Moin,
so, jetzt darf ich endlich auch die defekten Pumpen austauschen. Tolle Arbeit

Da muss der Erstbesitzer (wohl um 1982) schon mal dran gewesen sein und hat die GFK Abdeckung mit einer Familienpackung Karrosserieknete eingepappt. Super Idee
Vielen Dank an alle, die die Arbeiten bereits vor längerer Zeit hier im Forum ausführlich beschrieben hatten

Die Pumpen habe ich, nochmals Danke an Zeitlupenschrauber für die Details.
Was mir jetzt fehlt sind die 4 Dichtungen. Hat jemand einen Tipp für die Beschaffung, soll ja vom Material her nicht ganz unproblematisch sein

Noch eine Frage zur Montage der Ringmuttern: passendes Werkzeug ist gebaut, ist etwas bei der Montage zu beachten ? Im M.R. 221 wird auf das I.S. 2 A verwiesen, kennt das jemand ? Nach I.S. möchte ich eigentlich nicht so intensiv googeln, sonst steht evt. das SEK auf dem Hof

Schon mal Danke
Gruß Gerd