Autor Thema: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren  (Gelesen 29747 mal)

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #70 am: Mai 21, 2024, 09:47:28 Vormittag »
Mein 6 Rad steht seid 4-5 Wochen beim Bosch dienst für die AU. Hoffe im laufe der Woche bekommen die das hin. Der Tüv wollte Donnerstag oder Freitag die Unterlagen mit mir durch sprechen.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #71 am: Mai 28, 2024, 18:34:28 Nachmittag »
So leute, die ganzen Jahre Arbeit waren nicht umsonst. War heute um Tüv für noch mal die Unterlagen durch zu gehen. Wenn ich jetzt noch eine AU vorlege macht er die Papiere inc H fertig. Heute war ein schöner Tag...
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 959
  • Sieger TurboFever 2012
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #72 am: Mai 30, 2024, 09:59:44 Vormittag »
Ja, Dutschi, Super, das freut mich für dich :)! AU sollte ja nicht das Thema sein, da steht der Zulassung doch nichts mehr im Weg - Gratulation!
Als was wird er geführt, PKW oder LKW? Und was mich echt noch mehr interessiert: wie fährt sich die Fuhre, mag das Dingen Kurven?

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #73 am: Juni 05, 2024, 18:43:33 Nachmittag »
Wird wohl PKW Offen werden hoffe ich. In engen Kurven fährt er als ob du die Handbremse zu hast. Auf weiter strecke muß ich mal sehen. Denke nächste Woche kommt er auf die 07er nummer. Dann noch ein Wertgutachten machen lassen und gut Versichern.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #74 am: Juni 07, 2024, 16:52:40 Nachmittag »
Seid gestern gint es Tatsächlich wieder 4stück .... Renault 5 mit 6 Rädern und zulassung. In meinem Fall sogar mit H Zulassung und Tüv. Die 2 Restlichen 6Rad R5 von Leotard müssen ja noch restauriert werden und somit ist dann nur der 6Rad Pickup ansonsten auf der Straße unterwegs.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 817
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #75 am: Juli 07, 2024, 08:24:12 Vormittag »
Säg das Dach ab, Dutschi! Beim Pickup kann ich tatsächlich so was wie einen Nutzwert erkennen. Da noch ein paar Fahrräder oder Crossmopeds drauf, perfekt!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 959
  • Sieger TurboFever 2012
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #76 am: Juli 07, 2024, 12:21:06 Nachmittag »
Rein wirtschaftlich gesehen - mach das bloss nicht! Das Dach zu lackieren war flächenmässig das teuerste ;D!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Flying Dutchman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: 3-Achs 5er Turbo mit 2 Motoren
« Antwort #77 am: Juli 14, 2024, 10:02:10 Vormittag »
Nö Dach bleibt dran und einen Pick-Up habe ich ja schon. Bin zufrieden mit dem ding. Endlich mal ein vernünftiger Kofferraum. Wenn ich für vorne nicht so nen doofen Käfig mit abstützung auf die Dome genommen hätte könnte man sogar die Sitze umklappen und drin schlafen von der Länge.
R5 1221 Renzuki mit Kleinemeier Breitbau 4x4
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 1229 TS Pickup mit Gruppe 2 - Zender Umbau
R5 1229 TX 2X6 in Pokal Optik & Faltverdeck
R5 122B Special ( orig. 63 tkm unrestauriert )
R5 122B A5-Gruppe 2 Coupé (Ex - Special )
R5 122B Cabrio Sovra LM-4 mit Fleischmann Bodykit
R5 122B Turbo 2 Optik
R5 122B Treico (F) Pokal Optik
R5 122B Treico Le Car Van Calberson Optik
R7 1283 Siete TL
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez