Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: meahb am Oktober 19, 2016, 08:12:35 Vormittag

Titel: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Oktober 19, 2016, 08:12:35 Vormittag
TdD 2017
Bitte direkt vorblättern auf Seite 3 ....
Dort geht es los! 

http://www.renault5turbo.de/forum/treffen-veranstaltungen/tdd-2017/msg43854/#msg43854

Neues erwartet uns!

Datum: 09 - 11.06.2017

SAVE THE DATE
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 19, 2016, 09:02:34 Vormittag
Schade.... Das ist das 24h Rennwochende!
Gerd, Niklas: 24 h Classic oder TDD?
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 19, 2016, 11:09:08 Vormittag
Sorry Meab.......
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: le dragon am Oktober 19, 2016, 16:48:46 Nachmittag
Sorry meahb.....
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: MacTwingo am Oktober 20, 2016, 07:29:12 Vormittag
Sorry meahb...
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 20, 2016, 15:55:45 Nachmittag
Auf Grund der zahlreichen Zusagen und Interessen   ;) wird der Termin der TDD
wohl überarbeitet.

Übrigens, da Ihr scheinbar bei der TF alle nicht richtig zugehört habt, hier noch einmal!!!!!

Ich bin nicht der Ausrichter....ich bin nur der liebe Mensch, der die Technik bedient!!!!!!
 >:D >:D >:D
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: The Stig am Oktober 20, 2016, 16:29:59 Nachmittag
... :)

.............Karlsson vom Dach...

...ich bin dabei...

.... :)
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 21, 2016, 09:33:37 Vormittag
Wie wäre es denn mit WE am 1 Mai ?
Der Austragungsort wäre auch Hilfreich zur besseren Planung.
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 21, 2016, 09:52:37 Vormittag
Timmy super! Das ist ein konstruktiver Vorschlag und für den Veranstalter viel aussagekräftiger -und klingt auch viel mehr nach Wertschätzung für die Arbeit die hinter einer solchen Ausrichtung steht- als ein cooles "sorry meahb"! 

Ich weiß zum Ort nur soviel, dass es im Sauerland angesiedelt sein wird! Aber das ist ja so klein auch nicht! ;) ;)

@ Stig   Auf den braunen Brüller freuen wir uns schon riesig!!!! :)

Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: MacTwingo am Oktober 21, 2016, 10:24:25 Vormittag
Timmy super! Das ist ein konstruktiver Vorschlag und für den Veranstalter viel aussagekräftiger -und klingt auch viel mehr nach Wertschätzung für die Arbeit die hinter einer solchen Ausrichtung steht- als ein cooles "sorry meahb"! 

...ich gehe mal davon aus, dass du das nicht so ernst meinst?!

Das war von mir als völlig wertfreie Info gedacht. Der Termin passt eben leider nicht...
 
Da ich weder den Veranstalter noch die Interessen des Veranstalters kenne, tue ich mich Gegenvorschlägen etwas schwer :-[
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Ragnolli am Oktober 21, 2016, 10:32:52 Vormittag
Timmy super! Das ist ein konstruktiver Vorschlag und für den Veranstalter viel aussagekräftiger -und klingt auch viel mehr nach Wertschätzung für die Arbeit die hinter einer solchen Ausrichtung steht- als ein cooles "sorry meahb"! 

Sorry Meahb....
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 21, 2016, 10:34:57 Vormittag
Warum müssen Bremer immer um sich beißen?
Gib doch einfach eine klare norddeutsche Kante ab und lass dieses Geschwurbel, dann können alle planen und dir, oder wem auch immer, eine verbindliche Antwort geben!
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: godsey am Oktober 21, 2016, 11:04:34 Vormittag
Warum müssen Bremer immer um sich beißen?
Gib doch einfach eine klare norddeutsche Kante ab und lass dieses Geschwurbel, dann können alle planen und dir, oder wem auch immer, eine verbindliche Antwort geben!

Egal ob Bremen oder Hamburg, Hauptsache Südschweden!
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 21, 2016, 11:14:54 Vormittag
Leute musste raus....alles wieder gut!... :-* :-* :-*

So mit Michi noch mal gesprochen...Leichte Verschiebung um eine Woche ist möglich....

