Sonstiges > Treffen & Veranstaltungen

AvD Histo-Monte 2024

(1/2) > >>

Ragnolli:
DA WIRSTE BEKLOPPT!  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Andreas, ey! Hat das Ding mal eben gewonnen und den Gesamt-Sieg mit nach Hause genommen. WAHNSINN!

lecar5:
Wow, unglaublich, absolut Daumen hoch :)! Zum einen natürlich für den Sieg selbst, zum anderen dafür, überhaupt so drauf zu sein, an der Histo Monte teilzunehmen! Gratulation :)!!

Montedifalko:
Frontkratzer eben… Glückwunsch Andreas!!!!

Timmy671:
Andreas, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Zeitlupenschrauber:
Glückwunsch Andreas

Die Berichterstattung war aber mehr als dürftig!
Nur weil der Walter , da voraus geeiert ist , mit dem ollen 5 Zylinder und noch dazu ohne Wertung , dafür werden dann auch Journalisten eingeflogen (die eigentlich geile Podcast machen) um am Ziel ein paar Fragen zu stellen und Videos in der fahrenden Kiste drehen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln