Autor Thema: Anfahrt nach la Charade  (Gelesen 27174 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #20 am: Mai 21, 2010, 20:30:07 Nachmittag »
Hallo City Turbo,

fährst du auf 13"nach Charade? Ich frage weil ich momentan auf 13" rolle und dann nicht der einzige sein will der bei reellen 130 km/h mit 4'300 U'min fahren muss. Ansonsten mache ich dieses Wochenende noch maximale Höherlegung und steige auf 15" um, um die Technik zu schonen.

Gruss,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #21 am: Mai 21, 2010, 20:44:00 Nachmittag »
Hi Joe,

ja erstens habe ich einen nicht ganz serienmäßigen längeren fünften Gang  ;D  (R30 TX 0,82)... und zweitens werde ich, wenn meine bestellten grösseren 13-Zoll Reifen nicht auftauchen, sowieso den Godsey anhauen, der scheint ja genug Räder zu haben ... es sei den er hat gerade waschtag ... da hat er keine zeit ...

Grüsse Martin
« Letzte Änderung: Mai 21, 2010, 20:53:31 Nachmittag von Der City-Turbo. »
Nr.1109

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #22 am: Mai 21, 2010, 21:48:29 Nachmittag »
Zitat
Ich frage weil ich momentan auf 13" rolle und dann nicht der einzige sein will der bei reellen 130 km/h mit 4'300 U'min fahren muss
Im Trailer Konvoi wirst Du da locker mithalten können 8)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #23 am: Mai 22, 2010, 13:08:34 Nachmittag »
Hat eigentlich die Rennstrecke eine Adresse welche mein Navi kennt?
Turbofever

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #24 am: Mai 23, 2010, 09:00:28 Vormittag »
Circuits de Charade
N 45° 44.798'
E 03° 01.444
WGS84

Gleich beim Kreisel von Manson muss die Einfahrt sein, wenn Du den Weg bis dahin gefunden hast wird der Rest kein Problem mehr sein.

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #25 am: Mai 23, 2010, 23:47:27 Nachmittag »
Ich habe mich nach einem passenden Treffpunkt umgesehen:
Auf der A36 gibt es 23km nach Mulhouse die Autobahnraststätte "aire de la porte d'alsace" mit Tankstelle und Restaurant. Sie liegt auf der Höhe von 68520 Burnhaupt le bas. Ich könnte mir vorstellen so um 09:45 Uhr dort aufzuschlagen, gemütlich zu Frühstücken und das Eintreffen der 5er und Gespanne zu beobachten. So könnte um 10:30 Uhr der Konvoi dann gemeinsam losfahren.
Würde dieser Treffpunkt auch in eure Routenplanung passen oder hat jemand einen eleganteren Vorschlag?

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #26 am: Mai 24, 2010, 01:11:59 Vormittag »
Hi Joe
Du warst schneller, ich wollte den gleichen Ort vorschlagen

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #27 am: Mai 24, 2010, 09:49:38 Vormittag »
Moin,

den Treffpunkt, Zeit und Ort  finde ich gut. Wir werden da sein!

Frank

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #28 am: Mai 24, 2010, 21:55:09 Nachmittag »
Männer, wenn ihr euch um 10:30 Uhr vom Aire de la Porte d´Alsace, 68520 Burnhaupt-le-Bas auf die Räder macht seid ihr ca. 2 Stunden später in Beaune - dort wo Oberbäckchen, meine Mädels und ich übernachten werden (138 Route de Dijon, Beaune, France).
Also, gabelt und um 12:30 Uhr von einem Autobahnparkplatz in der Nähe von Beaune auf :)! Da ich nicht so bewandert bin im raussuchen einer Rastanlage schlage ich vor, dass wir uns auf einem Autobahnparkplatz auf der A6 L'Autoroute du Solei treffen. Oder hat jemand von euch einen Vorschlag ;)?
Was meint ihr?

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #29 am: Mai 24, 2010, 23:12:56 Nachmittag »
Ich habe mich nach einem passenden Treffpunkt umgesehen:
Auf der A36 gibt es 23km nach Mulhouse die Autobahnraststätte "aire de la porte d'alsace" mit Tankstelle und Restaurant. Sie liegt auf der Höhe von 68520 Burnhaupt le bas. Ich könnte mir vorstellen so um 09:45 Uhr dort aufzuschlagen, gemütlich zu Frühstücken und das Eintreffen der 5er und Gespanne zu beobachten. So könnte um 10:30 Uhr der Konvoi dann gemeinsam losfahren.
Würde dieser Treffpunkt auch in eure Routenplanung passen oder hat jemand einen eleganteren Vorschlag?

Grüsse,

Joe
Mier werden auch dort antreffen, um edwa 9.30h. Gutte sache!!