Autor Thema: Gurtdurchführungen für Schalensitze  (Gelesen 1943 mal)

Offline R5Roadrunner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • Rennzwerg, TF2017 Besucher, TF2018 Teilnehmer
Gurtdurchführungen für Schalensitze
« am: Januar 21, 2018, 14:14:32 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
weiß von euch jemand wo man die Gurtdurchführungen für Schalensitze bekommen kann ?
Ich habe schon alles im Netz abgesucht und Sitzhersteller angeschrieben, von denen bekomme ich aber keine Antwort.
Ich bräuchte mindestens 2 Stück, besser wäre 4 oder 8 Stück falls die nicht gleich sind.
Die Maße sind: L x B außen = 11,5 cm x 8,5 cm, L x B innen = 7,5 cm x 4 cm.
Zusammengesteckt sind die 3,5 cm breit.
Bilder habe ich angehängt damit ihr sehen könnt welche ich meine.
Bin für jeden Hinweis oder Tipp Dankbar.
Die Sitze sind so gut wie neu, wäre Schade wenn man sie nicht nutzen könnte wegen 2 Fehlteilen bzw. kaputten Teilen.
Vielen Dank für´s lesen.
Gruß
Stefan