Autor Thema: kleines spontanes "Nord-Treffen"  (Gelesen 16047 mal)

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #10 am: Oktober 07, 2006, 21:03:30 Nachmittag »
 ;D
War das Auto nog in montierte Zustand?

Auch in Ostfriesland gibt es sehr, sehr, sehr, besondere Leute aus'm Saarland.

Bei diesem wil ich gerne Ragnoli eine andere Name geben:

DeppenMagnet.

Übrigens haben wir Gestern aus erster Hand vernommen, das es seit einige Zeit keine Teile für den Audi A3 mehr gibt.
Wenn jemand nog irgendwo Würzelholz Teile herumliegen hat, bitten wir um anruf, die A3 Leute, ehhm, wenigsten einer, sind sehr sehr betrübt das der A3 Teilenversorgung vom ein ende hat.  ;D  ;D

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #11 am: Oktober 08, 2006, 17:25:50 Nachmittag »
DEPPENMAGNET?????? :o :o :o :o

Und wenn schon - war Dein Auto noch "am Stück"? Na also......... Die haben wahrscheinlich ihre ganzen Freunde (...) morgens zum Gucken eingeladen und gaaaaaaaanz penibel drauf aufgepasst!!!
Und ausserdem war meine Idee mit dem Eis für die Kids ja wohl die beste Versicherung die Du kriegen konntest!!!

War übrigens nett euch kennengelernt zu haben. Nächstes mal bei Harry in der Werkstatt - sitzend auf 'ner Kiste Bier reichen wir dann die Gruppe 4 Teile rum!!! Und dann diskutieren wir mal, wie der "Trophy Megane" aussehen muss, wenn er nächstes Jahr in Serie geht!!! (Mach schon mal 'nen Terminvorschlag.)


Bis dann,

der, den Clio V6 verblasende, Ragnolli ;D  ;D  ;D  ;D
(hab wirklich NICHTS gemacht!!!)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #12 am: Oktober 08, 2006, 18:32:28 Nachmittag »
Deppenmagnet ist wirklich gut. ;D

Also das Auto stand da noch und war komplett. Aber die haben den ganzen Tag nur am Fenster gestanden
und auf uns gewartet. Auf jeden Fall kamen wir (Tochter und ich) Mittags im strömenden Regen an und sofort wurden wir ungeachtet des Wetters von der gesamten Familie, bis auf die Ehefrau, umlagert. Die Ehefrau wurde per Telefon sofort angerufen und diese hat Ihren Einkauf wohl unterbrochen. Auf jeden Fall, als wir die letzten
Gurte verzurrten, raste ein blauer ........., genau A3 (ein ganz seltenes Stück 1.6l, Höllenpower kiregste kaum bei Trockenheit auf die Straße, diese Leistung) die "geheime" Straße entlang.
Empfangen wurden wir mit den Worten. Wollen Sie einen Cappucino (höre und staune) und sie waren gestern
im falschen Restaurant (höre und staune, die Stasi ist auch nicht weit) Auf jeden Fall wollte ich nur runter vom
Hof, ohne Capuccino. Haben mir heute noch eine SMS gesandt (Ihr erinnert, ich hinterließ leichtsinnig eine Karte)
Die SMS war sehr nett. Also besorgt doch bitte die Wurzelholzteile für die Audi Rakete :o


Zum Clio Power kann man nur sagen: Guter Versuch von Renault, aber halt kein Turbo ;D ;D ;D ;D ;D
Yeah Eins rauf mit den weißen Gammelturbos (noch dazu n 2er). Drei runter mit den roten 1ern. ;)

Aber auf der Rennstrecke nächstes Jahr, wird uns der Clio ohne "Drehstäbe" so was von verblasen.
Da nützt auch die lange gerade nichts, bei der wir an dem Ding vorbeiziehen, daß er denkt er schiebt. :o






Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #13 am: Oktober 08, 2006, 21:26:41 Nachmittag »
 :P  Alles nur eifersucht, na,na,na,naa na.

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #14 am: Oktober 10, 2006, 11:09:20 Vormittag »
So noch mal zum Treffen. Wagen läuft wieder.
Die Schraube vom Drehzahlsignalgeber hatte sich losgerüttelt. >:(
Also kein Teil defekt. Muß nur festgeschraubt werden.   ;D

Wegen des Wassers schaun wir mal nach. ??? ::)


Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #15 am: Januar 12, 2007, 10:36:57 Vormittag »
Noch mal zu unserem Oktobertreffen.

War super nett. Leider fiel ein Auto wie vorbeschrieben schnellstens aus.
Außerdem hat es geregnet und geregnet.

Von den Eingeborenen und sonstigen kuriosen Menschen wurde schon ausführlich berichtet.

Nun die Bilder.

« Letzte Änderung: Januar 12, 2007, 10:40:10 Vormittag von meahb »
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #16 am: Januar 12, 2007, 13:35:01 Nachmittag »
Ihr habt ja komische Sonnenbrillen bei euch im Norden.  ;D
Turbofever

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #17 am: Januar 12, 2007, 14:55:04 Nachmittag »
Die Brillen kannst Du bei mir bestellen!

Über den Preis werden wir uns einig!  8)

Ach ja, ein Bild fehlte noch. Wer sein Auto liebt, der schiebt, bzw. fährt es spazieren!

PS: Auch wieder so ne chicke Sonnenbrille!
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #18 am: Oktober 08, 2007, 08:18:21 Vormittag »
An alle Nordlichter!

Schaut euch mal an was für ein tolles Treffen die Damen und Herren aus dem Süden so hinbekommen. :)

Müssen wir im nächsten Jahr aber mal kräftig aufrüsten und auch so was schönes fabrizieren. ;)

Also los! ???

Grübelt schon mal und dann nichts wie ran an das


                         Nordlichttreffen 2008! ;D ;D

Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: kleines spontanes "Nord-Treffen"
« Antwort #19 am: Oktober 08, 2007, 19:55:21 Nachmittag »
Ja haltet euch mal ran und stellt mal was gescheites auf die Beine vielleicht komme ich ja auch mal vorbei schließlich wohne ich je nach Wohnsitz auch so halbwegs in der Mitte von Deutschland. ;)

Jens
Turbofever