Autor Thema: One year can change your life..........  (Gelesen 146202 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: One year can change your life..........
« Antwort #260 am: März 21, 2014, 11:44:50 Vormittag »
Das war aber eine ganz schön lange Ausfahrt. Bis in den Schwarzwald. ;D 8)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #261 am: März 21, 2014, 13:08:21 Nachmittag »
Zitat
Das war aber eine ganz schön lange Ausfahrt. Bis in den Schwarzwald. ;D 8)

Das wäre schön gewesen. ;)
Aber dieses Schwarzwaldhaus liegt im Neandertal.......... 8)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: One year can change your life..........
« Antwort #262 am: März 21, 2014, 13:14:56 Nachmittag »
Es geht wieder los.  :)
Probehalber habe ich die 13"-Rennräder montiert. Ich finde aber, die verlieren sich irgendwie im Radhaus. Besonders vorne sieht es irgendwie "mickrig" aus.

Na, du bist ja drollig :) - montierst erst die Tour de Corse-Kotflügel mit den grösseren Radausschnitten und wunderst dich jetzt, warum die 13"-Räder verloren darin aussehen!
Tststs :) :)!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: One year can change your life..........
« Antwort #263 am: März 21, 2014, 13:18:00 Nachmittag »
Das war aber eine ganz schön lange Ausfahrt. Bis in den Schwarzwald. ;D 8)
Seit wann gibt es bei Euch Altbier?! Ich dachte wenigstens zur TF gibt es richtiges Bier... 8)
Ich glaube vielmehr dass dieses Lokal in einem Tal liegt, in dem das Wesen, welches aus diesem Tal stammt und das nach dem durchfließenden Fluss Neander benannt ist,  und Altbier perfekt zueinander passen... ;)

Offline Harald Uhl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: One year can change your life..........
« Antwort #264 am: März 21, 2014, 13:27:48 Nachmittag »
na dann vorne tieferlegen, du weisst doch wie einfach das geht, ausserdem sieht er auf den fotos so aus als liegt er vorne höher als hinten ist, das is ja mal nix... da ändern auch größere felgen nix, die machen ihn nur träge, 13 gehört auf das auto, war schon immer meine meinung, aber wenn dir 15 gefällt  und du gerne cruist ists doch voll ok.

ps denk an mein paket !!  8)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: One year can change your life..........
« Antwort #265 am: März 21, 2014, 14:58:13 Nachmittag »
Zitat
ausserdem sieht er auf den fotos so aus als liegt er vorne höher als hinten ist, das is ja mal nix...
Das hat der Hersteller des Fahrzeuges so vorgesehen, es gibt Einstellungen an diesen Autos die entweder gut aussehen ODER gut funktionieren.

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: One year can change your life..........
« Antwort #266 am: März 21, 2014, 15:12:52 Nachmittag »
Seit wann gibt es bei Euch Altbier?! Ich dachte wenigstens zur TF gibt es richtiges Bier... 8)
Ich glaube vielmehr dass dieses Lokal in einem Tal liegt, in dem das Wesen, welches aus diesem Tal stammt und das nach dem durchfließenden Fluss Neander benannt ist,  und Altbier perfekt zueinander passen... ;)
Bei der Turbofever 2014 wird es richtiges Bier geben. ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: One year can change your life..........
« Antwort #267 am: März 22, 2014, 03:36:07 Vormittag »
Das hat der Hersteller des Fahrzeuges so vorgesehen, es gibt Einstellungen an diesen Autos die entweder gut aussehen ODER gut funktionieren.

Die Räder sehen klasse aus!

Ihr werdet lachen, aber mir gefällt vorne hoch mittlerweile richtig gut. Sorry Oli fürs Anpflaumen bei der Elsassfever

Klar, 13" und TDC-Kotflügel ist vielleicht ein bisschen too much. Aber tieferlegen ist keine Alternative. Mit zunehmendem Alter ist mir fahren auch wichtiger als gucken. Wenn du drin sitzt siehst es eh nicht...

@Lecar
Mit Abstand die hässlichste Kombination ist für mich ein tiefer Turbo mit TRX. Der muß auf Originalhöhe stehen, sonst sehen die vorderen Räder aus wie bei einem Lowrider.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: One year can change your life..........
« Antwort #268 am: Juni 03, 2014, 09:07:28 Vormittag »
Bei unserem Drachen steht ja der 30. Geburtstag an. In dem Zuge wird natürlich eine umfangreiche Untersuchung beim TÜV fällig.
Da wir einige Kleinigkeiten seit Jahren auf der Agenda haben, wollte ich mich nun in Vorbereitung dieses Prüfungstermins darum kümmern. Unter anderem funktionieren die Fernscheinwerfer und das Scheibenwischerintervall nicht. Für beides sind Relais zuständig. So weit, so gut.
Ich öffne also die Lenkradverkleidung und suche die Relais. Nachdem ich zwei Kandidaten gefunden habe, die ich für zuständig hielt, habe ich die ausgebaut. Das vermeintliche Intervallrelais war auch schon gut verschmurgelt. ;)

Ich lege also die beiden Relais zur Seite, um die neu zu besorgen. Nun springt aber der Drache nicht mehr an. Erst nachdem ich die beiden Dinger wieder verbaut hatte, lief er wieder. Wie kann das sein? Was haben die Relais mit der Zündung oder der Benzinversorgung zu tun? Vielleicht habe ich ja auch die falschen Relais entfernt.

Wer kann mir sagen, wo die Relais sitzen? Sind die vielleicht vorne unter der Windschutzscheibe an der Spritzwand?

Gruß, Robin
« Letzte Änderung: Juni 03, 2014, 09:15:20 Vormittag von le dragon »
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 248
Re: One year can change your life..........
« Antwort #269 am: Juni 03, 2014, 09:43:21 Vormittag »
Kann das sein, dass Du das Impulsrelais 187 (=Benzinpumpenrelais) oder das Benzinpumpen Ladedruck Relais 188 ausgebaut hast?
Turbofever