Autor Thema: 30 Jahre R5 Turbo  (Gelesen 83307 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #40 am: Januar 06, 2010, 14:27:30 Nachmittag »
Hallo Chris,

ich hatte die Antwort auf deine Neujahrswünsche schon geschrieben, mit dem Abschicken kam aber die Meldung, dass der Beitrag geschlossen sei :-\...  vielleicht ist es anderen auch so gegangen und das ist der Grund, warum sich offensichtlich niemand auf deine Wünsche gemeldet hat.

Im Übrigen: eine tolle Collage hast du für 2010 zusammengestellt :)!

30 Jahre Renault 5 Turbo ist für mich fest eingeplant. Die Anmeldung steht natürlich noch aus, sobald wir uns mit 'unserem' Rahmen (Anreise & Transport, Urlaub etc.) der Veranstaltung im klaren sind werde ich mich/uns natürlich anmelden. BTW: gibt es einen Anmeldeschluss? Wenn ja, wann ist dieser?

Grüsse, keep on rocking!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #41 am: Januar 06, 2010, 14:46:35 Nachmittag »
Anmeldung bis 30 april .....

Noch was, von spanische forum, habe mit bekomen, das Ruben und Stefan Sabedra dor mit den Stand S3 sind,.....
also ersatzt teilen sind auch dort vorhanden!!!  8)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #42 am: Januar 06, 2010, 15:49:54 Nachmittag »
Öffnungzeiten der Rennstreke 9H-12H & 14H-17H

Also 180 Autos maximum:

1 Cession von ca 20 mn Samstag Morgen & eine Cession von 20 mn Samstag Nachmittag

1 Cession von ca 20 mn Sonntag Morgen & Nachmittags "freie" Cession weil viele schon nach Hause fahren

Ist hier noch interresse auf die 30 Jahre ???

Ausser Martin & Gustavo komme keine nachrichten von euch......das gleiche für meine Wünsche für 2010...0 Antwort.....Klasse !!!

Hi Chris

Du hattes anscheind dein Thema direkt wieder geschlossen als du es geschrieben hattest deshalb konnte keiner darauf antworten!
Ich hab es jetzt geöffnet.

Jens
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 15:54:07 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #43 am: Januar 06, 2010, 16:04:27 Nachmittag »
Bewerbe mich hiermit schonmal um einen Beifahrer Platz  ;)
« Letzte Änderung: März 25, 2010, 14:57:56 Nachmittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #44 am: Januar 06, 2010, 22:20:25 Nachmittag »
Hi

habe auch versucht für uns einen Transporter zu organisieren, aber bis jetzt leider ohne Erfolg .
Ich bin immer noch auf der Suche , mit etwas Glück tut sich vielleicht noch etwas auf .
Falls es nicht klappt mit dem Transporter, dann hänge ich mich an LeCar5 und Godsey dran und wir kommen im Konvoi . Ich bin auf jeden Fall dabei und bräuchte auch Hilfe bei der Anmeldung .


Gruß Lothar
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #45 am: Januar 07, 2010, 10:50:33 Vormittag »
Wenn bei der weiteren Montage meines Motors alles weiter so gut läuft, wie bisher, werde ich auf jeden Fall auch teilnehmen.  ;D  Wir planen auch grade einen kleinen Urlaub anschließend in Südfrankreich. Ob ich auf eigener Achse, oder auf dem Trailer anreise, wird sich ergeben  ::)

Wenn ich allerdings die Preise sehe für die Sessions ("Cicuit 2 J. pour exterieur") auf der Rennstrecke..... nee,nee, da muss ich mich nicht mit 180 Autos in 20 Minuten-Sessions rumschlagen. Das ist es aus meiner Sicht nicht wert.

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #46 am: Januar 07, 2010, 19:56:34 Nachmittag »
Hi,
bin wohl auch dabei, in welchen Zustand mein Auto bis dahin ist, hängt nicht nur von mir ab  :(

aber laufen wird er !

Momentan macht mir mein Zugfahrzeug mehr Sorgen  ::)

Grüsse
Martin
Nr.1109

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #47 am: Januar 07, 2010, 21:33:03 Nachmittag »
Falls das mit den Transportern nicht zustande kommt werde ich die 1'200km wohl auch auf eigener Achse schaffen, vielleicht kann ich ja daniel.ch als Bordmechaniker mitnehmen, sowas hatten die vor 30 Jahren bei den Flugzeugen auch dabei  ;D .....
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #48 am: Januar 07, 2010, 23:11:33 Nachmittag »
Hallo

danke für eure Antworten.Ich dachte schon Ihr mag keine Elssässer turbo fahrer....LOL... ;D

Sorry das ich  das Thema direkt geschlossen als Ich es geschrieben habe deshalb konnte keiner darauf antworten!

Habe ich was falsches in die Optionen angeklict?

Ich habe Gestern ein Autotransporter angerufen der sich in Haguenau befindet.

Preise!: 1 Weg (ca 700 km) für ein voller LKW (9 autos) 2600.- euros, das sind 290.- euros x 2 = 580.- euros !!!

Das ist mir ein bissien teuer!

Da mache Ich lieber den Weg auf meine eigener Achse...

Ich denke das mir uns ende April ein Treffpünkte für die Deutsche & Elssäsiche Turbo fahrer organisieren

Ya die Firma 3S und andere sind dabei.....

Noch eine Frage: Wo haben sie vor zu übernachten?  Hôtel, Zelten....

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re:30 Jahre R5 Turbo
« Antwort #49 am: Januar 08, 2010, 18:40:01 Nachmittag »
Hallo ChrisRS225
Zitat
Treffpünkte für die Deutsche & Elssäsiche Turbo fahrer
Wollt Ihr die Schweizer nicht dabeihaben ::)

Zitat
Noch eine Frage: Wo haben sie vor zu übernachten?  Hôtel, Zelten....
Ich tendiere da eher auf ein Hotel, Campieren ist mir etwas zu anstrengend.
Optimal wäre wenn möglichst viele im gleichen Hotel Uebernachten, etwa so wie an der TurboFever im Bay(e)rischen Wald.
In der Gegend etwas passendes zu finden wird wohl eine Aufgabe für die französischsprechenden Teilnehmer.

Gruss Martin