preis?
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Oli W. am September 28, 2010, 20:28:35 Nachmittag
Ja, bei Stosiek.
Ich habe selber 120,- Euro pro Scheibe bezahlt.
Wie gesagt, ich verkaufe sonst keine Teile, also habe ich auch kein Intesesse daran zu verdienen. Das war der Restbestand von Carglass. Ist also kein Original Renault Teil aber nagelneu.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: godsey am September 29, 2010, 22:09:06 Nachmittag
Ja, bei Stosiek.
Ich habe selber 120,- Euro pro Scheibe bezahlt.
Wie gesagt, ich verkaufe sonst keine Teile, also habe ich auch kein Intesesse daran zu verdienen. Das war der Restbestand von Carglass. Ist also kein Original Renault Teil aber nagelneu.

Aha, du warst das also  ;D Deshalb habe ich nur noch klare bekommen. Wenn du mir in die Finger kommst Bürschchen  ;D ;D ;D
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: R5 Gr.4 am September 29, 2010, 23:07:55 Nachmittag
Also, ich suche klaren scheiben, hab eine grün, wehr bil tauschen??

Turbogrüssen Gustavo!
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: godsey am September 29, 2010, 23:16:16 Nachmittag
Die grüne brauche ich nicht, eine klare kannst du trotzdem kriegen.
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: Turbo-Lotho am September 29, 2010, 23:30:29 Nachmittag
Klärt mich auf, welche Scheiben sind serienmäßig beim Turbo verbaut.
Ich bin farbenblind
Obwohl ich der langsamste Pilot von euch bin, hat meine Frontscheibe einige Macken.

Grüsse Lothar
Titel: Re: Suche Frontscheibe - braun
Beitrag von: godsey am September 29, 2010, 23:37:24 Nachmittag
Die sind alle bronce/braun (das ist das Gleiche)  Neu gab es vor Kurzem aber nur noch weiße.