Autor Thema: Turbo-Fever 2011  (Gelesen 76354 mal)

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Turbo-Fever 2011
« am: Oktober 01, 2010, 21:31:06 Nachmittag »
Hallo Leute ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende und einen dröhnenen Kopf ;D ;D ;D ;D
Hatte leider keine Zeit wäre gerne mit dabei gewesen aber 2011 glaube Ich wird mir das Treffen nicht entgehen und vielleicht
kann man ja mal bei den Össis ach mal ein Turbofever starten da wir auch schöne-steile-schnelle Strassen haben und gar nicht weit von Südtirol weg wären und ein Turbofever im drei Ländereck von uns aus starten könnten ;D :o :o
Ein vorheriges Drifttraining am Zenzenhof (ÖAMTC Gelände-www.oeamtc.at/fahrsicherheit) könnte ich auch organisieren da ich bei diesem Verein angestellt bin ;D
Grüsse an alle aus Tirol
« Letzte Änderung: September 26, 2011, 22:43:50 Nachmittag von R5T2 »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2010, 21:33:44 Nachmittag »
Hallo Leute ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende und einen dröhnenen Kopf ;D ;D ;D ;D
Hatte leider keine Zeit wäre gerne mit dabei gewesen aber 2011 glaube Ich wird mir das Treffen nicht entgehen und vielleicht
kann man ja mal bei den Össis ach mal ein Turbofever starten da wir auch schöne-steile-schnelle Strassen haben und gar nicht weit von Südtirol weg wären und ein Turbofever im drei Ländereck von uns aus starten könnten ;D :o :o
Ein vorheriges Drifttraining am Zenzenhof (ÖAMTC Gelände-www.oeamtc.at/fahrsicherheit) könnte ich auch organisieren da ich bei diesem Verein angestellt bin ;D
Grüsse an alle aus Tirol

Servus KU-XXL 1 :),

schön, von dir zu lesen! Um ehrlich zu sein: wir haben dich vermisst :)! Nächstes Jahr musst unbedingt wieder dabei sein, da führt kein Weg dran vorbei!

Viele Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2010, 21:43:42 Nachmittag »
Servus KU-XXL 1 :),

schön, von dir zu lesen! Um ehrlich zu sein: wir haben dich vermisst :)! Nächstes Jahr musst unbedingt wieder dabei sein, da führt kein Weg dran vorbei!

Viele Grüsse, LeCar5

Immer startbereit-poliert-servicesiert-und Fahrer rasiert um den CW Wert nicht zu erhöhen ;D ;D ;D ;D

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2010, 23:11:19 Nachmittag »
Servus KU-XXL1!

Wäre eine Idee bei dir in der Gegend ein Treffen zu machen.

Grüße aus dem Lungau
Gratziani

Offline KU-XXL 1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #4 am: Oktober 03, 2010, 23:35:55 Nachmittag »
Hallo Gratziani
Habe mit Mandy schon über das letztens bei einer Tour über des Gerolspass bei einer Zigarettenpause gesprochen und er meinte
das es nicht übel wäre auch bei uns Össis zu organisieren ;D ;D ;D ;D ;D

Grüsse Dane

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2010, 19:44:09 Nachmittag »
Hallo Dane!

Wäre eine Super Gegend um Kitzbühl! Ich hätten es einmal nicht so weit und würde natürlich auch auftauchen. Wo ist das Fahrtechnikzentrum wo du arbeitest?
Das wäre auch für die anderen aus Deutschland nicht sehr weit und eine Ausfahrt aufs Kitzbühler Horn oder auf den Glockner wäre sicher ein Reitz :) :) :) :D :D.

Gruß
Gratziani

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2010, 19:58:05 Nachmittag »
nee, is klar - is für "die Deutschen" praktisch um die Ecke!  ;D  ;D  ;D

820 km für mich, und 910 km für den Frank..... wenn alles gut läuft knappe 5 Stunden.... ;)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #7 am: Oktober 04, 2010, 21:31:41 Nachmittag »
Dann lasst uns die nächste Turbo-Fever doch etwas zentraler ansetzen. Wie wäre es z.B. mit der Eifel (Frank´s Idee).
Das ist mitten in Deutschland und der Nürburgring ist da auch. ;D

Ich denke, hier gibt es auch genügend Turbo-Fahrer, die bei der Organisation mithelfen würden...........

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #8 am: Oktober 04, 2010, 21:57:33 Nachmittag »
Eine Idee für die Turbo-Fever wäre auch noch im Herzen Deutschlands. Das sind von Hamburg  oder Kufstein oder Freiburg oder Elsass so zwischen 440km bis 510km.


 
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Turbo-Fever 2011
« Antwort #9 am: Oktober 04, 2010, 22:16:53 Nachmittag »
Mitte oder Herzen Deutschland  ???

http://www.erdkunde.com/info/mittelpunkt.htm  :P

Warum nicht nach Österreich ? wenn sich die Leute dort schon anbieten und bereit erklären was auf die Beine zu stellen ?
Ein bisschen mehr Respekt für die , die im Vorfeld eine Turbofever  planen und durchführen möchten  ;)
Charade war für die meisten ja auch nicht zu weit ! Und mal ehrlich wo war es schöner, (natürlich bei der Turbofever  :o)
Und es ist wahrlich nicht einfach die Turbofever jedesmal zu toppen !

Klaus
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2010, 22:21:06 Nachmittag von Zeitlupenschrauber »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13