Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Timmy671 am Januar 05, 2018, 07:33:03 Vormittag

Titel: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Januar 05, 2018, 07:33:03 Vormittag
Wie jedes Jahr, nach der TURBO-FEVER ist vor der TURBO-FEVER.

Wo könnte die TURBO-FEVER 2018 statt finden?
Wer erklärt sich bereit die TURBO-FEVER 2018 auszurichten?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Montedifalko am Januar 06, 2018, 15:18:10 Nachmittag
Gengenbach ist doch ganz nett......



Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: r8220 am Januar 06, 2018, 16:06:25 Nachmittag
Es hatte sich doch zur TF2017 schon jemand bereit erklärt?  ::)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Timmy671 am Januar 06, 2018, 16:37:00 Nachmittag
Gengenbach ist doch ganz nett......
gefühlt war das erst gestern. ::)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: lecar5 am Januar 06, 2018, 22:19:26 Nachmittag
...stimmt, ich meine auch, dass die TurboFever 2018 in trockenen Tüchern ist. Soll wohl wieder etwas mehr back to the roots werden 8). Weiteres wird wohl an der Winterfeier bekannt gegeben, oder?

CU, LeCar5
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Timmy671 am Januar 07, 2018, 18:27:56 Nachmittag
OK. Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen weil ich nicht im Schloss übernachtet habe.
Wer ist der glückliche?
Wo wird die TF2018 statt finden?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Januar 31, 2018, 13:36:15 Nachmittag
Moin ;)

gibt es schon einen Termin für die Turbofever ?  ::) :-*
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: godsey am Januar 31, 2018, 15:36:02 Nachmittag
Moin ;)

gibt es schon einen Termin für die Turbofever ?  ::) :-*

Nö! Mir ist der Termin ehrlich gesagt egal. Irgendwann nach den Ferien und vor dem ersten Schnee. Andreas hat mir einen Termin genannt, an dem er nicht kann. Leider habe ich vergessen, wann das war. Ich frag ihn noch mal, der diesjährige Veranstalter hat da in jedem Fall Mitspracherecht.

Es wäre nett, wenn Ihr potentielle Terminkollisionen hier posten könntet, damit diese berücksichtigt werden können. Z.B. Eifel rallye, 24h Classic, Kampf der Zwerge etc.

PS: Diesmal steht das Fahren wieder im Focus. Es wird keine personal erfordernden Sonderprüfungen etc. geben. Back to the roots! Hubsy und Andreas haben die Latte dermaßen hoch gelegt, das kann und will ich nicht leisten/toppen. Außerdem sollen potentielle zukünftige Veranstalter sehen, dass das auch mit überschaubarem Aufwand realisierbar ist. Ich würde nämlich gerne auch noch ein paar andere Ecken (Süd-) Deutschlands kennenlernen. Der Wanderpokal wird schon freitags auf dem Leistungsprüfstand vergeben. >:D Gustav, Martin, Holger ran an den Speck! :-*
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Turbo_Cevennes am Januar 31, 2018, 17:44:32 Nachmittag
Hallo an alle.
Würde diese Jahr gerne bei der Turbo Fever mitfahren, aber auch die Planung einer solchen wäre auch ganz interessant.  Da ich mir vorstellen könnte eine solche bei mir im Autohaus zu  eranstallten. Hubsy hatte mich zwar letztes Jahr schon gefragt ob wir mitmachen wollen, hatte da aber leider keine Zeit.

Gruß Martin
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: bigbird am Januar 31, 2018, 17:49:05 Nachmittag
Ich wäre für das letzte Septemberwochenende!
Viele Grüße
bigbird
P.S. Dann würde ich wieder unverschämter Weise das Gästezimmer belegen - wenn ich darf. Davor bin ich nicht da...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: godsey am Januar 31, 2018, 19:58:43 Nachmittag
Bämm, da ist sie schon, die erste Terminkollision. Ausgerechnet an dem Wochenende hat Andreas keine Zeit.  ;)

Da gibt's auch gleich noch drei Gründe, das letzte Septemberwochenende nicht zu nehmen:

Kampf der Zwerge 28. – 30. September 2018, RGB-Saisonfinale, Nürburgring

Youngtimertrophy

28.-30. September Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings
12.-14. Oktober Nordschleife
09.-10. NovemberRallye Köln-Ahrweiler

Die 24h Classic findet dieses Jahr schon im Mai statt, das beisst sich also nicht.

Für Anwälte und Karosseriebauer auch noch die RCN ;)

29.09.2018    7. Lauf der RCN Rundstrecken-Challenge (Nürburgring Nordschleife)




Wenn es keine gewichtigen Argumente dagegen gibt, würde ich den 6/7. Oktober vorschlagen. Schade, daß zwischen dem Feiertag und dem Wochenende noch zwei Arbeitstage liegen, aber gegen den Kalender kann man als einfaches Mitglied eines Turboforums halt wenig ausrichten. Das kann nur der Präsident... Jens, könntest du uns den Feiertag ein bischen näher ans Wochenende rücken? Danke! :-*

@Oli Deinem Schwiegervater besorgen wir eine Boxencrew für die VLN, kneifen gilt nicht!




