Autor Thema: Suche Frontscheibe - braun  (Gelesen 5518 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #10 am: September 28, 2010, 20:15:39 Nachmittag »
Das is ja witzig!!!  :o Als ich da geparkt hatte, stand nbeben mir .... (Namen vergessen). Er kam jedenfalls aus Borgholzhausen und sagt mir ganz stumpf: "Ich hab auch einen - aber einen Turbo 1."
Sag, Olli, wo kommst Du denn her? Oderr bist DU "sein" Schrauber?

Oliver.

P.S. Melle wär perfekt! Stosieck? Und wat is der Preis?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #11 am: September 28, 2010, 20:28:35 Nachmittag »
Ja, bei Stosiek.
Ich habe selber 120,- Euro pro Scheibe bezahlt.
Wie gesagt, ich verkaufe sonst keine Teile, also habe ich auch kein Intesesse daran zu verdienen. Das war der Restbestand von Carglass. Ist also kein Original Renault Teil aber nagelneu.

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #12 am: September 29, 2010, 22:09:06 Nachmittag »
Ja, bei Stosiek.
Ich habe selber 120,- Euro pro Scheibe bezahlt.
Wie gesagt, ich verkaufe sonst keine Teile, also habe ich auch kein Intesesse daran zu verdienen. Das war der Restbestand von Carglass. Ist also kein Original Renault Teil aber nagelneu.

Aha, du warst das also  ;D Deshalb habe ich nur noch klare bekommen. Wenn du mir in die Finger kommst Bürschchen  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #13 am: September 29, 2010, 23:07:55 Nachmittag »
Also, ich suche klaren scheiben, hab eine grün, wehr bil tauschen??

Turbogrüssen Gustavo!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #14 am: September 29, 2010, 23:16:16 Nachmittag »
Die grüne brauche ich nicht, eine klare kannst du trotzdem kriegen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #15 am: September 29, 2010, 23:30:29 Nachmittag »
Klärt mich auf, welche Scheiben sind serienmäßig beim Turbo verbaut.
Ich bin farbenblind
Obwohl ich der langsamste Pilot von euch bin, hat meine Frontscheibe einige Macken.

Grüsse Lothar
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Suche Frontscheibe - braun
« Antwort #16 am: September 29, 2010, 23:37:24 Nachmittag »
Die sind alle bronce/braun (das ist das Gleiche)  Neu gab es vor Kurzem aber nur noch weiße.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS