Autor Thema: Oldtimer Markt 12/2021  (Gelesen 322 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 435
Oldtimer Markt 12/2021
« am: November 25, 2021, 15:20:51 Nachmittag »
« Letzte Änderung: November 25, 2021, 15:30:41 Nachmittag von Maxi5Turbo »

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 590
  • TDD + TF
Re: Oldtimer Markt 12/2021
« Antwort #1 am: November 26, 2021, 07:45:44 Vormittag »
Klasse, Danke für den Tipp :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 779
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Oldtimer Markt 12/2021
« Antwort #2 am: November 28, 2021, 21:37:11 Nachmittag »
Wow - 5 Doppelseiten, Hammer :)! Die Titel-Story über den BMW E32 hat nicht mehr... war bestimmt ein Spass mit dem Herrn Blaube, ich lese seine Berichte und Kommentare immer sehr gerne - die lassen immer deutlich seine persönliche Meinung zum Thema durch ;). Und ich meine, dass er seine Recherchen immer recht gewissenhaft und aufwändig betreibt Ob der Kasten über sun international und die Zusammenarbeit mit Porsche auch in einem Produkt aus der Motor Presse nachzulesen wäre? Keine Ahnung...
Wie auch immer: Gratulation zum gelungenen Shooting :)! Du hast hoffentlich eine Foto-CD von dem Tag bekommen, oder?

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 435
Re: Oldtimer Markt 12/2021
« Antwort #3 am: November 29, 2021, 12:39:09 Nachmittag »
Foto-CD habe ich! Wolfgang habe ich im September 2008 kennengelernt. Da wurde auch das shooting gemacht! Wir haben uns dann regelmäßig z.B. auf der Bremen Classic Motorshow und auf der Oldtimertankstelle wiedergetroffen. Immer mit dem Satz, "Sorry, Frank ich hab's noch nicht geschafft deinen Turbo in die Oldtimer Markt zu bringen". Bis vor 3 Wochen, da rief Wolfgang an er benötigt noch Info's und aktuelle Bilder, sowie vom Kaufzustand für ne runde Story, da diese in Ausgabe 12/2021 erscheinen soll 8) Manche Dinge brauchen halt etwas länger.

PS das falsche Bild vom angeblichen Europa Cup hat er aus dem Renault Pressearchiv!

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 092
Re: Oldtimer Markt 12/2021
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2021, 11:47:29 Vormittag »
Zitat
das falsche Bild vom angeblichen Europa Cup hat er aus dem Renault Pressearchiv!
Bilder vom EuropaCup sollte Renault noch genügend haben oder sonstwo finden.

Das Bild könnte 2010 in Charade gemacht worden sein.
Da müsste der T2 von Frank auch noch drauf sein.