Autor Thema: Renault Sport und Alpine Treffen, 4. Juli 2020 / empfohlen von JOE005  (Gelesen 3379 mal)

Offline Giller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Renault Sport und Alpine Treffen, 4. Juli 2020 / empfohlen von JOE005
« am: Februar 11, 2020, 22:32:32 Nachmittag »
Alle Infos findet ihr in diesem Jahr auch auf http://www.rs-days.de

Wer Fragen hat, erreicht mich persönlich unter 0170 8008699 (Max) oder per E-Mail rs.days@yahoo.de 

Neben Joe005 habe ich auch bereits Jens aus dem Forum im vergangenen Jahr angeschrieben.

Hallo liebe Turbofahrer,

nachdem JOE005 unser Treffen regelmässig begeistert besucht, würden wir uns über einen oder mehrere zusätzliche Backenturbos vor Ort sehr freuen. Ich weiß um die Besonderheit der Autos und des Betriebs.
Und genau deshalb passen Eure Autos 1000% zu unserem Konzept. Genauso wie alte A110 Alpines. Wir freuen und auch über R21 Europacup etc... Alles von Renault was schnell, spassig und selten ist, ist bei uns willkommen!  ;)

--> Keine sabberndern Besucher, die an euren Autos fummeln oder Euch nerven!
--> Fahrspaß auf den Ausfahrten (gerne mit Joe)
--> Ein Motorsportverrücktes Miteinander

Die wichtigsten Daten:
Standort: Freizeitzentrum 2, 37276, Meinhard-Grebendorf (2km von Eschwege entfernt)
Hauptveranstaltungstag: Samstag, 4.7.2020, ab 09:00Uhr, Anreise am 3.7. ab 14:00Uhr möglich

Wofür steht unsere Veranstaltung, was ist unser Schwerpunkt:
unter dem Motto "Vive le sport!" verstehen wir uns als Veranstaltung von Renault Sport und Alpine Fans (klassische und neue) für ebendiese. Bei uns steht der Gemeinschaftsgedanke, sportliches Fahren und gemütliches Beisammensein im Vordergrund.

Also: kommt gerne vorbei und fragt gerne bei mir nach.

Bilder: https://schwarzbrenner.smugmug.com/RS-Days/n-b6CTWJ/i-3csFTrw

Ausfahrt... das Auto kennt ihr: https://www.dropbox.com/s/anyho9jfyajb0mc/Rs%20days%20neu.mp4?dl=0

P.S.: Unser Rekord liegt bei einer Stunde Ausfahrt ohne Ampel, andere Autos und Blitzer.. Also Spass pur!
 
« Letzte Änderung: Februar 11, 2020, 22:38:57 Nachmittag von Giller »

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Renault Sport und Alpine Treffen, 4. Juli 2020 / empfohlen von JOE005
« Antwort #1 am: Februar 14, 2020, 17:57:39 Nachmittag »
Servus,
Wie bereits erwähnt kann ich die Veranstaltung nur empfehlen.
Kein Show n' Shine sondern nette Gespräche unter 'gaskranken' Freaks.
Geführte Aufahrten für sportliche oder normale Fahrer in einer schönen Landschaft.

Abends gemütliches Grillen mit tollen Gesprächen.

Daumen hoch für diese Veranstaltung und größten Respekt vor Max und seinem Team eine solche Veranstaltung am leben zu erhalten.

Ich hoffe wir sehen uns.....
Grüße Joe

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Renault Sport und Alpine Treffen, 4. Juli 2020 / empfohlen von JOE005
« Antwort #2 am: Juni 01, 2020, 21:43:28 Nachmittag »
Hallo Max, findet euer Treffen statt? Ich bin öfters in KS und überlege, ob ich das irgendwie hinbekomme.

Viele Grüsse Mike
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Renault Sport und Alpine Treffen, 4. Juli 2020 / empfohlen von JOE005
« Antwort #3 am: Juni 02, 2020, 16:12:11 Nachmittag »
Hallo Mike,

das Treffen wurde auf den 4.-6. September verschoben.

Gruß Joe005