Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: r8220 am Mai 28, 2020, 13:11:49 Nachmittag

Titel: Forum News......
Beitrag von: r8220 am Mai 28, 2020, 13:11:49 Nachmittag
Erst einmal Entschuldigung das es so lange gedauer hat aber nach einem Serverumzug und den damit verbunden wechsel auf ein anderes neueres Datenbankmanagementsystem gab es diverse Funktionsstörungen im Forum. Umlaute funktionierten nicht mehr (wurde falsch angezeit), neu Beiträge konnte nicht geschrieben werden, alte nicht gelöscht usw. 

Das Hauptproblem lag wohl darin das, das Forum in dieser Form seit 2006 läuft und einige der installieren Mods nun auch so alt sind. Das ganz hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Und lies sich letztendlich nur durch Support von ausserhalb lösen. Es kann sein das es noch zu kurzen Ausfällen kommt aber generell müsste nun alles wieder gehen.

Sollten wieder erwarten irgendwo noch Fehler auftretten gebt mir bitte kurz bescheid. Ansonsten viel Spaß und macht was draus.  :)
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Mai 28, 2020, 14:19:54 Nachmittag
Danke für alles Jens :-*
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: 1669 am Mai 28, 2020, 14:25:06 Nachmittag
Vielen Dank für die Menge an Arbeit Jens
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: The Stig am Mai 28, 2020, 15:21:32 Nachmittag
...danke Jens :)
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: Turbo_Cevennes am Mai 28, 2020, 17:21:06 Nachmittag
Danke Jens und allen Respekt was du da auf dich genommen hast.

Gruß Martin
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: Ragnolli am Mai 28, 2020, 17:56:02 Nachmittag
Respekt für deine Beharrlichkeit!
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: Body 98 am Mai 28, 2020, 18:29:56 Nachmittag
Danke für deinen grossen Einsatz!

Body 98
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: lecar5 am Mai 28, 2020, 22:02:01 Nachmittag
Endlich ist das Forum wieder live :)! Ein Lichtblick, es geht wieder aufwärts!

Merci beaucoup :)!
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: daniel ch am Mai 28, 2020, 22:05:26 Nachmittag
Merci Chef :-*
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: Daniel G am Mai 29, 2020, 08:56:12 Vormittag
Danke Jens für deine Arbeit  :)
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: bigbird am Mai 30, 2020, 00:09:05 Vormittag
Danke Chef! Ich hatte ja schon Sorge, dass das Forum jetzt ganz tot wäre...
Titel: Re: Forum News......
Beitrag von: meahb am Juni 03, 2020, 09:08:09 Vormittag
Chief einfach Super!!!!