Sonstiges => Treffen & Veranstaltungen => Thema gestartet von: r8220 am Januar 11, 2020, 20:25:55 Nachmittag

Titel: TurboFever 2021
Beitrag von: r8220 am Januar 11, 2020, 20:25:55 Nachmittag
Wann:  25-27 September
Wo: Bayerischer Wald (Straubing-Sankt Englmar)
Wie:  Freitag gemütliches Abend, Samstag Ausfahrt, Sonntag Abreise (auf wunsch noch Program bis Mittag)

Falls etwas gegen dieses Datum sprechen sollte so gebt mir bitte bis Ende Januar bescheid oder schweigt für immer.  ;D

Wer plant anwesend zu sein darf das hier auch mitteilen damit ich dann im Februar ein passendes Hotel suchen kann.

Jens
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: 1669 am Januar 12, 2020, 09:54:06 Vormittag
Ich bin dabei !
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: lecar5 am Januar 12, 2020, 10:24:53 Vormittag
Grosse Klasse, Jens :)! Freut mich, dass du dich anbietest, die TurboFever nochmals zu organisieren und das Thema so forsch angehst ;)!

Rechne mit mir, bitte :)!

LeCar5
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Mike am Januar 12, 2020, 18:29:58 Nachmittag
Daumen hoch für Jens  :)

Wir (Dominik & ich) sind dabei.

Viele Grüsse Mike
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: bigbird am Januar 12, 2020, 20:31:46 Nachmittag
Super Chef,
ich hatte schon befürchtet, den Pokal behalten zu müssen... Ich weiß zwar noch nicht wie, da wir kurz vorher aus dem Urlaub kommen, aber ich bin dabei. Vielleicht kann Walter ja das Autogramm erneuern...
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Turbo_Cevennes am Januar 13, 2020, 10:21:34 Vormittag
Super Nachrichten gleich am Anfang des Jahres. Termin passt. Sind dabei.
Höchstens unser Dicker überlebt den AVD Oldtimer Gran Prix und die Vosges Rallye nicht.
Freuen uns schon drauf.

Grüße Martin und Barbara
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: ClioWilliams am Januar 13, 2020, 17:38:08 Nachmittag

...wenn denn die frontgetriebenen 5er mit "Längstmotor" weiterhin teilnehmen dürfen und unser "Bau" es zulässt, dann sind wir gerne wieder dabei !

Fränky und Babsi
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: r8220 am Januar 14, 2020, 22:09:04 Nachmittag
Generell ja und kein Problem ist ja auch ein Mittelmotor. ;)  Es wäre aber sehr wünschenswert wenn mehr Dicke als Kleine 5er am Ende da sind.   
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: r8220 am Januar 14, 2020, 22:13:41 Nachmittag
Vielleicht kann Walter ja das Autogramm erneuern...

Das war damals so ein großer Zufall da würd ich mir keine große Hoffnungen machen.
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: meahb am Januar 20, 2020, 08:20:02 Vormittag
Hallo Jens!
leider müssen wir dieses Jahr absagen. An dem Wochenende ist ein unverschiebbarer anderer Termin.
Wir sind traurig, aber wünschen Dir und euch ein unvergessliches spannendes Wochenende.

LG Kamila und Mark
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Reinders K.E. und Doris am Februar 05, 2020, 19:02:53 Nachmittag
Hallo Jens,
K.E. und Doris danken für die Einladung und wir würden uns sehr freuen Euch alle gesund wieder zu sehen.
grüße nach Bayern
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: r8220 am April 16, 2020, 18:49:45 Nachmittag
Ein kleine Frage in die Runde . Mit dem ganze Covid 19 usw könnte es ja noch knapp werden mit der TF und selbst wenn es möglich ist stellt sich mir die Frage ob es 2020 noch Sinn mach. Am selben Wochenende würden dann aktuell die 24H Nürburgring stattfinden. Und wer weiss was so sonst noch alles nach hinten verschoben wird. (Schulferien, Urlaub,....)

