Technik => Motor und Antrieb => Thema gestartet von: Alpinelover am Oktober 18, 2013, 22:08:53 Nachmittag

Titel: Kettenspanner für C-Motor- wer liefert noch einen?
Beitrag von: Alpinelover am Oktober 18, 2013, 22:08:53 Nachmittag
Hallo,

das Thema hatten wir vor über nem halben Jahr, habe aber das Gefühl, man kriegt nirgendwoher noch nen Kettenspanner 7700719076 oder Ruville 3455018.
Nen kpl. Kit mit Steuerkette usw. möcht ich nicht kaufen, weil ich das andere Zeugs nicht brauche.
In der Bucht bin ich nicht fündig geworden, und auch nicht bei den gängigen Aftermarket-Lieferanten. Führen zwar das Teil noch numerisch, aber nix lieferbar.
Weiß jemand noch ne Quelle?
Und wenn ich schon dabei bin: Gibts noch die verlängerten Kerzenstecker und die Gummikappen für den Ventildeckel ? ( Hab ich jetzt net recherchiert)

Alpinelover