Titel: Re: TURBO FEVER 2018
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2018, 07:31:40 Vormittag
Die WE am 16.09. und 23.09. sind wir nicht da.
Davor oder danach, kein Problem.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018 (vorläufiger Termin 6/7. Oktober 2018)
Beitrag von: godsey am Februar 01, 2018, 07:37:56 Vormittag
@ Timmy

könntest du als Themenstarter den Titel um (vorläufiger Termin 6/7. Oktober 2018) ergänzen?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Februar 01, 2018, 07:42:14 Vormittag
erledigt.
Der Termin würde uns passen. ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am Februar 01, 2018, 14:34:25 Nachmittag

Für Anwälte und Karosseriebauer auch noch die RCN ;)

29.09.2018    7. Lauf der RCN Rundstrecken-Challenge
Das wäre dieses Jahr kein Grund. Aufgrund der Tatsache, dass die RCN jetzt Hankook-Reifen verpflichtend vorschreibt, werden wir dort nicht mehr fahren. Schade, aber wir sind ja nicht in der F1 oder DTM.
Aber das 1. Oktober-Wochenende passt auch. Wenn Ihr nicht mal anderen Gästen den Vorzug geben wollt, erneuere ich hiermit meine Buchung für das Gästezimmer....
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Februar 01, 2018, 17:08:41 Nachmittag
Wenn Ihr nicht mal anderen Gästen den Vorzug geben wollt, erneuere ich hiermit meine Buchung für das Gästezimmer....

Buchung bestätigt! Der frühe Vogel(s) fängt den Wurm. :-*

werden wir dort nicht mehr fahren.

Was passiert dann mit dem Clio?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am Februar 02, 2018, 00:02:56 Vormittag
Oli checkt gerade andere Möglichkeiten. Gefahren wird auf jeden Fall...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juni 18, 2018, 07:53:42 Vormittag
Moin,

dank Länderspiel ist die Streckenplanung so gut wie abgeschlossen. Kennt eigentlich jemand einen Funktionär beim DFB, der für den 06.09 um 11.00 Uhr eine Begegnung zwischen Deutschland und Portugal organisieren könnte?

Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Juni 18, 2018, 10:26:03 Vormittag

Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader

Mmmmmh  :'( ,
dann darf ich dieses Jahr nicht mitspielen ?

R5 ? Ja ; Motor längs ? Ja ; Turbolader ? Nein  ....   :'(
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juni 18, 2018, 12:47:30 Nachmittag
Dann halt meinetwegen "R5, Längsmotor, Alukopf.  :-*
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Juni 18, 2018, 14:51:50 Nachmittag
Moin,

dank Länderspiel ist die Streckenplanung so gut wie abgeschlossen. Kennt eigentlich jemand einen Funktionär beim DFB, der für den ?????06.09????? um 11.00 Uhr eine Begegnung zwischen Deutschland und Portugal organisieren könnte?

Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader

Müsste da nicht  06.10.    stehen ???
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: der Koch am Juni 18, 2018, 19:30:10 Nachmittag




Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader

Alles klar , gelesen , verstanden und akzeptiert....

Dieses Jahr sollte es klappen ....
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Suizi am Juni 26, 2018, 10:17:46 Vormittag
Hallo Zusammen,

Ich würde heuer auch gerne wieder mit meinem R5 (GTT in Monte Carlo Optik) wie beim " Hubsy in Gomaringen" teilnehmen.
Heist dass es sind heuer keine GTT mehr erlaubt?

Grüße aus Tirol
Manfred
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juni 26, 2018, 13:38:21 Nachmittag
Hallo Manfred,

siehe:


Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader

Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Suizi am Juni 26, 2018, 13:41:34 Nachmittag
Heißt wenn ich noch schnell grün folieren lasse darf ich dabei sein? 😇

Na spaß, alles gut, dann vielleicht in einem anderen Jahr wieder.

Viel Spaß
Manfred
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Juni 28, 2018, 22:28:46 Nachmittag
Dann halt meinetwegen "R5, Längsmotor, Alukopf.  :-*
:-*
... und ich dachte schon, ich müsste einen Turbolader in den Kofferraum legen  ::) >:D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: le dragon am Juni 29, 2018, 09:00:32 Vormittag
Zitat
Dann halt meinetwegen "R5, Längsmotor, Alukopf.  :-*

Okay, also muss der Motor drin sein.... ::)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 10, 2018, 14:02:54 Nachmittag
Moin,

da ich schon mehrfach gefragt wurde, hier nun der grobe Ablaufplan.

Freitag 05.10          Anreise und übliches Abendprogramm im Gasthof Wasserfall
                             https://www.gasthof-hotel-zum-wasserfall.de/

Samstag 06.10       Turbofever im mittleren/südlichen Schwarzwald mit anschließendem Abendprogramm im Chateau

Sonntag 07.10        kleiner Ausflug zu Deutschlands höchster Aussichtsplattform
                             https://testturm.thyssenkrupp-elevator.com/   

Fahrzeuge können vorab in Boll abgeladen/geparkt werden. Shuttleservice zum Hotel ist eingerichtet. Das Hotel verfügt leider nicht über Garagen. Als günstige Alternative zum Hotel bietet sich die Pension Melber an. https://www.conditorei-melber.de/

Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 10, 2018, 14:07:41 Nachmittag
Es wäre nett, wenn sich Teilnehmer kurz mit Personenzahl melden würden, damit genügend Futter bereitgestellt werden kann. :-*

1x  r8220
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: 1669 am Juli 11, 2018, 09:31:02 Vormittag
1 x    1669    (mit Auto)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Juli 11, 2018, 09:36:14 Vormittag
...ich auch, mit Auto :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Turbo_Cevennes am Juli 11, 2018, 10:48:02 Vormittag
Sind zu zweit und kommen mit unserem RT 2

Gruß Martin
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am Juli 11, 2018, 11:21:21 Vormittag

Moinsen...

