Autor Thema: World Series by Renault 2011  (Gelesen 20206 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #50 am: Juni 20, 2011, 17:51:25 Nachmittag »
Meldung machen:

- weisse Replika nach insg. 735 km wieder glücklich OHNE IRGRENDWELCHE Mukken zuhauese angekommen!
- Rückfahrt im Formationsflug mit R26R in gut 2,5 Stunden absolviert. Mit leicht erhöhtem Ladedruck beim Ausscheren im Windschatten dran bleiben können (so bis 180 km/h)  :P.
- Im 5ten Gang ausgedreht (peng, peng, puff, puff, peng, peng.....) Lambda 0,88!!! :)
- Höhe Köln kurz die Wattiefe von ca. 5 cm unter Beweis gestellt - nur minimales Eindringen des Wassers in den Innenraum - okay, weiterballern!!!

Bilanz:
Hinweg: Sauerland, Westerwald, Bonn, Eifel - 11,68 l/100 km.
Rückweg: A1 - ca. 20 l/100 km.
+ ebenfalls unerklärlichen Sonnenbrand bei SCHWEINEWETTER!

Ragnolli

P.S. Dank an Timmy, für's nette Mitfahren!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #51 am: Juni 20, 2011, 19:32:14 Nachmittag »
Auch meine Meldung soll nicht fehlen.

Ich fand es (bis aufs Wetter) auch ein tolles Wochenende.
Die meisten von euch kannte ich ja schon persönlich, leider ist mir der Josef durch die Lappen gegangen.
Ich wäre gerne mitgekommen, aber ohne Turbo... ich weiß nicht.
Ich hätte ihn ja mitgebracht, wenn nicht so extrem schlechtes Wetter vorausgesagt worden wäre.
Vor etwas Regen bin ich nicht scheu, aber vorausgesagter Dauerregen mit Sturm und Unwetter, das mußte nicht unbedingt sein.
Ich habe aber höchsten Respekt vor den Leuten, die trotz weiter Anreise mit dem Turbo hin und zurück fahren. 
Da ich seit der Restauration noch nicht viel gefahren bin, würde ich solche Strecken nur auf dem Trailer zurück legen.

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #52 am: Juni 20, 2011, 20:00:03 Nachmittag »
@ oli w - hey Oli, das hätte aber kein Grund sein dürfen - ich bin auch nur mit meiner neuesten Errungenschaft ( Hyundai Atos !!!!!!!!!!!) gekommen ( habe leider vor ein paar Tagen meinen geliebten Fiasco zerstört).

Ach ja; hier noch ein " Beweisfoto" mit dem "Meister"  :) (ich bin immer noch ganz gerührt und hab nen Klos im Hals) ;)

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #53 am: Juni 20, 2011, 21:13:58 Nachmittag »
kurzer Report:
- Wetter Scheiße, auch einen leichten Sonnenbrand auf der Nase  ::)
- Leute echt super, wie immer  ;D
- Danni und Josef, Ihr seid knorke  8)
- joe 005  :-* Danke für die super Heimfahrt

schönen Abend und bis zum nächsten mal  8) Sally
Die STEPHIE halt :-)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #54 am: Juni 20, 2011, 21:23:21 Nachmittag »
Interessant finde ich das Foto von godsey in der Fahrzeugparade. Im Hintergrund kann man 2 BC40 nebeneinander fahren sehen. :o

Da wird doch wohl nicht überholt worden sein. ???

Die haben nicht überholt! Die haben sich geschlossen zurückfallen lassen, weil sie Angst hatten, daß mein Feuerspeier Ihnen die Stosstange ankokelt.

Danke an Danni und Josef für den lecker Kuchen. Und im nachhinein noch mal Entschuldigung für die ganzen Tiernamen, die ich dir gegeben habe, als wir hinter dir durch die Eifel gezuckelt sind. Hätte ich geahnt, daß da technische Probleme dahinterstecken, hätte ich mich zurückgehalten.

Klar, bei einem wertvollen Prototypen kann immer mal was kaputtgehen. Daß die Replikafahrer dann lästern, stecken wir doch locker weg, oder? ;D ;D ;D

Ich glaube, ich habe schon einmal einen Vorgeschmack auf die Turbofever erhalten - auch wenn da hoffentlich alle Autos funktionieren... 8) 8) 8)

Wenn die Autos alle funktionieren würden, wär das doch irgendwie langweilig...
« Letzte Änderung: Juni 20, 2011, 21:31:38 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #55 am: Juni 20, 2011, 22:16:10 Nachmittag »
@godsey
Stimmt, aber dann geht es voran. Ich habe ja schon viel gehört und mich auf gepflegtes Fahren gefreut. Erst wollte keiner mit mir auf die Nordschleife - schief, dabei hatte ich extra meinen Helm mit -, dann streikte Josef - wunderschönes - Cup-Fahrzeug. Aber ich gebe zu, der Tag war trotzdem - abgesehen vom Wetter- genial. Vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme.

@r8220
Meiner hat durchgehalten... Auch ist nicht nur ein Original liegengeblieben...

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #56 am: Juni 20, 2011, 22:34:04 Nachmittag »
Danke für die bilder!!! :P  Man sid das mechtig spass hat ir gehabt, trosden schlechte wetter!!! :)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #57 am: Juni 21, 2011, 08:05:56 Vormittag »
Zitat
Auch ist nicht nur ein Original liegengeblieben...

Was soll denn die Anspielung? >:(

Wenn Josef vor lauter Aussetzern vergisst, die nächste Tanke anzusteuern, kann nach 775 km einer Replika schon ’mal der Saft ausgehen. Ein "Vorserienmodell" wäre noch nichtmal so weit gekommen mit einer Tankfüllung....... ;)

Okay, Lästermodus aus. 8)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: World Series by Renault 2011
« Antwort #58 am: Juni 27, 2011, 11:22:10 Vormittag »
@ oli w - hey Oli, das hätte aber kein Grund sein dürfen - ich bin auch nur mit meiner neuesten Errungenschaft ( Hyundai Atos !!!!!!!!!!!) gekommen ( habe leider vor ein paar Tagen meinen geliebten Fiasco zerstört).

Ach ja; hier noch ein " Beweisfoto" mit dem "Meister"  :) (ich bin immer noch ganz gerührt und hab nen Klos im Hals) ;)

Volker
tolles Bild  ;D besonders vor dem tollen Williams im Hintergrund > handelt es sich doch hierbei um mein ehemaliges Slalomfahrzeug, eines der erfolgreichsten in Norddeutschland und befindet sich noch immer im Falimienbesitz ! Danke dafür  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !