Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Alpine Gr. 2 am November 12, 2015, 18:03:21 Nachmittag

Titel: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am November 12, 2015, 18:03:21 Nachmittag
Dieses Wochenende ist es wieder soweit .... Rallye Köln Ahrweiler Zeit  :D

..... und mit dabei vier Forumsmitglieder mit zwei Renault 5

- Jörg (der Koch) mit Andreas (R5 AZ ) auf dem heißen Sitz im R 5 GT Turbo
- Ralf (Alpine Gr.2) mit K.E. Reinders auf dem heißen Sitz im R 5 Alpine

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zum zuschauen und anfeuern ...
Hauptaction ist Samstag  .... im Großraum Nürburg
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: numsiat am November 12, 2015, 20:24:26 Nachmittag
 
     ....wäre gern dabei , muss aber leider arbeiten... :'(
          aber euch Allen viel Spaß und faltenfreie Fahrt  >:D
       
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: Montedifalko am November 12, 2015, 20:57:31 Nachmittag
Euch und allen Helfern ganz viel Spaß!!
Über Bilder und einen Bericht an dieser Stelle würde nicht nur ich mich
freuen !
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: godsey am November 12, 2015, 22:15:06 Nachmittag
Euch und allen Helfern ganz viel Spaß!!
Über Bilder und einen Bericht an dieser Stelle würde nicht nur ich mich
freuen !
Ich auch! Bin gespannt wie sich die Beifahrer machen ;) Sind ja beide recht erfahrene Piloten
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: lecar5 am November 13, 2015, 08:01:27 Vormittag
Jau, von meiner Seite: VIEEEL ERFOLG, keep going :)!
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: le dragon am November 25, 2015, 08:03:38 Vormittag
Gibt es Bilder, Berichte, etc.?
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: der Koch am November 26, 2015, 15:04:32 Nachmittag
Gibt es Bilder, Berichte, etc.?

ich versuche mal ...........  ;D ;D ;D

Ich auch! Bin gespannt wie sich die Beifahrer machen ;) Sind ja beide recht erfahrene Piloten

Mein Beifahrer war so tiefenentspannt das ich ihm immer noch dankbar bin das er während der WP keine Zeitung gelesen oder mit seiner Tochter telefoniert hat.
Den Andreas kann ich nur weiterempfehlen , bei mir zumindest passte der Spruch ............... das Hirn sitzt rechts............ wie die Faust auf dem Auge  ;D ;D ;D

Nach dem die beiden Freitag Abend WPs ein absoluter Alptraum waren und ich schon überlegt habe mich in dem Notausgang zu verstecken in den ich gerutscht war, lief der Samstag für uns Super.
Der Freitag war aber allem Anschein nach für einige fürn A.......... Allerwertesten.

Alpinault ist am Freitag bereits ausgefallen und konnte auch am Samstag nicht wieder einsteigen.
Unser Kollege mit dem 2ten dicken 5er hatte auf der WP1a eine Bremse die fest war und auf der WP1b wollten nur kurzeitig alle 4 Kerzen Ihren Dienst verrichten , er war zwischenzeitlich froh wenn nur 3 da waren  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: der Koch am November 26, 2015, 15:07:32 Nachmittag
..........
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: le dragon am November 27, 2015, 07:50:46 Vormittag
Danke für die tollen Bilder, Jörg. :)

Der "Dicke" sieht mit der Rundumleuchte richtig Sch.... aus. >:(
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: godsey am November 27, 2015, 08:37:22 Vormittag

Alpinault ist am Freitag bereits ausgefallen und konnte auch am Samstag nicht wieder einsteigen.

Was war bei Markus kaputt?
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: turbozwei am November 27, 2015, 16:37:05 Nachmittag
Es hat wohl das Getriebe hingerafft  :( ...
Titel: Re: Rallye Köln Ahrweiler 2015
Beitrag von: godsey am November 27, 2015, 22:06:52 Nachmittag
Aua, Beileid! Ich hätte nicht gedacht, dass ein 2 Liter Turbo das 369er knacken kann.