wir sind auch zu Zweit und kommen gerne mit der schwarzen Alpine Sauger  ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Devil am Juli 11, 2018, 19:44:10 Nachmittag
2xDevil (Waffelqueen)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am Juli 11, 2018, 21:58:36 Nachmittag
1x bigbird
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Mike am Juli 12, 2018, 23:08:18 Nachmittag
Mike & Dominik
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 13, 2018, 07:20:24 Vormittag
Moin,

wie Richard bei seiner Buchung feststellen musste, wollte die Hoteliersfamilie am TF-Wochenende eigentlich selbst in Urlaub fahren. Ich hatte vorher gar nicht abgeklärt, ob es da Probleme geben könnte.  8)
Dies ist nun mittlerweile abgewendet... Allerdings will sie die Zusage für die abendliche Bewirtung erst geben, wenn ein lohnender Umsatz zu erwarten ist. Deshalb meine Bitte an diejenigen, die schon sicher wissen, dass sie kommen wollen, sowohl hier zu posten, als auch im Hotel zu buchen.

Gruß, Michael
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Juli 13, 2018, 09:05:53 Vormittag
Wir haben soeben das Hotel für zwei Nächte gebucht. Freuen uns auf euch. LG Mrs Gru und MEAHB....

 :) :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: 1669 am Juli 13, 2018, 11:57:00 Vormittag
Roadrunner und ich haben auch gebucht für 2 Tage
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Montedifalko am Juli 13, 2018, 14:41:17 Nachmittag
Wir werden höchstwahrscheinlich in diesem Jahr nicht dabei sein.
Den Pokal für die weiteste Anfahrt können sich diesmal andere Teilnehmer erkämpfen!

Man kann nicht immer gewinnen!
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: R5Roadrunner am Juli 15, 2018, 11:46:16 Vormittag
Hallo zusammen,
ich komme auch, als Mit- bzw. Beifahrer von 1669
Freue mich schon drauf. :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Alpine Gr. 2 am Juli 15, 2018, 13:18:39 Nachmittag
Dabei, mit Frau und Auto :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: joe am Juli 15, 2018, 20:58:47 Nachmittag
Hallo Forum,
Ich reise am Samstagabend geschäftlich nach Indien, habe aber erfolgreich ein Zimmer im Wasserfall von Freitag auf Samstag ergattert um am Freitagabend mit Euch zu feiern. Werde daher mit meinem zuverlässigsten Auto anreisen (was schwierig ist mit einem Lotus und 2 Renaults....) sodass ich den Flug nicht verpasse.
Grüsse, Joe
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am Juli 16, 2018, 07:11:33 Vormittag
Hi,
ich reise Freitag an und belästige die Hausherren mal wieder...
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 17, 2018, 09:43:15 Vormittag
Moin,

Drei Tage intensive Routenplanung haben mich per Zufall auf das optimale Tool zum Erkennen geeigneter Turbostrecken gebracht:

- Sohn auf Beifahrersitz
- Teilstrecke in Lotharwarp1 abfahren
- Beurteilung Gesichtsfarbe des Beifahrers
       weiß: Strecke gut, kann ins Roadbook
       normal: Strecke Mist, neue suchen

Das Tool kann für künftige Streckenplanungen jederzeit ausgeliehen werden. Wenn kaum langweilige Verbindungsetappen enthalten sind, sind die Unterhaltskosten recht gering. Pflegeleichtes Interieur des Streckenplanungsvehikels von Vorteil.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Montedifalko am Juli 18, 2018, 10:28:04 Vormittag
Wenn dein Sohn nicht geschwindigkeitsfest ist, zeugt es davon, dass er mal ein guter Autofahrer wird!
Ich bin mir sicher, wenn du mal als Beifahrer an seiner Seite sitzen wirst, wird auch deine Gesichtsfarbe eine ungesunde Färbung annehmen!

Die Turbofever 2025 wird es zeigen!
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: r5az am Juli 19, 2018, 08:36:52 Vormittag
Jörg und ich sind Samstag auf jeden Fall mit dabei. Entweder mit dem Grünen, wenn er einsatzfähig ist, oder mit dem roten AT. Freitag Abend können wir aus beruflichen Gründen nur kurzfristig entscheiden.
Gruß Andreas
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 23, 2018, 08:47:29 Vormittag
Anbei die Ausschreibung
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Maxi5Turbo am Juli 23, 2018, 13:29:33 Nachmittag
Nennung: Diva 2 Personen Fr. - So.  :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 25, 2018, 09:27:10 Vormittag
Aktuelle Anmeldungen:

Gründer                    A5T Coupe        1,5 Personen
Voß                          Turbo               2 Personen
Keck                         Turbo3             1 Person?
Engels                      Brown Beauty   2 Personen!!!!
Räthel/Faßnacht        Cevennes         2 Personen
Hachmann                Diva                 2 Personen
Reiners/Zunehmer     Green Monster  2 Personen
Reinders                   Silver Surfer     2 Personen
Vogels                      Turbo               1 Person
Diekmann                 Sauger             2 Personen
Driescher                  Sauger             2 Personen
Köthe                       Turbo2             2 Personen
Eberhardt                 EFI                   2 Personen
Sanmüller                 Markise            1 Personen
Staub                                               2 Personen
Hezel                       Mädchenturbo    2 Personen
Zemp                       Turbo2              1 Person
Dwingelo                  AT coupe           2 Personen
Scherer                    R5T Coupe         2 Personen
Waschke                  Turbo2               2 Personen
Raabe                      Zicke                 1 Person
Holtakers                 Turbo2               2 Personen
Runar                      Turbo2               2 Personen
Gujer                       nur saufen
Westphal                       "
Präsident                  ---                    ---     (angebliche Cousine heiratet)
Silberrücken              ---                    ---     (wandern!!!!!!!!!!!!)

Hab ich jemanden vergessen?

Der Hängerparkplatz nähert sich seiner Fertigstellung:
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: R5T2 am Juli 25, 2018, 09:36:37 Vormittag
Zitat
Hab ich jemanden vergessen?
Brauchst Du eine schriftliche Anmeldung von mir ;)

R5T2, Turbo2 , 1 Person

Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: MacTwingo am Juli 25, 2018, 12:33:52 Nachmittag
Dabei von Freitag bis Samstag:)

Wenn alles gut läuft, bringen wir den blauen A5TCoupe mit. Wir sind zu zweit :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 25, 2018, 13:26:50 Nachmittag
Brauchst Du eine schriftliche Anmeldung von mir ;)

R5T2, Turbo2 , 1 Person

Nach dem Schwänzen letztes Jahr, ja! :-*
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Juli 25, 2018, 16:59:25 Nachmittag
Bei mir ist es unsicher weil wir ferien haben :(...melde mich noch...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Juli 25, 2018, 20:41:49 Nachmittag
Hotelzimmer ist gebucht vom Fr.  05.10. Bis So. 07.10.18.
2 Personen.
✌✌✌
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Ragnolli am Juli 25, 2018, 20:51:28 Nachmittag

Gujer                       nur saufen
Westphal                       "


Und essen bitte - rauchen versuch ich mir zu verkneifen....  ::)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: lecar5 am Juli 25, 2018, 21:50:38 Nachmittag
Gründer                    ---                    ---     (nix am Auto gemacht)

Natürlich möchte ich auch dabei sein :)!
A5T Coupe, 1 Person, evtl. mit Tochter


...grüne Autos sind doch zugelassen, oder ????
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Juli 26, 2018, 09:35:12 Vormittag
...grüne Autos sind doch zugelassen, oder ????

In deinem Fall wärs zwar eh wurst, aber dein AT erfüllt als einziger Wagen ALLE Teilnahmevoraussetzungen :-*
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: lecar5 am Juli 26, 2018, 12:06:50 Nachmittag
In deinem Fall wärs zwar eh wurst, aber dein AT erfüllt als einziger Wagen ALLE Teilnahmevoraussetzungen :-*

Als zweiter Wagen - Joe's Turbo3 ist auch dabei ;).
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: joe am Juli 26, 2018, 12:28:02 Nachmittag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gujer                       nur saufen
Westphal                       "
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und essen bitte - rauchen versuch ich mir zu verkneifen....  ::)

Bei mir ist der originale Eintrag korrekt  :D obwohl das "nur" ein etwas wertend scheint........
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: San Andreas am Juli 28, 2018, 11:32:29 Vormittag
Aktuelle Anmeldungen:
Sammüller                 Markise            1 Personen
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: 5turbonl am August 05, 2018, 10:55:52 Vormittag
Ich bin dabei, 2 personen und Turbo2  :D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am August 05, 2018, 17:10:58 Nachmittag
... :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am August 26, 2018, 17:35:41 Nachmittag
Aktuelle Anmeldungen:

Gründer                    A5T Coupe        1,5 Personen
Voß                          Turbo               2 Personen
Keck                         Turbo3             2 Personen
Engels                      Brown Beauty   2 Personen!!!!
Räthel/Faßnacht        Cevennes         2 Personen
Hachmann                Diva                 2 Personen
Reiners/Zunehmer     Green Monster  2 Personen
Reinders                   Silver Surfer     2 Personen
Vogels                      Turbo               1 Person
Diekmann                 Sauger             2 Personen
Driescher                  Sauger             2 Personen
Köthe                       Turbo2             2 Personen
Eberhardt                 EFI                   2 Personen
Sanmüller                 Markise            1 Personen
Staub                                               2 Personen
Hezel                       Mädchenturbo    2 Personen
Zemp                       Turbo2              1 Person
Dwingelo                  AT coupe           2 Personen
Scherer                    R5T Coupe         2 Personen
Waschke                  Turbo2               2 Personen
Raabe                      Zicke                 1 Person
Holtakers                 Turbo2               2 Personen
Runar                      Turbo2               2 Personen
Gujer                       nur saufen
Westphal                       "
Präsident                  ---                    ---     (angebliche Cousine heiratet)
Silberrücken              ---                    ---     (wandern!!!!!!!!!!!!)

Hab ich jemanden vergessen?

Der Hängerparkplatz nähert sich seiner Fertigstellung:
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 11, 2018, 14:37:11 Nachmittag
Moin,

2 kleine organisatorische Dinge zum Thema Hotel/Freitagssause

- Die Chefin bat mich heute zum Gespräch, um zu erfahren, ob noch mit weiteren Zimmerbuchungen zu rechnen sei. Sie hat eine Anfrage einer Hochzeitsgesellschaft und würde die übrigen Zimmer gerne damit füllen. Wer also noch nicht reserviert hat, sollte es JETZT tun.

- Da Ihre Küchenmannschaft an diesem Wochenende eigentlich frei gehabt hätte, wäre es schön, wenn Ihr aus angehängter Karte schon mal aussuchen könntet, was Ihr Freitag Abend essen wollt. Kurze Mail an m-hezel@t-online.de oder WhatsApp genügt.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 17, 2018, 07:31:26 Vormittag
Aktuelle Anmeldungen:

Gründer                    A5T Coupe        1,5 Personen
Voß                          Turbo               2 Personen
Keck                         Turbo3             2 Personen
Engels                      Brown Beauty   1 Person
Räthel/Faßnacht        Cevennes         2 Personen
Hachmann                Diva                 2 Personen
Reiners/Zunehmer     Green Monster  2 Personen
Reinders                   Silver Surfer     2 Personen
Vogels                      Turbo               1 Person
Diekmann                 Sauger             2 Personen
Driescher                  Sauger             2 Personen
Köthe                       Turbo2             2 Personen
Eberhardt                 EFI                   2 Personen
Sammüller                Markise            1 Personen
Staub                                               2 Personen
Stephie                     Mädchenauto     2 Personen
Zemp                       Turbo2              1 Person
Dwingelo                  AT coupe           2 Personen
Scherer                    R5T Coupe         2 Personen
Waschke                  Turbo2               2 Personen
Raabe                      Zicke                 1 Person
Holtakers                 Turbo2               2 Personen
Runar                      Turbo2               2 Personen
Oli                           Red Beauty        1 Person
Katja                       Diac                   1 Person
Gujer                       nur saufen
Westphal                       "
Präsident                  ---                    ---     (angebliche Cousine heiratet)
Silberrücken              ---                    ---     (wandern!!!!!!!!!!!!)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am September 17, 2018, 11:17:30 Vormittag
ich muss leider absagen-wir haben Ferienbeginn und haben schon gebucht.... :( :( :(
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am September 18, 2018, 22:09:51 Nachmittag
@ godsey

dein Avatar sieht interessant aus , nur meine Augen sind so schlecht , gibt es das auch größer  :P
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 24, 2018, 07:36:14 Vormittag
Moin,

es fehlen immer noch ein paar Essensanmeldungen. Es wäre nett, wenn ihr das erledigen könntet.


Zum Thema Roadbook:

Dieses Mal liegt der Fokus auf Navigation und Route. Da die KM-Zähler unserer Fahrzeuge zu ungenau sind, um damit vernünftig zu arbeiten, sind elektronische Helferlein ausdrücklich erlaubt. Die einfachste Möglichkeit ist sich zum Beispiel den Open GPX-Tracker auf das Smartphone zu laden. Wer trotz ausdrücklicher Empfehlung auf einen Beifahrer verzichtet, sollte sich wenigstens einen Windschutzscheibenhalter für die elektronischen Helferlein besorgen. Safety First!
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am September 25, 2018, 11:33:44 Vormittag
Habe mal eine Frage wegen dem GPS-Tracker:
Muss es unbedingt ein ein GPS-Tracker sein der alles mögliche wie Strecke, Geschwindigkeit und Höhenmeter aufzeichnet und Speichert?
Oder tut es auch eine GPS-Tripmaster-App die Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Gesamtkilometer und Teilkilometer anzeigt?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Turbo_Cevennes am September 25, 2018, 12:27:21 Nachmittag
Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am September 25, 2018, 13:01:54 Nachmittag
Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 25, 2018, 14:08:50 Nachmittag
Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.

Ich kenne mich mit dem Zeug doch überhaupt nicht aus... Aber was ihr braucht, ist einfach eine zuverlässige KM-Information.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am September 25, 2018, 14:54:21 Nachmittag
Ich denke dann wird der GPS Tripmeter gut sein.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 26, 2018, 08:11:06 Vormittag
Noch was in eigener Sache:

Meine Beliebtheit in Boll lies schon immer etwas zu wünschen übrig, aber die kurze Maxi-Probefahrt vor ein paar Wochen hat diese auf ein historisches Tief sinken lassen. Anzeige und Polizeieinsatz waren die Folge.

Deshalb die Bitte an alle, die auf eigener Achse anreisen: Bitte absolviert Ortsdurchfahrten in großem Gang und mit niedriger Drehzahl. Es empfiehlt sich ebenfalls, die vorgegebenen Geschwindigkeiten einzuhalten, denn in der Haupstraße in Bochingen steht ein fester Blitzer, in der 30er Zone in Boll sehr häufig ein Mobiler.


Im Schwarzwald gibt es genügend Auslauf um sich auszutoben, also deshalb noch mal die Bitte, innerhalb geschlossener Ortschaften Rücksicht auf die Bewohner zu nehmen.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am September 26, 2018, 09:03:49 Vormittag
Seit wann stören Dich Deine Beliebtheitswerte?...
Aber: Botschaft verstanden. Wir wollen ja keine Begleitung der freundlichen Damen und Herren mit ihren blau-silbernen Fahrzeugen...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am September 26, 2018, 13:42:39 Nachmittag
Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am September 26, 2018, 18:21:11 Nachmittag
Ich denke dann wird der GPS Tripmeter gut sein.

Jepp... den benutzen wir auf den Ories auch. einfachst zu bedienen ( kann sogar ich ! ) und große einfache Anzeige mit Geschwindigkeit und Km Zähler etc. und durch einfaches antippen nullt er wieder... aber Gesamt KM z.B. laufen weiter, easy  ;)
Kann ich unbedingt empfehlen  8)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 26, 2018, 18:51:36 Nachmittag
Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D

Da bin ich mir auch nicht sicher. Aber zwischen nicht mögen/in Ruhe lassen und hassen/Anzeige erstatten gibt's ja auch noch ein paar Stufen... >:D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: tempusfugit am September 26, 2018, 19:55:21 Nachmittag
Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin

den GPS Tripmeter finde ich im App-Store nicht
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am September 26, 2018, 20:36:09 Nachmittag
den GPS Tripmeter finde ich im App-Store nicht

google play store > GPS Tripmeter und der steht gleich ganz oben > schwarz / rot das zeichen mit weißer Schrift mittig

https://play.google.com/store/apps/details?id=ee.planet.kaupov.gpstripmeter&hl=de
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am September 26, 2018, 21:04:23 Nachmittag
Moin,

2 kleine organisatorische Dinge zum Thema Hotel/Freitagssause

- Da Ihre Küchenmannschaft an diesem Wochenende eigentlich frei gehabt hätte, wäre es schön, wenn Ihr aus angehängter Karte schon mal aussuchen könntet, was Ihr Freitag Abend essen wollt. Kurze Mail an m-hezel@t-online.de oder WhatsApp genügt.
Ich habe da noch einige Fragen:
Hat sich die Chefin vom Restaurant zu einer Uhrzeit geäussert wann wir zum Essen da sein sollen?

Freitagssause im Hotel.
Samstag Start am Chateau?
Samstag Abend, Abschluss im Chateau mit Shuttleservice vom Hotel und zurück?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: tempusfugit am September 26, 2018, 22:07:04 Nachmittag
google play store > GPS Tripmeter und der steht gleich ganz oben > schwarz / rot das zeichen mit weißer Schrift mittig

https://play.google.com/store/apps/details?id=ee.planet.kaupov.gpstripmeter&hl=de

das funktioniert nur auf Android-Geräten, ich hab IOS

aber danke Franky
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am September 26, 2018, 22:20:17 Nachmittag
Ich habe da noch einige Fragen:
Hat sich die Chefin vom Restaurant zu einer Uhrzeit geäussert wann wir zum Essen da sein sollen?

Freitagssause im Hotel.
Samstag Start am Chateau?
Samstag Abend, Abschluss im Chateau mit Shuttleservice vom Hotel und zurück?


Freitag Essen   19.30 Uhr

Samstag Fahrerbesprechung 8.45Uhr

Samstag Start erstes Auto 9.00 Uhr

Samstag Abschluss ab 19.00 Uhr
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Oktober 01, 2018, 08:39:18 Vormittag
Aktuelle Anmeldungen:

Gründer                    A5T Coupe        1,5 Personen
Voß                          Turbo               2 Personen
Keck                         Turbo3             2 Personen
Engels &Kirchner       Brown Beauty   2 Personen
Räthel/Faßnacht        Cevennes         2 Personen
Hachmann                Diva                 2 Personen
Reiners/Zunehmer     Green Monster  2 Personen
Reinders                   Silver Surfer     2 Personen
Vogels                      Turbo               1 Person
Diekmann                 Sauger             2 Personen
Driescher                  Sauger             2 Personen
Köthe                       Turbo2             2 Personen
Eberhardt                 EFI                   2 Personen
Sammüller                Markise            1 Person
Staub                                               2 Personen
Stephie                     Mädchenauto     2 Personen
Zemp                       Turbo2              1 Person
Dwingelo                  AT coupe           2 Personen
Schärer                    R5T Coupe         2 Personen
Waschke                  Turbo2               2 Personen
Raabe/Fischer          Zicke                2 Personen
Holtakers                 Turbo2               2 Personen
Runar                      Turbo2               2 Personen
Oli/Katja                  Diac                   2 Personen
Gujer                       nur saufen
Westphal                       "
Präsident                  ---                    ---     (angebliche Cousine heiratet)
Silberrücken              ---                    ---     (wandern!!!!!!!!!!!!)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 03, 2018, 19:39:39 Nachmittag


…. kann losgehen...morgen noch die 740km... und dann... wir freuen uns  :)

CU
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Oktober 03, 2018, 20:44:13 Nachmittag
Yippeeeeee! Roadbook noch mal neu! 5 Vollsperrungen auf der Route. >:D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: le dragon am Oktober 04, 2018, 08:12:33 Vormittag
Zitat
…. kann losgehen...morgen noch die 740km... und dann... wir freuen uns  :)

Euch viel Spaß Fränky. Die letzen beiden Ziffern auf dem Kennzeichen deines Zugfahrzeugs gefallen mir. 8)

Drachengrüße
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 04, 2018, 15:31:45 Nachmittag
Yippeeeeee! Roadbook noch mal neu! 5 Vollsperrungen auf der Route. >:D
Das kenne ich.
Bei mir waren es damals nur 3 Vollsperrungen aber ich habe es erst am Freitag Nachmittag festgestellt und wir sind dann bis um Samstag früh ca. 2 Uhr gesessen und haben die Änderung gedruckt. 8)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 04, 2018, 19:41:03 Nachmittag
godsey haben die Behörden Dich nicht vor den Sperrungen um Erlaubnis gefragt? Echt Kacke!
Diva ist verladen, morgen in aller Frühe gehts los. Freu mich!
Bis morgen Abend
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Oktober 04, 2018, 19:43:46 Nachmittag
Das kenne ich.
Bei mir waren es damals nur 3 Vollsperrungen aber ich habe es erst am Freitag Nachmittag festgestellt und wir sind dann bis um Samstag früh ca. 2 Uhr gesessen und haben die Änderung gedruckt. 8)
Die Änderungen waren zwar lästig, aber 4 der 5 Sperrungen spielen für die Route keine große Rolle, da gibt's lokale Umleitungen. Die Fünfte ist aber eine mittlere Katastrophe, die verhagelt uns den ganzen Vormittag. Da haben wir lange geknobelt, um adäquaten Ersatz zu finden, der die Strecke nicht über Gebühr verlängert.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 04, 2018, 21:10:40 Nachmittag
Wo werden die Anhänger und Rallye-Fahrzeuge parkiert? Bei Euch auf dem riesigen Hof?  :D :D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 04, 2018, 21:35:16 Nachmittag
Vor dem Rathaus bevor Du bei Godsey auf den Hof fährst da rechts auf den grossen Schotterplatz...ist nicht zu verfehlen und 1 Anhänger steht da schon 😁
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: ClioWilliams am Oktober 04, 2018, 21:37:29 Nachmittag
Rallyeautos dann auf den Hof/Wiese vorm Chateau 😎
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Oktober 05, 2018, 07:33:20 Vormittag
godsey haben die Behörden Dich nicht vor den Sperrungen um Erlaubnis gefragt? Echt Kacke!
Diva ist verladen, morgen in aller Frühe gehts los. Freu mich!
Bis morgen Abend

