Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: r8220 am Februar 24, 2020, 20:03:06 Nachmittag

Titel: Suche ATW Manschette Clio 16V
Beitrag von: r8220 am Februar 24, 2020, 20:03:06 Nachmittag
Suche ATW Manschette aussen. 77 01 033 432  oder 77 01 035 088

Vielleicht hat ja einer von den Renault Mitarbeitern hier noch Restbestände. Ich suche nur original Zubehör kann ich selber kaufen.   :)
Titel: Re: Suche ATW Manschette Clio 16V
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Februar 28, 2020, 15:58:36 Nachmittag
Was ist bei den Originalen besser ? als vom Zubehörmarkt
Titel: Re: Suche ATW Manschette Clio 16V
Beitrag von: r8220 am März 01, 2020, 15:55:33 Nachmittag
Nix ausser das es besser passt als die Universellen. Und bis jetzt konnte ich meine ATW´s mit Restbeständen aus unserem Lager neu aufbauen, da würde ich die letzte auch gern original haben.  ::)
Titel: Re: Suche ATW Manschette Clio 16V
Beitrag von: godsey am März 01, 2020, 16:16:05 Nachmittag
Nix ausser das es besser passt als die Universellen. Und bis jetzt konnte ich meine ATW´s mit Restbeständen aus unserem Lager neu aufbauen, da würde ich die letzte auch gern original haben.  ::)

Irgendwer hat die originalen Manschetten ja produziert und das war mit ziemlicher Sicherheit nicht Renault. Einfach mal schauen, ob es auf dem Gummi einen Hinweis auf den Hersteller gibt und dann genau die Teile im Zubehör ordern...