Autor Thema: One year can change your life..........  (Gelesen 145164 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #30 am: September 07, 2012, 08:07:01 Vormittag »
So, da ich nun endlich die Fahrzeughöhe eingestellt habe, die ich immer wollte, habe ich den Drachen gestern noch gewaschen und ein paar Fotos gemacht. 8) 8) 8)

Auch wenn Michael bei der Farbkombination Netzhautkrämpfe kriegt, Astrid und ich finden:

DER  MUSS  GENAU  SO

Grüßle ;)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #31 am: September 07, 2012, 08:08:08 Vormittag »
und so.....
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #32 am: September 07, 2012, 08:08:34 Vormittag »
und so !
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Harald Uhl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: One year can change your life..........
« Antwort #33 am: September 07, 2012, 08:24:30 Vormittag »
hi robin...

bin zurück vom bodensee... ;D nebenbei bemerkt.

tief ist gut, mir gefällt nicht so das in wagenfarbe blech vom auspuff und der rote "turbo" schriftzug
aber es ist EUER auto und EUCH muss es gefallen, das ist die hauptsache.

was machen die bilder?

gruß harry

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: One year can change your life..........
« Antwort #34 am: September 07, 2012, 08:43:32 Vormittag »

Auch wenn Michael bei der Farbkombination Netzhautkrämpfe kriegt, Astrid und ich finden:


Autsch, sie scheint dir wirklich alles zu erzählen.  ;)  Na ja, hoffentlich hat sie dir nicht geflüstert, daß ich sie anfangs doof fand, weil ich sie mit dir in eine Schublade gesteckt hatte.  :-*

Spass beiseite: Widerwillig muß ich mir eingestehen, daß ich die Kiste mittlerweile richtig gut finde.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: One year can change your life..........
« Antwort #35 am: September 07, 2012, 08:53:58 Vormittag »
sieht Außen fantastisch aus........und von Innen????......Wahnsinnig klasse...und schön tief.....eine Bodenrakete....:):):)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #36 am: September 07, 2012, 13:09:06 Nachmittag »
Danke des Lobs. 8)

Zum Blech: Das ist Carbon, nicht Wagenfarbe. Glänzend hatten wir auch schon, sah aber doof aus. Glänzen sollen nur die Felgen. 8)
Der rote Schriftzug ist sehr aufdringlich, ich weiß. Uns gefällt aber der Kontrast auf dem grauen Untergrund. Das flimmert richtig.

Tja und von innen:

Da sind wir noch lange nicht fertig. Leider. Fertig ist der Himmel und die A-Säule, hellgraues Alkantara.
So werden auch die B- und C-Säule und ein Teil der Türverkleidung, sowie Teile des Armaturenbretts. Der Rest wird mittelgraues Leder, so wie dann auch das Lenkrad.

Der Teppich wird dann dunkelgrau oder schwarz. Wobei schwarz schon sehr empfindlich ist. Das sehen wir an den Alkantara-Sitzen. :(

Dann fehlt noch der Überrollkäfig. Da der aus Stahl kommt, kann der nicht poliert sein. Aber den auch noch in rot? Ich weiß nicht. ::)
Vielleicht schwarz oder silber........

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: One year can change your life..........
« Antwort #37 am: September 07, 2012, 15:13:10 Nachmittag »
Mein Käfig ist rot...sieht gut aus...ich mags....und stört überhaupt nicht...aber meiner ist eh kunterbunt....na so wie euer nur andere farben...:):):)...
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Re: One year can change your life..........
« Antwort #38 am: September 07, 2012, 20:35:52 Nachmittag »
Zitat
So, da ich nun endlich die Fahrzeughöhe eingestellt habe, die ich immer wollte
Zitat
tief ist gut
Zitat
.und schön tief.....eine Bodenrakete..

Es kann ja möglich sein dass tiefgelegt gut aussieht, aaaber hat sich schon einmal einer der ultratiefleger überlegt was da mit der ganzen Aufhängungs- und Lenkmimik passiert?
Bei Fahrzeugen mit McPherson Federbeinen und hinteren beinahe-Starrachsen mag das ja noch einigermassen funktionieren.
Unsere veralteten Autos haben vorne und hinten Doppelquerlenker (das ist auch heute in der Formel1 immer noch Stand der Technik) die bei einer Einstellung ausserhalb des vorgesehenen Bereichs nicht mehr richtig funktionieren können.
Weil die Vorderradaufhängung des R5Turbo ursprünglich für Autos mit Frontantrieb konstruiert wurde ist der Spielraum für extreme Einstellungen noch kleiner.

Ragnolli könnte doch einen Fahrwerks-Workshop organisieren um etwas Licht in die sehr komplizierte Materie zu bringen 8)

Gruss Martin

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: One year can change your life..........
« Antwort #39 am: September 07, 2012, 20:41:49 Nachmittag »
Optisch der Hammer :P :P :P....