Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: godsey am Mai 12, 2019, 14:10:37 Nachmittag

Titel: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: godsey am Mai 12, 2019, 14:10:37 Nachmittag
Hallo,

da ich den letzten Veranstalter für die TurboFever 2019 ja vergrault habe, sehe ich mich in der Pflicht eine Alternative anzubieten.

Mein Vorschlag wäre, dass wir wieder in die Vogesen gehen.
Start und Übernachtung wäre hier:
http://www.hoteldesvosges.eu/

Termin: 4-6. Oktober 2019

Wer Lust, oder einen anderen Vorschlag hat, kann gerne hier kommentieren.

Gruß, Michael
Titel: Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: The Stig am Mai 12, 2019, 16:10:18 Nachmittag
....ich bin dabei :)

.................Turbofever :) :) :)
Titel: Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Mike am Mai 12, 2019, 18:02:29 Nachmittag
...Termin müsste bei mir klappen. Freue mich, hatte schon Befürchtung dass die TF-Tradition dieses Jahr unterbrochen wird.  :)

Hätte auch einen Vorschlag für einen der nächsten TF: wie wäre es einmal mit einem internationalen R5 Treffen, z.B. mit einem französischen R5 Club?
Wäre sicher mal interessant einen grenzüberschreitenden Erfahrungsaustausch zu machen.

Viele Grüsse Mike

Titel: Re:TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: R5T2 am Mai 12, 2019, 18:58:28 Nachmittag
Zitat
wie wäre es einmal mit einem internationalen R5 Treffen, z.B. mit einem französischen R5 Club
Das gab es schon : Charade, die TurboFever im Elsass mit französischer Beteiligung und Luxemburg war auch mit internationaler Beteiligung ;)
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: bigbird am Mai 12, 2019, 23:04:52 Nachmittag
Hallo,

da ich den letzten Veranstalter für die TurboFever 2019 ja vergrault habe, sehe ich mich in der Pflicht eine Alternative anzubieten.

Na endlich mal eine gute Nachricht... Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich beruflich unterwegs bin. Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hätte gerne den Pokal verteidigt.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: meahb am Mai 13, 2019, 08:27:10 Vormittag
Wir prüfen den Termin und freuen uns auf die Rasselbande....:)
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: godsey am Mai 13, 2019, 09:15:09 Vormittag
Na endlich mal eine gute Nachricht... Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich beruflich unterwegs bin. Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hätte gerne den Pokal verteidigt.
Viele Grüße
bigbird

Beim Termin bin ich flexibel. Ich habe mal einen Doodle erstellt, um einen Überblick zu bekommen, welches das günstigste Datum wäre.

https://doodle.com/poll/afgvdvx7ivmswp99

Einfach auf den Link klicken, Name oder Forumsnickname eingeben und Häckchen setzen, wann es passt.

Gruß, Michael
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Timmy671 am Mai 14, 2019, 09:46:34 Vormittag
Liegt ja quasi vor der Haustür.
Das wäre ja schon wie eine Anreise nicht auf dem Anhänger. 8)
Wir prüfen mal die Termine.
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Turbo_Cevennes am Juni 25, 2019, 17:56:03 Nachmittag
Hi, welcher Termin ist den jetzt aktuell?
Bei der Abstimmung sind 11 am 5 Okt. gemeldet.

Gruß Martin
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: godsey am Juli 16, 2019, 11:21:00 Vormittag
Hi, welcher Termin ist den jetzt aktuell?
Bei der Abstimmung sind 11 am 5 Okt. gemeldet.

Gruß Martin

Hi,

das hat sich schon wieder geändert, im Doodle sind es derzeit maximal 10 Teilnehmer pro Termin. Dafür lohnt sich (für mich) die ganze Arbeit nicht. Auch die Beteiligung hier im Thread ist ja nicht gerade üppig.  :-*
Ich hatte es schon befürchtet, aber beim Thema TF scheint die Luft einfach raus zu sein. Das ist schade, aber leider nicht zu ändern. Wenn ich diesen Trend durch die Diskussion mit dem Drachen befördert habe, tut es mir leid.

Gruß, Michael
 
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Mike am Juli 19, 2019, 19:01:58 Nachmittag
...wie wäre eine „Light“ Alternative:
Wir treffen uns zu einem der Termine zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Kein Roadbook, evtl. Track auf GPS. Entweder im Konvoi fahren oder an festgelegten Punkten treffen. Gemeinsames Mittag- und Abendessen. Fertig.
Auf jeden Fall (wie immer): viel Spaß, klasse Typen (m/w/d) treffen und interessante Gespräche führen...
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Timmy671 am Juli 20, 2019, 10:34:48 Vormittag
Könnte ich mir vorstellen.
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: godsey am Juli 20, 2019, 10:37:25 Vormittag
Das Roadbook ist eh so gut wie fertig, kein Problem


Edit: Ist halt für einen Tag mit An- und Abreise ein ziemlicher Monstertrip. Ich hab 1,5-2 Stunden bis zum Treffpunkt, dann mindestens 6 Stunden für die Runde und dann noch mal 2 Std zurück.
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: Mike am Juli 20, 2019, 12:27:39 Nachmittag
Normaler Arbeitstag  ;D ;D ;D
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: bigbird am Oktober 17, 2019, 14:14:30 Nachmittag
Da ja dieses Jahr die TurboFever ausgefallen ist und nicht geklärt ist, ob nächstes Jahr noch eine stattfindet, werde ich den Pokal wohl behalten dürfen.... Denn „wandern“ kann der Pokal ja nicht mehr. Dann kann ich ja jetzt auch die Plakette auf dem Deckel ersetzen. Denn da der Pokal dann mir gehört, kann niemand mehr was einwenden.... Oder regt sich Widerspruch?
Titel: Re: TurboFever 2019 zweiter Anlauf
Beitrag von: meahb am Oktober 17, 2019, 14:29:19 Nachmittag
Da ja dieses Jahr die TurboFever ausgefallen ist und nicht geklärt ist, ob nächstes Jahr noch eine stattfindet, werde ich den Pokal wohl behalten dürfen.... Denn „wandern“ kann der Pokal ja nicht mehr. Dann kann ich ja jetzt auch die Plakette auf dem Deckel ersetzen. Denn da der Pokal dann mir gehört, kann niemand mehr was einwenden.... Oder regt sich Widerspruch?

Großer Vogel du hast einen Vogel..... 8) 8) >:D >:D  Tim!!!!
ich werde das Ding nie gewinnen......viel zu viele komplizierte Fragen und Aufgaben  :-[
Aber trotzdem bin ich dagegen den Pokal zu "tunen". Irgendwann kommt das Fieber zurück..... :D :) :) :) :) :) :)  LG Meahb