Autor Thema: Tage des Donners  (Gelesen 53327 mal)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Tage des Donners
« Antwort #20 am: August 03, 2010, 14:08:45 Nachmittag »
786 km mit offenem Fenster hinterherfahren???  :P

Ich glaube das schaffe ich nicht! :'(

Vielleicht nach etwas Übung im nächsten Jahr!  ;)

Jungs und Deerns....... munter bleiben :-*

Gruß aus der Hauptstadt von McDonald`s

Gerd

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Tage des Donners
« Antwort #21 am: August 03, 2010, 20:00:28 Nachmittag »
Also Lothar  >:(
Zitat
Und meine Bea als Copilotin
   

Ohne Worte !!

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Tage des Donners
« Antwort #22 am: August 15, 2010, 21:23:42 Nachmittag »
 :)  ;)  :)  ;)

Mein großes großes Lob an Alle !

im 2. Anlauf ne Lima erhalten von Alanko ( Tip von Michael ! > 1000 tausend Dank ) dazu das korrekte Lüfterrad von ... natürlich Michael ! und gestern haben Frank und Sven die Lima wieder eingebaut, ohne Umbau an derjenigen, nur Lüfterrad und mein Turbo läuft wieder !

Bin total happy, perfekt gelaufen, Dank ans Forum und natürlich an Michael !

So macht Turbo  Spaß  :)

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Tage des Donners
« Antwort #23 am: August 16, 2010, 11:00:35 Vormittag »
Gückwunsch Frank. Freue mich, dass Dein Turbo wieder läuft. Jetzt müssen wir nur ´mal sehen, was meiner da so rumzickt. >:(
Werde heute abend die Batterie aufladen und dann ´mal messen. Vermutlich ist es die Batterie. Die ist zwar erst ein Jahr alt, aber Du selbst kennst das ja, dass Dinge auch schon nach einem Jahr den Geist aufgeben können. ;)

Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres, sonst gefährdet das die Turbo-Fever. :(

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Tage des Donners
« Antwort #24 am: August 16, 2010, 11:27:49 Vormittag »
Kopf hoch Robin  :) Wird schon werden!
Auch ich war down nachdem dies blöde Ding schon wieder kaputt war. Hoffe bei Dir ist nur ne Kleinigkeit, denke mal Du wirst geprüft haben ob genug vorne an der Batterie ankommt  ???
Dank toller Hilfe und Tips aus dem Forum hab ich recht kurzfristig geregelt.
Wir waren übrigens gestern beim Rallycross EM Lauf auf dem Estering und in der Devision  I  ein Clio MK 3 T16 4x4 und geht wie Hölle, auch Frank war ganz begeistert, war ein schöner Tag.
Bis danni
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Tage des Donners
« Antwort #25 am: Mai 12, 2011, 07:37:21 Vormittag »
Hey friends,

wie wäre es in diesem Jahr mit einer Neuauflage der "Tage des Donners" im hohen Norden?
Habe mit ClioWilliams schon ’mal Termine gecheckt.

Gut passen würde der 30.-31. Juli.

Wer hat alles Lust, zu kommen, und wer möchte die Organisation übernehmen? 8)
Maxi5Turbo hat das ja im letzten Jahr super gemacht......... :-*

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Tage des Donners
« Antwort #26 am: Mai 12, 2011, 10:31:18 Vormittag »
Da werde ich doch nicht NEIN sagen!  ;)

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Tage des Donners
« Antwort #27 am: Mai 12, 2011, 10:48:24 Vormittag »
Prima Olli,

sagst Du "nicht nein" zur Teilnahme oder auch zur Organisation?  :D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Tage des Donners
« Antwort #28 am: Mai 12, 2011, 11:56:33 Vormittag »
Moin Moin,

das sollten wir auf jeden Fall wiederholen! Und den Kreis der Interessierten erweitern. Freut mich Olli wenn ihr dabei seid. Was ist mit Mark? Gerd`s "Blaubeere" sollte bis dahin auch startklar sein!

Da wir letztes Jahr wegen der längeren Mittagspause aufgrund Fränkys Lima nicht die komplette Tour geschafft haben, könnten wir diesmal die Tour einfach übernehmen. Bliebe dann nur die Organisation der Zielankunft und des feuchtfröhlichen Ausklangs.

Gruß

Frank

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Tage des Donners
« Antwort #29 am: Mai 12, 2011, 12:00:16 Nachmittag »
Wenn es im Herzen Niedersachsens stattfinden soll (was nicht anzunehmen ist), kann ich wohl an der Orga mitwirken.
Aber sonst..... seid Ihr (u.a. Du, Frank, Gerd....) sicherlich besser geeignet. Ihr blickt ja schon auf eine über 20jährige Erfahrung zurück.  ;)

Olli.

P.S. Kannst mal 'n Google-Maps Bildchen schießen, wo ihr beim letztenmal rumgeeiert seid!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!