Autor Thema: krummer R5 alpine  (Gelesen 22871 mal)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #20 am: August 20, 2013, 07:53:30 Vormittag »

Das Bild wo der R5 vor dem BMW ist, ist natürlich das Beste. ;)

Juup , dafür das die Autos nur geparkt sind ist da richtig Dynamik in dem Bild  ;D  ;D ;D

Und die geile Karre haben sie für ein blödes R4 Bonneville Projekt ausgeschlachtet...


Haben die wirklich  :o :o :o :o :o :o .............. das wäre in der tat ein Alptraum , das ist fast auf den Level vom fliegenden Holländer und seinem Prototyp  :'( :'( :'( :'(

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #21 am: August 21, 2013, 00:18:27 Vormittag »
Mein lieber koch verbrenn dir nicht die Finger.... mach nur weiter so! Ich treibe dir dann wohl am We um Treffen die Tränen in die augen wenn du den Alpine auf meinem Anhänger sehen wirst den ich da gerade kaufen gehe und was wohl wieder daraus wird. Hmmmmm vieleicht ein Breitbau? Von Fleischmann vielleicht??? Vielleicht sogar in der Maxi Pillips lackierung? Oder doch lieber dezenz als retro Cupé Fahrzeug mit leder schnallen am Kofferraum und Motorhaube??? keiner weis es.... >:D >:D >:D
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #22 am: August 21, 2013, 09:18:57 Vormittag »
Juup , dafür das die Autos nur geparkt sind ist da richtig Dynamik in dem Bild  ;D  ;D ;D
Echt? Ich dachte, das sei ein Foto von einem Superproductionrennen

Haben die wirklich  :o :o :o :o :o :o .............. das wäre in der tat ein Alptraum , das ist fast auf den Level vom fliegenden Holländer und seinem Prototyp  :'( :'( :'( :'(

Haben sie:



Hier noch der Link zum Fotoalbum vom Bau des Salzsee R4

http://lestriplettesdebonneville.com/Pages/Album/AlbumRubrique.aspx?rubrique_Id=101

Allerdings glaube ich mal gehört zu haben, daß der R4 wieder zugunsten des R5 zurückgebaut wurde. Na ja, alles andere wäre ja auch wirtschaftlich dumm. Ein Paco Ramos wäre bestimmt bereit ne 6 stellige Summe für den R5 zu zahlen.


@dutschi

Poste doch mal ein Foto von dem Alpine.




ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #23 am: August 21, 2013, 09:55:08 Vormittag »
Echt? Ich dachte, das sei ein Foto von einem Superproductionrennen


Schau nochmal genau hin , oder besorge dir einen neuen Bildschirm für den PC , da sitzen doch gar keine Leute in den Autos  ;D ;D ;D ;D

........... und was wohl wieder daraus wird. Hmmmmm vieleicht ein Breitbau? Von Fleischmann vielleicht??? Vielleicht sogar in der Maxi Pillips lackierung? Oder doch lieber dezenz als retro Cupé Fahrzeug mit leder schnallen am Kofferraum und Motorhaube??? keiner weis es.... >:D >:D >:D

eins dürfte zumindest klar sein ..................... DEZENT oder Originalgetreu wird es auf keinen Fall werden , und wenn doch habe ich wirklich Tränen in den Augen , vor Rührung  ;D ;D ;D ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #24 am: August 21, 2013, 21:26:24 Nachmittag »
Schau nochmal genau hin , oder besorge dir einen neuen Bildschirm für den PC , da sitzen doch gar keine Leute in den Autos  ;D ;D ;D ;D

Aua, das ist ein ziemlich starkes Indiz, das die Autos nicht fuhren.  ;) Der PC ist ok, ich fürchte, das Problem liegt in der anderen CPU... :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #25 am: August 22, 2013, 00:10:47 Vormittag »
Fotos von dem alpine gibt es erst nächste Woche oder das WE wenn er in Viersen bei dem treffen um Transporter steht. Nicht das ich die km umsonst fahre und ihn mir einer weg schnappt.

kann aber dazu nur sagen das er von Treffen anfang 2000 oder früher bekannt ist (Gronau/Dülmen) etz und dort richtig gut war. Die Bilder die ich habe können von gut bis schlecht alles darstellen. Glaube 2 hand und das schon seid ewigkeiten zumal er an die 10 Jahren trocken schon zerlegt da steht weil was wildes draus werden sollte.

Ich gebe ihm wild.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  >:D
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #26 am: August 22, 2013, 22:58:06 Nachmittag »
Bilder vom Calberson Motor 300 ps
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #27 am: August 23, 2013, 06:42:36 Vormittag »
Ich bin der französischen Sprache nicht so mächtig aber ich verstehe den Bildtext so. Motor TdC also R5Turbo und das ganze scheint ja jetzt nach vorne gewandert zu sein. Das hat aber nix mit Renault Sport zu tun. Oder?
Turbofever

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #28 am: August 23, 2013, 07:55:20 Vormittag »
Das hat aber nix mit Renault Sport zu tun. Oder?

Kommt drauf an woran man das fest macht  ;D
Renault Sport hat das Ding zumindest gebaut , und ist damit dann in der Französischen Tourenwagenmeisterschaft ( Superproduktion) mit Ragnotti als Fahrer gestartet.

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: krummer R5 alpine
« Antwort #29 am: August 23, 2013, 09:28:37 Vormittag »
Kommt drauf an woran man das fest macht  ;D
Renault Sport hat das Ding zumindest gebaut , und ist damit dann in der Französischen Tourenwagenmeisterschaft ( Superproduktion) mit Ragnotti als Fahrer gestartet.
Es steht aber ganz gross "Snobeck Racing Service" drauf.
Könnte es nicht sein dass Snobeck den aufgebaut hat?
Vielleicht auch im auftrag von Renault
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger