Autor Thema: Schwungrad  (Gelesen 4221 mal)

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Schwungrad
« Antwort #10 am: Mai 24, 2021, 14:46:48 Nachmittag »
Also ich lasse gerade  meine ganzen motoren mehr oder weniger überholen. Mein Motorbauer schwört auf´s erleichtern und von daher werde ich eine turbo, eine sauger und eine vom TS abspecken lassen.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Schwungrad
« Antwort #11 am: Oktober 20, 2021, 20:26:04 Nachmittag »
Leider bis jetzt nur Verbaut und noch nicht getestet. Jedoch ist ein weiterer sauger Motor gerade bei der Überholung und der sollte in den Nächsten 6 Monaten wieder laufen in der alten Flik Rally Karre.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez