Autor Thema: Anfahrt nach la Charade  (Gelesen 27176 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Anfahrt nach la Charade
« am: Mai 16, 2010, 14:24:21 Nachmittag »
Hallo Forum,

in 2 Wochen ist ja das grosse Treffen in Frankreich. Ich habe mir gedacht ich mache mal ein spezifisches Thread auf, bei dem die Anfahrtspläne besprochen, geschmiedet oder bekanntgemacht werden können.

Von den Schweizern laden soviel ich weiss Martin und Gustavo ihre Autos auf, sonst kenne ich noch keine Pläne von anderen Leuten.
Ich werde auf eigenen Rädern von Baden (Schweiz) anreisen und würde mich gerne einem "Konvoi" anhängen falls jemand aus dem Süddeutschen Raum auch selber fährt. Treffpunkte könnten zum Beispiel in Mulhouse und / oder Besancon sein.
Ich könnte mir auch vorstellen am Freitagmorgen gemütlich nach La Charade zu fahren, oder am Freitagabend loszufahren und irgendwo in der Mitte ein Hotel zu suchen um dann am Samstag zu einer menschlichen Zeit entspannt losfahren und nach 2-3 Stunden in Charade anzukommen.

Wer hat schon einen Plan?

Grüsse,
Joe
« Letzte Änderung: Mai 16, 2010, 18:36:59 Nachmittag von joe »
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #1 am: Mai 16, 2010, 18:43:29 Nachmittag »
Martin und ich an fraitag morge get es los von Schweiz, zeit um 7 oder 8....noch nicht genau!!
Steffi, hat schon gefrag, an freitag... ich denke Chriss kan uns mal sagen ewentuel wie und wo....
*Kan man an freitag abend der R5 turbo in der renstreke areal lasen?????? und muss sich anmelden das an freitag rein bleibt??
*Ist der Areal überwacht?????
*Anchenger, wo kan das einstellen iber das wochenend???

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #2 am: Mai 16, 2010, 22:52:56 Nachmittag »
Hallo Leute

Tunaps hat doch die Planung für uns übersetzt und da steht :
Guten Tag an allen,
 hier die Planung für das Wochenende an Charade:

*Freitag Abend Zugang zum Ring (nur für jene, die wünschen würden, dort ihre Autos oder Anhänger zu parken und nur wenn Sie uns verständigt haben) Ab 17:00, wird der Standort von einem Hunde Führer gesichert am Freitag Abend und am Samstag Abend an ebenfalls.

Chris , wir brauchen bitte Deine Hilfe !
Meldest Du bitte folgende Turbos ( + Anhänger ) für Freitag zum Parken auf der Charade an :

Turbo-Lotho   1Turbo + Anhänger
Gustavo         1Turbo + Anhänger
Martin             1Turbo+ Anhänger
Oliver (Ragnolli)  1Turbo+Anhänger
Hubsy              1Turbo+Anhänger
Jens (unser Chef) 1Turbo+Anhänger
Steffi (R5TurBiene) 1Turbo
Joe                   1Turbo
Der City-Turbo  1Turbo
Martini              1Turbo+Anhänger   ???  ???  ???
Maxi5Turbo       1Turbo+Anhänger
Jeder, der am Freitag seinen Turbo ( +Anhänger ) auf den bewachten Parkplatz auf der Charade stellen will, wird hier in der Liste aufgenommen und ich bin überzeugt, dass Chris uns bestimmt für das Parken anmeldet.

Für die Planung : Ich wollte am Freitag mit Anhänger so um 6 Uhr losfahren, dass ich um 11 Uhr in Mulhouse bin

Gruß Lothar
« Letzte Änderung: Mai 18, 2010, 21:56:50 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #3 am: Mai 16, 2010, 23:17:21 Nachmittag »
11 Uhr am Freitag in Mulhouse, das ist ein Vorschlag der in meinen Augen zeitlich extrem gut passen würde, da man gemütlich mit Anhängertempo und Pinkelpausen so um 18:00 -19:00 Uhr in La Charade ankommen sollte. Ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt, die Details kann man ja noch feintunen.... Da bin ich gerne dabei!
Grüsse, joe.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #4 am: Mai 17, 2010, 00:03:17 Vormittag »
Hallo Joe

Brauchst Du am Freitag auch den bewachten Parkplatz auf der Charade?



Gruß Lothar
« Letzte Änderung: Mai 17, 2010, 00:04:50 Vormittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #5 am: Mai 17, 2010, 07:05:24 Vormittag »
Gerne, ich quetsche mich dann bei euch ins Zugfahrzeug und lass mich zum Hotel chauffieren  ;D

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #6 am: Mai 17, 2010, 13:42:53 Nachmittag »
Turbo-Lotho   1Turbo + Anhänger
Gustavo         1Turbo + Anhänger
Martin             1Turbo+ Anhänger

Hubsy             1 Turbo + Anhänger
;)
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #7 am: Mai 17, 2010, 13:45:41 Nachmittag »
So, jetzt meine richtige Antwort ;):
Wir werden aus Rücksicht auf unsere Tochter bereits am Donnerstag losfahren, werden irgendwo bei Besancon übernachten und den zweiten Turn am Freitag machen. 11:00 Uhr Treffpunkt in Mulhouse ist für uns etwas spät, wir wollten gerne etwas früher losfahren (zumal wir zu dem Zeitpunkt bereits Charade schon etwas näher sind).

CU, LeCar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #8 am: Mai 17, 2010, 17:44:08 Nachmittag »
Ich Espace+Hänger und Turbo 2 drauf. Abfahrt hoffentlich mit lecar zusammen am Donnerstag.

Jens
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #9 am: Mai 18, 2010, 01:19:28 Vormittag »
Hallo Leute

Ich habe die Liste "Parken auf Charade ab Freitag" aktualisiert  und an Chris die Anzahl Turbos und Anhänger gemailt.
Jetzt eine schlechte und eine gute Nachricht. Voraussichtlich wird Chris nicht auf der Charade dabei sein, aber er leitet die Liste "Parken für Charade am Freitag" an die Rennleitung auf jeden Fall weiter. Wegen den Reservierungen für die Hotels brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen. Die Bestätigungen schickt er mir per Post zu. Also drückt mir die Daumen, dass ich pünktlich  am Freitag um 19 Uhr in Royat am Hotel ankomme. Ich habe mir schon überlegt, dass ich ab Besancon mit dem Dicken auf der Landstrasse nach Royat fahre. Da haben die Fussgänger auch was vom Devil-Sound  ;D ;D ;D   Nur meine Copilotin BEA spielt noch nicht ganz mit  :(  Ihr ist der Devil zu heftig  ???


City-Turbo hast Du schon einen Plan für die Anreise? Ich steh auch schon am Freitag um 9 Uhr vor Deiner Haustür im Breisgau mit Turbo+Trailer+Bea. Dann fahren ein blauer und ein roter Dicker 500km auf eigene Faust nach Charade. Wie wär's? Du fährst voraus   -Schönheit vor Alter-  die Franzosen haben freien Blitzer-Freitag.

Gruß Lothar 
« Letzte Änderung: Mai 18, 2010, 01:22:53 Vormittag von Turbo-Lotho »
Turbofever