Wow! Ich dachte, das Divchen hätte eine Trailerallergie? Was ist los? Liegt's am Auto oder am Besitzer?
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: le dragon am Oktober 05, 2018, 08:13:06 Vormittag
Zitat
Liegt's am Auto oder am Besitzer?

Dreimal darfst du fragen.......... ;D ;D ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Montedifalko am Oktober 05, 2018, 12:15:39 Nachmittag
Mit der Diva ist es wie bei einer Achtzigjährigen, die seit Jahrzehnten täglich ausgiebigen Sex hat ohne zum Gynäkologen zu gehen!
Irgendwann muss man kürzer treten........

Aber flott ist sie immer noch ;)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 05, 2018, 14:17:14 Nachmittag
Mit der Diva ist es wie bei einer Achtzigjährigen, die seit Jahrzehnten täglich ausgiebigen Sex hat ohne zum Gynäkologen zu gehen!
Irgendwann muss man kürzer treten........

Aber flott ist sie immer noch ;)
Ich finde hier kein passendes Smiley.
Aber ich liege gerade vor lachen am Boden.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Oktober 06, 2018, 17:38:07 Nachmittag
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181006/461e8054317df7839fe96281901ed920.jpg)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: le dragon am Oktober 07, 2018, 08:38:37 Vormittag
Was ist los?  Keine Berichte?
Wie war's?  Ihr hattet ja Bomben-Wetter.  :) 8)

Wir wären soooo gerne dabei gewesen.  :-\
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Mike am Oktober 07, 2018, 10:08:11 Vormittag
...für eine Super-Strecke
...für die perfekte Organisation
...für Herausforderungen im Roadbook  ;D
...für ein leckeres Buffet
...für eine rundherum gelungene Veranstaltung

an Michael, Steffi und alle die mitgeholfen haben.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 07, 2018, 19:15:47 Nachmittag
Auch wir möchten uns für eine Super Veranstaltung bedanken.
Nach über 300 km mit interessanten Aufgaben auf einer tollen Strecke bei perfektem Wetter waren wir happy das Ziel erreicht zu haben.
Auch am Samstag Abend im Chateau du Hezel war für alles gesorgt. Mit dem Essen und den Getränken blieben keine Wünsche offen. Bei unterhaltsamen Gesprächen war es ein sehr kurzweiliger Abend der viel zu schnell zu Ende ging.
Vielen Dank an Michael, Stephie und alle Helfer und an Martin R der uns in der Mittagspause mit Essen und Getränken versorgt hat.
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: godsey am Oktober 07, 2018, 19:36:02 Nachmittag
Von Joe Guyer geklaut:

"If God had meant for us to walk, why did he give us feet that fit car pedals?"

Leider haben das nicht alle Teilnehmer verinnerlicht, die beiden laufen lieber:
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Oktober 07, 2018, 20:21:48 Nachmittag
...ich möchte mich auch bedanken, es war einfach klasse :)

....freue mich schon alle wieder zu sehen....

...danke Tom :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: bigbird am Oktober 07, 2018, 21:09:19 Nachmittag
Tja, was soll ich nach den Ausführungen noch sagen... Es war einfach toll. Danke den Organisatoren!!! Schade, dass ich mit meinem Vorschlag, dass Château zur ständigen Austragungsstätte der TurboFever zu machen, nicht erfolgreich war. Ich würde sogar versprechen, mich nicht mehr einzunisten... Location, Gastgeber, Strecken... Eine bessere Kombination gibt es nicht. Nochmals vielen Dank speziell an Stephie und Michael. Und natürlich auch an die anderen die geholfen haben und natürlich an alle anderen Verrückten, ohne die die TurboFever keine TurboFever wäre.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Maxi5Turbo am Oktober 07, 2018, 22:27:29 Nachmittag
@godey, Monte,
ihr Blödbommel ;) Ich muss langsam auf den Kilometerstand achten!

auch im Name von Massimo, vielen Dank an Steffi, Michael und Helferteam für die wieder leider geile Veranstaltung mit den coolen Teilnehmern! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 08, 2018, 09:52:10 Vormittag
von Mrs. Gru und MEAHB....

Es war wunderbar  100% von A  - Z!

Und es wäre doch zu einfach gewesen, wenn unser "Baby" nicht am Endtag noch ein wenig gezickt hätte. >:(
Aber im "Maison de la Renault 5 Turbo" :-* :-* hatte das Auto keine Chance. Nach 10 Minuten lief es wieder wie am Schnürchen....und den ganzen Rückweg nicht ein kleiner Zicker.... ^-^ ^-^

Will sagen, Danke Godsey, Danke Stephi, danke an alle Teilnehmer (auch Klaus  >:D)  und an all die kleinen und großen Helfer und Unterstützer im Hintergrund........Einfach schön :) :) :)

Bilder folgen leider zickt die SD Card....(irngedwas ist immer) >:(
 
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: R5T2 am Oktober 08, 2018, 10:19:51 Vormittag
Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den gelungenen Anlass bedanken.
Sogar das Wetter hat, wie bestellt, mitgespielt  ;D
Gut gemacht 8) 8) 8)

Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: R5Roadrunner am Oktober 08, 2018, 10:44:14 Vormittag
Vielen Dank für ein Super Turbo-Fever Wochenende 2018 an Stephi, Michael und alle Helfer im Hintergrund. Ich fand es einfach Phantastisch, super Atmosphäre, perfekte Organisation, alles sehr sehr sehr gelungen. Schade war nur, das für mich bei meiner Beifahrerpremiere, leider aus technischen Gründen, schon so früh Schluß war. :-\  Nächstes Mal läuft es bestimmt besser. :) Freue mich schon auf das nächste Treffen ( Weihnachtsfeier z. B.  >:D )
Vielen Dank nochmal, auch an all die tollen Menschen die man kennen lernen darf.
Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: tempusfugit am Oktober 08, 2018, 20:00:10 Nachmittag
Ich und Daniel bedanken uns herzlich bei Michael und Stephie.

Es hat mächtig Spass gemacht, vorallem alle Jahre wieder die lieben Kollegen zu sehen.
Ein bewachter Anhänger- und Fuhrparkplatz direkt vor dem Chateau, Chapeau :) :)
Die Hotelzimmer inkl. Essen am Freitagabend tiptop.
Samstagmittag bei Rombachs Renaulthaus unkompliziert Würstchen vom Holzkohlengrill, danke Martin.
Die Ausfahrt in den Schwarzwald haben wir mächtig genossen, deshalb haben wir uns mehr aufs Fahren als auf den Wettbewerb konzentriert.
Das grosszügige Buffet am Abend in der neu erstellten Garage, als Kulisse den Maxi-Turbo und den 598er, grossartig.
Also den TF-Sieger Tim haben wir sicher viele Male gekreuzt und gedacht, was fährt den der für einen Stiefel zusammen. Dabei suchte er wie ein Gepickter die 9 Bilder aus dem Roadbook. Gratulation Tim

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

PS: leider schaffe ich es wieder nicht, die gemachten Bilder vom Handy zu formatieren, damit ich sie hier posten kann. Da bin ich wohl nicht alleine.
Aber wir haben ja zum Glück den Klaus Zeitlupenschrauber, der war professionell mit Kamera unterwegs




Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: lecar5 am Oktober 08, 2018, 21:50:19 Nachmittag
Jooo… an sich ist alles gesagt ;). Wat ne goile Pardy :), danke an euch alle! Organisation, Stimmung, Verpflegung, Strecken, Wetter, Leute - alles super!
Die Zicke wollte erstmal Sprit, dann bockte sie ziemlich - Stromzufuhr zum Systemdruckregler unterbrochen... letztlich lief sie echt gut.
Die gelaserten Äpfel sind echt der Burner :)! Nicht nur, dass die Idee echt pfiffig ist, die sind auch richtig lecker!
Auf der Wiese hats ziemlich nach frischem aber verbranntem Gras gestunken, kein Mensch weiss, wieso ::).
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: lecar5 am Oktober 08, 2018, 21:57:36 Nachmittag
Eins hab ich noch... irgendwie auch ein stimmiges Gespann :).

Ach ja, mehr Bilder gibt's fast nicht von mir - nach der Sprit-Geschichte am frühen Morgen waren wir den ganzen Tag weit abgeschlagen, selbst am Nachmittag konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen :P.

Danke, Danke, Danke :-*!

LeCar5
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: le dragon am Oktober 09, 2018, 08:09:36 Vormittag
Zitat
irgendwie auch ein stimmiges Gespann :).

Wieso? Wegen der Glasluken im Dach???  ;D ;D ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 09, 2018, 08:25:56 Vormittag
Der Land Rover ist eine Sportausführung, er ist tiefer gelegt. 8)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 09, 2018, 08:28:06 Vormittag
Nun ein paar Bilder.... ^-^
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 09, 2018, 08:33:03 Vormittag
und noch mehr
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 09, 2018, 08:34:40 Vormittag
und noch mehr
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 09, 2018, 08:36:06 Vormittag
Der Sieger und die Positionen  :D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: meahb am Oktober 09, 2018, 08:37:16 Vormittag
Ah ja wer Bilder in Originalgröße möchte bitte kurze PM
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: R5T2 am Oktober 09, 2018, 11:56:59 Vormittag
Zitat
Silberrücken              ---                    ---     (wandern!!!!!!!!!!!!)
Es wäre auch in der Umgebung der TurboFever möglich gewesen zu wandern ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Timmy671 am Oktober 09, 2018, 12:01:27 Nachmittag
Es wäre auch in der Umgebung der TurboFever möglich gewesen zu wandern ;D
Der Schwarzwald ist prädestiniert dafür.
Alles was höhere Berge hat ist Bergsteigen. 8) ;D
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Oktober 14, 2018, 09:47:23 Vormittag
...noch mal vielen Dank :)
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Oktober 14, 2018, 09:49:16 Vormittag
...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Oktober 14, 2018, 09:52:56 Vormittag
...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: The Stig am Oktober 14, 2018, 09:58:13 Vormittag
...
Titel: Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am Oktober 15, 2018, 20:39:52 Nachmittag
Ihr könnt mal rätseln, wer den Handschuh getragen hat (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181015/79961221008c305896240673df026092.jpg)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro