Wenn du dich mit deinen eigenwilligen Verschönerungsideen ein bisschen zurückhältst und ausnahmsweise mal ein Fahrzeug baust, das sich so weit wie möglich am Original orientiert, könnte das mit dem Preis vielleicht sogar hinhauen. Das Tüpfelchen auf dem i wäre natürlich mindestens eine von den Hinterachsen anzutreiben! Mit einer Hinterachse aus einem R4 Allrad könnte das recht einfach zu bewerkstelligen sein. Eventuell auf die Kardanwelle verzichten und wie beim Original Hydraulikmotoren an die Naben oder noch einfacher anstatt der Kardanwelle direkt an das vom R4 übernommene Diff. konntest du dem Leotard eigentlich ein paar Infos oder Fotos bezüglich der Hinterachsen entlocken?
Schönes Projekt! So wie De Leotard auch mit dem R5 angefangen hat. Ohne Hochdach.Gut zu sehen, dass es den Dakar Version anscheinend noch gibt. Wo ist der denn geblieben und in welchem Zustand ist der jetzt?