Hotel und Startort folgen Anfang der nächsten Woche, dann auch vom richtigen Veranstalter!!!!


LG
Euer (nicht Bremer) Bremer Jung  - der mit dem Propeller tanzt...
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: le dragon am Oktober 21, 2016, 13:12:53 Nachmittag
Terminverschiebung eine Woche nach hinten ist okay.
Vorverlegung bedeutet wieder: Sorry m..... >:D
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 21, 2016, 13:36:50 Nachmittag
Terminverschiebung eine Woche nach hinten ist okay.
Vorverlegung bedeutet wieder: Sorry m..... >:D

ganz schön mutig für nen Düsseldorfer  >:( >:( >:( >:D >:D >:D
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: godsey am Oktober 21, 2016, 14:25:50 Nachmittag
Düsseldorfer? Eher Mischlingsrüde! Mettmanner Kennzeichen, 96er Fan...
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 21, 2016, 15:02:35 Nachmittag
.....und ursprüngliche Wurzeln in der Rattenfängerstadt.....


trotzdem ist er nett.....😉
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: le dragon am Oktober 21, 2016, 15:02:52 Nachmittag
 :-*
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 21, 2016, 15:46:51 Nachmittag
.....und ursprüngliche Wurzeln in der Rattenfängerstadt.....


trotzdem ist er nett.....😉

...wer hat was anderes behauptet....ist ein dufter Typ.... ;)
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Krieger am Oktober 24, 2016, 20:32:07 Nachmittag
Hallo zusammen,
Erst einmal für alle die mich nicht kennen gelernt haben, ich bin Michael, der Bruder von Runar.
Wie einigen ja schon bekannt ist finden die TDD 2017 im Sauerland statt.
Die ich vor Ort mit meinen Leuten Organisieren werde.
Geplant wird für das Wochenende 9 - 11 Juni 2017. Vorabsprachen zur Zimmer Reservierung werden mit dem Mercure  Hotel in Hagen geführt, so das da bei Euren Anmeldungen der Termin bekannt sein wird.
Hotel Daten:
Mercure Hotel Hagen
Wasserloses Tal 4
58093 Hagen - Deutschland
Telefon: 02331- 391 -0
Fax: 02331 - 391- 153
E - Mail: h2922@accor.com
www. mercure.com
www.accorhotels.com

Geplant ist, eine reine Fahrveranstaltung, ohne Wertungsprüfungen nach China- Zeichen
Es geht Morgens am Hotel los und Ziel wird wieder das Hotel sein. Dazwischen werden wir einen netten Platz suchen, für eine 1 Stündige Mittagspause.
Schön wär eine Rückmeldung von Euch wer teilnehmen wird um einige Dinge besser Vorbereiten zu können (z:B Reservierung Mittagstisch, gegebenenfalls Parkplätze am Hotel)
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: meahb am Oktober 25, 2016, 11:04:16 Vormittag
Wir sind dabei. Gebucht Doppelzimmer für 2 Nächte. :) :) :)

Freuen uns auf das Sauerland und seine Kurven..:) 
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termin
Beitrag von: Sally am Februar 08, 2017, 11:16:28 Vormittag
Huhu,

Zimmer gebucht, Autos noch nicht geputzt aber immerhin schon mit dem Kundendienst angefangen.
Freuen uns  :-*

LG Sally
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termin
Beitrag von: Joe005 am Februar 19, 2017, 00:00:03 Vormittag
Servus,

Zimmer ebenfalls gebucht, Auto heute grob geputzt, aber Motor muss noch eingefahren werden  ;D
Freue mich auch

Joe005
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termin
Beitrag von: Martin-St. am Februar 19, 2017, 09:09:53 Vormittag
Ich bin auch dabei, Zimmer muss noch gebucht werden.
Titel: Re: TDD 2017
Beitrag von: Krieger am Mai 07, 2017, 21:21:37 Nachmittag
Hallo zusammen,
so hier sind die Infos zur TDD im Sauerland: Die Strecke geht über ca. 270 km quer durch das Sauerland. Es geht los in Hagen, und führt über Lüdenscheid, Olpe, Meinerzhagen, Bad Berleburg bis zum Rhein Weser Turm, wo ca. 1 Stunde Mittagspause sein wird. Die zweite Runde geht dann über Lennestadt, Finnentrop, Sorpesee, Biberburg bis nach Hagen zurück zum Hotel. Die Strecke hat von allem etwas, was das Sauerland zu bieten hat, Kurvenreiche Strecken führen vorbei an Feldern, Wäldern, Wiesen und mehr...
Ich freue mich auf Euch und hoffe das Ihr alle eine schöne Zeit haben werdet.
LG Michael  :)
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Mai 08, 2017, 08:05:49 Vormittag
Na das klingt ja schon mal super......Sind sehr gespannt!!!!    :) :) :) :)
Bestell bitte das passende Wetter!
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Mai 14, 2017, 21:27:25 Nachmittag
Wir schauen auch vorbei!
Ankunft am Freitag vermutlich recht spät, aber schau'n mer ma......

Wir freuen uns auf euch!!
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Sally am Mai 15, 2017, 11:42:40 Vormittag
Cool, mein Beifahrer freut sich ♥
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Mai 15, 2017, 17:37:02 Nachmittag
Wir freuen uns auch auf die Fahrerin.... und den Copiloten! ^-^
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Mike am Mai 22, 2017, 22:49:22 Nachmittag
Besser spät wie nie  8)

Wir sind auch dabei - Premiere bei TDD  ;D

Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Juni 03, 2017, 10:55:10 Vormittag
 ^-^Tirilier, pfeif, zwitscher........nur noch eine Woche ^-^
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Mike am Juni 04, 2017, 08:30:57 Vormittag
...gibt es einen Treffpunkt am Freitag Abend?
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Sally am Juni 04, 2017, 10:52:44 Vormittag
Der Präsi hat die Veranstaltung noch nicht mal in den Kalender eingetragen, tststs...

Denke Freitag Abend in die Hotel Mike  :-*

Freu mich schon voll  ^-^

Grüßle Sally
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: le dragon am Juni 07, 2017, 18:45:33 Nachmittag
Wann soll es denn Samstagmorgen losgehen? Wir überlegen noch, ob wir Freitag anreisen oder erst Samstag zu Euch stoßen.

Drachengrüße
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: turbozwei am Juni 08, 2017, 18:58:32 Nachmittag
Hi,
ich kann leider, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss, erst am Samstag nachmittag dazustoßen.
Bin dann aber wenigstens bei der Abend-Session dabei...

Freue mich darauf, euch verrückten Haufen mal wieder zu sehen !!

LG Michael

Euch Allen eine knitterfreie Anreise !!
... und: DAS WETTER WIRD NOCH BESSER  ;) !!
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Juni 09, 2017, 13:17:26 Nachmittag
Toll....noch einer auf den ich mich freue!
Werde gleich die Blaubeere verzurren und dann geht's los!

Freude, Freude, Freude......
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Ragnolli am Juni 11, 2017, 12:45:20 Nachmittag
Warum gibt's hier weder Bilder noch irgendwelche Lebenszeichen??
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: le dragon am Juni 11, 2017, 15:01:38 Nachmittag
Na toll, Olli. Erst mit Abwesenheit glänzen und dann rummotzen. ;)

Fotos folgen. Zunächst nochmal auf diesem Wege der Dank an Michael und das Orga-Team.

Es war richtig toll bei Euch im Sauerland.  8) 8)

Weil unser Drache nicht fliegen kann, haben wir uns kurzfristig entschlossen, die paar Kilometer ins Sauerland mit dem Mopped zu fahren. Unterstützt von unserem Flugbegleiter konnte ja nichts schief gehen.
War alles sehr schön, und mit der coolen Truppe kann es sowieso nur schön werden.  :-*
Teilnehmer: 9
9 R 5 Turbo, 2 BC 40, eine Blaubeere und eine Z 1000. ;D

Also: Premiere gelungen. TdD goes Sauerland.
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: le dragon am Juni 11, 2017, 15:09:13 Nachmittag
Fotos vom Rhein-Weser-Turm.
Super Aussicht von da.  8)
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Orange 5 am Juni 11, 2017, 21:12:50 Nachmittag
Hallo zusammen es war echt eine Gelungene Veranstaltung !  GROßES Lob an Michael

Es war eine schöne kurvenreiche Strecke mit viel Wald Wiesen usw besser hätte man das Sauerland nicht kennenlernen können !   Gruß  Sascha
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Sally am Juni 12, 2017, 13:17:41 Nachmittag
Team Schwarzwald hat auf dem Rückweg nur 4 Stunden gebraucht, wir sagen auch Danke es war wieder Super alle zu sehen ♥

Ganz lieben Dank an meinen Beifahrer auf der ersten Etappe, super gemacht ♥
Und an den Beifahrer auf der 2. Etappe, Danke Andreas ♥

Liebe Grüße Sally
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Juni 12, 2017, 15:44:09 Nachmittag
Yeaah Sally.....wir beide fördern den Nachwuchs!
Wir waren gestern nach 5Std Fahrt problemlos  wieder im Hause!

Hinter uns liegt ein wirklich gelungenes Wochenende!
Es hat uns von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Was mich persönlich wieder sehr beeindruckt hat, wie klein doch die R5 Welt immer noch ist.
Am Nachmittag passierten wir einen Parkplatz, auf dem einige Teilnehmer eine kleine Pause eingelegt hatten.
Wir hatten es erst bemerkt, als die Einfahrt bereits passiert war.
Wild gestikulierend sprangen einige von uns umher und deuteten mir an doch umzudrehen.
Zuerst dachte ich an nichts Gutes, doch weit gefehlt!!
Nach dem unfallfreien Einparken entdeckte ich eine Person, die mir irgendwie bekannt vorkam, doch wie und warum konnte ich zuerst nicht sagen.
Er kam auf mich zu und sagte : "Hallo Gerd, wir kennen uns! Ich bin Dirk R.........!"
Da wusste ich sofort wer er war. Ein alter Weggefährte aus R 5Club Zeiten.
Er saß in einem Kaffee in der Sonne als die ersten Turbos angerollt kamen um eine kleine Pause einzulegen.
Er hatte sofort das Gespräch gesucht, unter anderem auch mit unserem hanseatischen Freund Frank.
Es dauerte wohl nicht lange bis auch mein Name viel.
Frank sagte ihm, dass ich wohl auch demnächst vorbeikommen würde.
Die Freude sich nach 30 Jahren so wieder über den Weg zu laufen war auf beiden Seiten sehr groß.
Wir hatten seinerzeit sehr häufig Kontakt und waren bei vielen Veranstaltungen gemeinsam unterwegs, u.a. waren wir oft im "Sauerland-Powerland".
Es war eine äußerst sympathische Truppe mit denen wir gern die Welt auf den Kopf gestellt haben.

Leider habe ich es versäumt ihn zu uns ins Hotel einzuladen!
Er hätte gut in die Runde gepasst, schade schade!

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an die Organisatoren, es war wie immer mit euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße aus HH
Niklas und Gerd

Vielleicht kann Meab ja für etwas Bebilderung sorgen........

Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Juni 12, 2017, 16:44:08 Nachmittag
@ alle

klar macht meahb das.

Das WE mit euch war einfach Klasse und auch die Brummer mal wieder zu sehen und zu hören.
Supi.

Die Strecke, was soll ich sagen, alle die dabei waren werden schwärmen wie schön es im Sauerland ist.
Das Wetter dazu....GEIL!!!

Michael Dir noch mal einen herzlichen Dank für das Roadbook, die Location und vor allem die Strecke und die Leute..... :) :) :) :) :)   Wunderbar!!!!!!!!!

Mehr folgt dann in Kürze.
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: San Andreas am Juni 13, 2017, 19:13:03 Nachmittag
Wollte mich auch bei Michael und allen die dabei waren Bedanken, hat riesig  Spaß gemacht das Wochenende.
Besonderen Dank an meine Chauffeure Martin, Michael  Sally  :-*

Gruß Andreas
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Juni 14, 2017, 08:44:47 Vormittag
Noch ein paar Eindrücke von der TDD..:) 
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Juni 14, 2017, 08:46:05 Vormittag
und noch ein bissel
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: godsey am Juli 19, 2017, 08:08:09 Vormittag
Ein unbekannter Fan hat uns gestern noch einen Fotolink ganz altmodisch per Post geschickt. Ganz schön oldschool...
Das Motiv ist ja ganz nett, die Bildqualität jedoch ist sehr bescheiden. Dafür sind 100 Euro doch ganz schön viel.
Wenn man die Bildgebühr bezahlt, soll man auch gleichzeitig noch Mitglied in so einem komischen Club an der dänischen Grenze werden. Da hat man ja schon einen Hörschaden, wenn man mit dem Dicken anreist...
Ich glaub, das ist Abzocke, die sollen Ihr Bild behalten...
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: turbozwei am Juli 19, 2017, 17:07:03 Nachmittag
Aber das ist doch hier die falsche Rubrik...
Das Bild sollte doch lieber in "Kalender 2018" !!
 ;)
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: Montedifalko am Juli 19, 2017, 18:18:52 Nachmittag
Wieso sind meine Fotos immer nur schwarz-weiß und trotzdem teuer?
Ich vermute, dass Joe euch durch langsames Fahren und bremsen provoziert hat!
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: San Andreas am Juli 19, 2017, 19:10:28 Nachmittag
Wie könnte den der  unbekannte Fan dir das Foto schicken? Ich kann darauf noch nicht einmal die Kennzeichen lesen. Für  100€ die er haben möchte würde ich es wenigstens in guter Qualität wollen.  Der Verein im hohen Norden soll wohl viele Mitglieder haben…. Vielleicht eine Sekte ????
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: bigbird am Juli 19, 2017, 21:58:30 Nachmittag
Also ich würde Akteneinsicht nehmen und mir einen Farbabzug machen... Dann haben wir ein tolles Bild für den Kalender... Die 12€ für die Akteneinsicht wäre mir das wert!
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: tempusfugit am Juli 19, 2017, 22:47:10 Nachmittag
sind die 100 Euro für 5 km/h zu schnell oder ungenügender Abstand oder beides zusammen?
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: godsey am Juli 20, 2017, 07:44:07 Vormittag
Also ich würde Akteneinsicht nehmen und mir einen Farbabzug machen... Dann haben wir ein tolles Bild für den Kalender... Die 12€ für die Akteneinsicht wäre mir das wert!

Nur zu! Aber glaubst du wirklich das Bild gibt's auch noch besser als in dem Weblink?



@Rene

Vorgeworfen wird nur zu geringer Abstand, die 120 gelten ja für die Gegenfahrbahn. Andi hatte die Messung noch bemerkt und sich gefreut, dass wir nicht zu dicht dran waren. Auf dem Bild sieht es doch wirklich nach Platz ohne Ende aus, oder?
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: bigbird am Juli 20, 2017, 09:50:55 Vormittag
Nur zu! Aber glaubst du wirklich das Bild gibt's auch noch besser als in dem Weblink?



@Rene

Vorgeworfen wird nur zu geringer Abstand, die 120 gelten ja für die Gegenfahrbahn. Andi hatte die Messung noch bemerkt und sich gefreut, dass wir nicht zu dicht dran waren. Auf dem Bild sieht es doch wirklich nach Platz ohne Ende aus, oder?
Wir wissen doch beide aus eigener Erfahrung, dass sich in der Akte regelmäßig noch hochauflösende Farbaufnahmen befinden...
P.S. Dann schick mir mal den Bescheid...
Titel: Re: TDD 2017 neuer Termein
Beitrag von: meahb am Juli 20, 2017, 15:29:16 Nachmittag
Eigentlich habt Ihr doch noch Glück gehabt. Finde hinter dem DIAC die weiße Zicke ist noch dichter am DIAC als der DIAC am Frosch......herrlich diese Spitznamen. 8) 

Der Flensburger Verein entlässt Mitglieder sobald man ein paar Jahre keine Beiträge zahlt. Da sind die gnadenlos... ;) ;) ;)