Einfach Frage die hier auch als Umfrage angefügt ist. Turbofever 2020 oder doch lieber 2021.

Danke
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: bigbird am April 16, 2020, 21:07:58 Nachmittag
Hi Chef,

auch wenn ich den Pokal dann noch ein Jahr behalten muss, wäre ich für eine Verschiebung. Da mindestens bis zum 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt sind, konnte es ansonsten echt eng werden... Wir sind zwar keine Großveranstaltung, doch dürfte dann die „Reiselust“ der Deutschen erst richtig losgehen - selbst im Bayrischen Wald...

Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Mike am April 16, 2020, 22:49:03 Nachmittag
...nicht verschieben! Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dieser Corona Hysterie...je schneller wir zur Normalität zurückkehren, desto besser.
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Turbo_Cevennes am April 17, 2020, 08:06:20 Vormittag
Hi, wir sind auch nicht für eine Verschiebung. Uns hat man jetzt schon 3 Rallyes und Veranstaltungen genommen. Man muß sich doch noch auf irgend etwas dieses Jahr freuen dürfen.

Gruß Martin und Barbara
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: meahb am April 17, 2020, 08:46:12 Vormittag
Selbstverständlich verschieben! Was wäre das denn für ein Zeichen jetzt eine TF zu veranstalten! Zumal auch bei der Location Suche und möglichen Stopps unfreundlicher Reaktionen zu erwarten sind!
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: Mike am April 17, 2020, 20:00:17 Nachmittag
...und nächstes Jahr retten wir das Klima und fahren auch nicht! Dann viel Spaß beim zu Hause sitzen.
Titel: Re: TurboFever 2020
Beitrag von: meahb am April 20, 2020, 08:54:08 Vormittag
...und nächstes Jahr retten wir das Klima und fahren auch nicht! Dann viel Spaß beim zu Hause sitzen.

Spitzen Idee .....könnten auch auf Batterieantrieb mit Soundcomposer umrüsten.. ;D ;D ;D
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: r8220 am April 22, 2020, 22:21:11 Nachmittag
Das Ergebnis der Umfrage ist ja ziemlich eindeutig mit 2 zu 12 für 2021. Macht natürlich meine Entscheidung viel leichter und wir sehen uns somit erst 2021 zu einer TurboFever.

Jens
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: meahb am April 23, 2020, 08:04:44 Vormittag
Bleibt alle gesund und lasst uns hoffen, dass der Sturm vorübergeht!
Freuen uns auf euch 2021
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: Mike am Juli 13, 2021, 21:54:10 Nachmittag
…wie sieht‘s denn dieses Jahr mit der TF aus?
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: Ragnolli am Juli 14, 2021, 15:44:24 Nachmittag
Hätte da ne Idee… Die Eifel und der Ring sind immer eine Reise wert!
Ob wir mit dem Dicken an den Start gehen, ist jedoch fraglich. Aber DASS wir am Start sind ist sicher - dann auf einem Clio.

(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210714/05f6515fde277b2aa21dcb5c8ccf8519.jpg)
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: Montedifalko am Juli 16, 2021, 09:02:23 Vormittag
Oh yeah!
Real Men Do It!
Bin dabei, ob mit oder ohne TF!
Hope it will be the "Backe"
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: Ragnolli am Juli 16, 2021, 09:44:40 Vormittag
Ich denke „Real Men“ werden bald realisieren müssen, dass große Teile der Region andere Probleme haben.
Ich denke, Mario und ich haben im Moment auch viele andere Dinge im Kopf. Ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet, ob wir überhaupt bald wieder Bock haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Die Eifel Idee ist von mir jedenfalls erst mal wieder abgemeldet.
Titel: Re: TurboFever 2021
Beitrag von: matthias am Juli 16, 2021, 15:00:12 Nachmittag
Absolut verständlich,wenn man sieht was bei euch gerade los ist  :'( !
Da wird vieles zweitrangig !
Traurig und viel Kraft in die Eifel!