Autor Thema: 235/60VR13 neu  (Gelesen 2212 mal)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
235/60VR13 neu
« am: November 09, 2010, 18:53:21 Nachmittag »
Hallo,

ich habe in der Oltimer-Markt gelesen, das die Firma Vredestein bereit wäre, bei einer Stückzahl von mindestens 500 eine Produktion zu starten. Jetzt sucht der Capri Club Deutschland weitere Interessenten, da der Reifen auch auf diversen Opel-, BMW-, VW- und Backenturbo gefahren werden kann.
Interessenten melden sich bitte unter folgender Adresse.

Auto & Service Dinner
48165 Münster
Fugger Straße 12b
Tel.: 02501/16372
Fax.: 02501/987300
E-Mail: asdinner@muenster.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, oder sucht sogar. So wie ich das verstanden habe, werden nur die bestellten Reifen produziert. Sie werden also wahrscheinlich nicht in den Handel kommen.

Gruß, Oli