Autor Thema: Anfahrt nach la Charade  (Gelesen 27180 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 467
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #80 am: Mai 31, 2010, 19:00:52 Nachmittag »
Hier einer der schönsten Staus in dem ich je gestanden bin.  :) :)
Leider waren wir ziemlich am Ende des Feldes, daher war er nicht ganz 'sortenrein'.

Gruß Joe005

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #81 am: Mai 31, 2010, 19:55:32 Nachmittag »
Hier gab es auf der Hinfahrt kurz vor dem Ziel noch ein kleines Orientierungsproblem mit anschliessendem Hupkonzert.
Die Franzosen mögen scheinbar im Feierabendverkehr keine lustige bunte Autos die ,mit oder ohne Anhänger, einfach im Kreisel parkieren um nach dem richtigen Weg zu schauen ;D

Offline GREDO-R5Turbo2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #82 am: Mai 31, 2010, 20:13:46 Nachmittag »
Hi Leute

Wir sind auch gut nach hause gekommen, Radarwarner hat ganze 7 mal gepiepst ::).
War ein sensationelles Treffen und neue Wasserschläuche gabs auch noch ;D.

Danke an Chris für die Organisation.

hier noch ein kurzes Video vom Maxi ;D

es folgt noch eins von der Parade.

Grüsse Enrico

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anfahrt nach la Charade
« Antwort #83 am: Mai 31, 2010, 23:59:18 Nachmittag »
Servus Leute,

meine Mädels und ich sind mit Jens zusammen gestern nacht gegen 1:30 Uhr wieder zu Hause angekommen. Es war in jedem Fall ein eindrucksvolles Treffen, wenngleich ich mit der Organisation eigentlich gar nicht einverstanden bin :(... wie kann es angehen, dass am Freitag, an dem Tag, an dem anzunehmen ist, dass diejenigen, die eine weite Anreise haben, anreisen, am check-in niemand der Personen Englisch spricht - oder sprechen will ??? ? Kann man etwas, was aus der Microwelle kommt, tatsächlich Gala-Dinner nennen? Kann man eine Veranstaltung mit einer sehr schlechten Lautsprecheranlage in einer wirklich supernüchternen Sporthalle, ohne jeglichen Anekdoten der anwesenden Prominenz, ohne Geschichten über die Entwicklung und deren Hintergünde unseres Turbos als Galaveranstaltung anpreisen? Wie kann es angehen, dass man auf einer Rennstrecke noch nicht einmal einen 'öffentlichen' Imbisswagen anbieten ??? ?
Und vor allem: wieso sind meine Fotos nicht so eindrucksvoll wie das, was ich gesehen habe ;D ?! Im Ernst: die Organisation war nix, die Eindrücke klasse!

Grüsse, LeCar5
« Letzte Änderung: Juni 01, 2010, 00:04:07 Vormittag von lecar5 »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!