Autor Thema: 40Ans 5Turbo  (Gelesen 24536 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #70 am: Februar 17, 2021, 13:16:48 Nachmittag »
Ich habe heute 2 E-Mails von Sébastien erhalten:
"Hallo Lothar,
ich habe keine Auskunft deswegen, ich war nicht eingetragen auf diesen Treffen und ich bin nur Mitglied bei IT5 (nicht im Komitee).
Aber ich werde Deine Mail weitergeben, dass Ihr eine Antwort bekommmt, Ihr seid nicht die einzigen, die wissen wollen wie es weiter geht und das kann ich sehr gut verstehen.
Gruss aus Frankreich
Sébastien"

E-Mail von Sébastien an den clubit5.org:
"Bonjour les amis,
J'espère que vous allez bien, de plus en plus de personnes s'interrogent quand aux 40ans et des accomptes versés, ci dessous le mail de nos amis du forum allemand
Je ne suis pas en mesure de répondre car je n'ai pas d'infos, quelqu'un serait en mesure de d'éclairer, informer, rassurer les inscrits quand aux acomptes versés ?

Le lien du post traitant le sujet sur le forum allemand : https://www.renault5turbo.de/forum/index.php?topic=4417.60"

"Hallo Freunde,
Ich hoffe, es geht Ihnen gut, immer mehr Menschen fragen sich, wann bis zu 40 Jahre und Einzahlungen gezahlt werden, unter der E-Mail unserer Freunde des deutschen Forums
 Ich kann nicht antworten, weil ich keine Informationen habe. Jemand könnte die Registranten aufklären, informieren und beruhigen, wenn die Einzahlungen bezahlt werden.

 Der Link des Beitrags zum Thema im deutschen Forum:"
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #71 am: Februar 17, 2021, 13:34:09 Nachmittag »
Sébastien hat mich gerade angerufen und er hat gesagt, dass der Sekretär Herr Lionel Thuilier die komplette Bankverbindung benötigt,  das heißt:
EMPFÄNGER
IBAN
BIC

Die Rückerstattungen der Beiträge konnten von der Bank nicht ausgeführt werden, da von den Empfängern kein BIC-Code angegeben wurde.

Bitte schickt Herrn Thuilier nochmals eine E-Mail, sofern Ihr den BIC-Code nicht angegeben habt.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2021, 13:36:32 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline San Andreas

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 193
  • in production...............
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #72 am: Februar 17, 2021, 19:19:24 Nachmittag »
Hast du auch über die Email lionel.thuilier.grand.jean@gmail.com geantwortet?

ja

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #73 am: Februar 17, 2021, 19:54:54 Nachmittag »
Danke Turbo-Lotho. Wusste nicht, dass auch innerhalb EU der BIC erforderlich ist.
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline turboman1397

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #74 am: Februar 18, 2021, 22:42:53 Nachmittag »
Hallo an alle,
Es tut mir leid, wenn ich gewußt hätte, hätte ich eine Nachricht hier früher geschrieben. Zur zeit kümmern wir uns um die Rückerstattungen, es ist kein Fake, es ist nur, daß wir eure Bankverbindungen brauchen um das Geld zu überweisen. Und wir brauchen die kompletten Bankverbindungen (IBAN + BIC), weil bei unserer französischen Bank klappt eine Überweisung nur mit der IBAN nicht, ich weiß nicht warum, aber so ist es! Und die Rückerstattung durch Billetweb ist auch nicht möglich, da Ihr seit mehr als ein Jahr bezahlt habt. Wenn Ihr weitere Infos braucht, stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung. Viele Grüße aus Frankreich!
Turboman1397
Sekretär des Klubs IT5

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 247
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #75 am: Februar 19, 2021, 08:17:05 Vormittag »
Hallo an alle,
Es tut mir leid, wenn ich gewußt hätte, hätte ich eine Nachricht hier früher geschrieben. Zur zeit kümmern wir uns um die Rückerstattungen, es ist kein Fake, es ist nur, daß wir eure Bankverbindungen brauchen um das Geld zu überweisen. Und wir brauchen die kompletten Bankverbindungen (IBAN + BIC), weil bei unserer französischen Bank klappt eine Überweisung nur mit der IBAN nicht, ich weiß nicht warum, aber so ist es! Und die Rückerstattung durch Billetweb ist auch nicht möglich, da Ihr seit mehr als ein Jahr bezahlt habt. Wenn Ihr weitere Infos braucht, stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung. Viele Grüße aus Frankreich!
Turboman1397
Sekretär des Klubs IT5

Bonjour Lionel,
merci pour l'information. 
Les salutations
Turbo-Lotho
Turbofever

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: 40Ans 5Turbo
« Antwort #76 am: Februar 28, 2021, 18:00:52 Nachmittag »
...Geld ist diese Woche eingetroffen. Vielen Dank an alle die unterstützt haben  :-*
...wer später bremst ist länger schnell 😎