Autor Thema: TurboFever 2024  (Gelesen 6135 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 959
  • Sieger TurboFever 2012
TurboFever 2024
« am: Januar 14, 2024, 22:26:07 Nachmittag »
Folks,

- wenn ich kein triftiges Ereignis übersehen habe
- wenn ihr nicht sagt 'nein, das geht ja mal gar nicht'
- wenn ihr keine rechtlichen Schritte gegen den Terminvorschlag beabsichtigt

dann, ja dann - save the date :):

TurboFever 2024
Samstag, 05.Oktober 2024
Schwäbische Alb


Für die Rennfahrer unter uns: kein Langstreckentermin an dem Wochenende. Guggt hier: https://nuerburgring.de/news/nuerburgring-veroeffentlicht-langstrecken-termine-2024.
Für die, die aktuell noch am Auto fertigstellen sind: ihr habt noch fast ein 3/4 Jahr dafür! Das sollte doch reichen!
Für die deutschen Teilnehmer: der Freitag nach dem Tag der Deutschen Einheit bietet sich ideal für einen Brückentag an.
Für unsere angrenzenden Nachbarn in Europa: wir sind wegen der Deutschen Einheit in Feierlaune und lassen jeden rein ;D. War ein Witz - das machen wir auch sonst ;).
Für uns alle: um den 3. Oktober ist statistisch immer gutes Wetter. Was tatsächlich kein Witz ist.

Die Teilnahmebedingungen bauen auf denen von 2016 auf:
Teilnahme im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor.
Neu: oder mit 6 Rädern.


Die email-Adresse von 2016 turbofever bei gmx punkt DE ist reaktiviert und kann angeschrieben werden.

Vor-Nennungen sind ab sofort möglich.

Alles weitere folgt :).

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: TurboFever 2024
« Antwort #1 am: Januar 15, 2024, 12:36:30 Nachmittag »
FR R 8220 - 2 Personen

klasse !!! :-*
Nr.1109

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 987
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2024
« Antwort #2 am: Januar 15, 2024, 13:00:06 Nachmittag »
MG PT 5H

2 Personen, ich freu mich  :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline 1669

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: TurboFever 2024
« Antwort #3 am: Januar 15, 2024, 13:45:29 Nachmittag »
HS - RV 42H

bin dabei

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 164
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Re: TurboFever 2024
« Antwort #4 am: Januar 15, 2024, 14:17:52 Nachmittag »
MG- 07053

Wir sind dabei  :D

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: TurboFever 2024
« Antwort #5 am: Januar 15, 2024, 19:51:46 Nachmittag »
Toll das es wieder stattfindet :-*.....nach der Weihnachtsfeier wo auch super gewesen war-Danke an den Gastgeber-in,wurde mir klar das in den Gesprächen der eine oder ander Fahrer sein bestes Stück seit Jahren nicht bewegt hat!!!(sogar von ganz oben ;))...also packen wir die Gelegenheit wieder zusammen Spass zu haben und das Fahrerisches können wieder aufzuleben ;D....Bin dabei!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 006
Re: TurboFever 2024
« Antwort #6 am: Januar 15, 2024, 21:29:16 Nachmittag »
K RT 100 H - dabei

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 060
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: TurboFever 2024
« Antwort #7 am: Januar 15, 2024, 21:35:57 Nachmittag »
Ich hoffe im "Notfall", so ein 3/4 Jahr geht ja auch schnell herum, auf mildernde Umstände. Am Ende ist es doch auch nur ein R 5 Turbo im falschen Körper.  :-*
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 959
  • Sieger TurboFever 2012
Re: TurboFever 2024
« Antwort #8 am: Januar 15, 2024, 22:02:31 Nachmittag »
Ich hoffe im "Notfall", so ein 3/4 Jahr geht ja auch schnell herum, auf mildernde Umstände. Am Ende ist es doch auch nur ein R 5 Turbo im falschen Körper.  :-*

Du meinst echt, du kannst auf irgendeine Sirene ein R 8221-Kennzeichen draufmachen, und schon geht, egal, was es ist, das Dingen als 5er Turbo durch!?

Also, Leute kommen auf Ideen, unglaublich ???!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re: TurboFever 2024
« Antwort #9 am: Januar 16, 2024, 16:02:43 Nachmittag »
Ich bin auch dabei.

Und wenn Plan A nicht klappt, was dann irgendwie auch mit der "Sirene zweifelhaftem Kennzeichen" zu tun hat, dann habe ich ja auch ein Fall-Back.
Aber das hat der Jens ja auch ... farblich fast wie die "Sirene"  ;D

FS 07001

Vielleicht kann man die Seite, auf die die Domain www.turboFever.de zeigt, dann auch mal aktualisieren.

Michael






Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.